☪ 57✧

3.3K 321 114
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Taehyung holte tief Luft und zwang sich die Augen zu öffnen. Er fühlte sich so unglaublich schwach und war immer noch ziemlich weggetreten. Ein merkwürdig schwacher Duft von Lavendel hing in der Luft.

Er lag in einem riesigen Bett auf einer weichen sehr bequemvollen Matratze mit ganz vielen kleinen Kissen. Er lag da gebettet wie ein Kind, für einen kurzen Moment fühlte Taehyung sich auch endlose geborgen. Es war ruhig, die Schmerzen waren nur da sobald er schluckte, doch es war erträglich.

Gerade spürte er keine Furcht und auch keine Angst.

Nur für wie lange würde das anhalten? Die letzten Ereignisse spielten sich nur wie in einem Film vor seinem geistigen Auge ab. Es war zu verschwommen und ungenau, doch spätestens nachdem sich sein Bewusstsein erholte und die Sicht vor seinen Augen klarer wurde, erkannte er die überaus teure Einrichtung um sich herum.

Er befand sich immer noch im Anwesen.

Also war sein Retter in der Not nicht Jungkook gewesen.

Er wollte nicht, doch konnte er es nicht vermeiden, die aufsteigende Verzweiflung trieb ihm erneut die Tränen in die Augen, rannen unaufhörlich über seine Wangen.

Jetzt wo er ihn am meisten brauchte, war er nicht da.

"Idiot!" schluchzte er wütend und überaus enttäuscht. Er hatte keine Ahnung wie es Jungkook ging. War er überhaupt noch noch am Leben? Seit er mit Lisa zum Mondwald gefahren war, hatte er kein einziges Lebenszeichen mehr vom Prinzen erhalten. Vielleicht aber hatte er ihn auch einfach vergessen? Amüsierte sich mit seiner Verlobten und ließ es sich gut gehen?

Während er....

Während er - innerlich zerbrach an seinen Gefühlen zu ihm.

"Du bist wach." aus dem Augenwinkel sah Taehyung wie Jemand plötzlich auf ihn zuging. Er richtete sein Blick auf die Person, strich sich zittrig die Tränen weg und erstarrte als er Bogum erkannte.

Konnte ihn Jemand endlich verdammt nochmal aus diesem Albtraum wecken?!

Das Gesicht des Jungen Mannes wirkte emotionslos, keine einzige Regung die Taehyung dabei half aus ihm schlauer zu werden. Was wollte er nur von ihm? Wenn er seit Tod gewollt hätte, wieso lebte er dann noch?

Das alles ergab doch kein Sinn!

"Du hast ziemlich oft seinen Namen erwähnt. Ganz schön nervig." sagte er kalt und wagte es sich sogar aufs Bett zu setzten, nah an Taehyung heran. Er streckte eine Hand aus und als Bogum ihm am Knie berühren wollte, zog Taehyung sich aus Impuls sofort zurück.

Er presste seine Beine an seinen Körper, zeigte ihm deutlich das er nicht von ihm berührt werden wollte - doch das hielt Bogum natürlich nicht davon ab sich Taehyung weiter zu nähern. Ganz im Gegenteil, er grinste süffisant und beugte sich zu ihm vor.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now