76.

2.2K 82 4
                                    

Wir setzten uns im Grill an die Bar. Matt kellnert und hat uns bis jetzt noch nicht entdeckt. „Bestimmt mag er mich nicht.." seufzte sie während sie ihr Glas musterte. „Rebekah..mach dich nicht so runter..Du bist wunderschön". Ich lächelte ihr zu und trank meinen Drink aus. „Na los, sprech' ihn an" „Ich soll ihn ansprechen? Bist du verrückt?" „Na los..tu es für mich" schmollte ich. Sie seufzte, stand auf und ging auf Matt zu. Er fing sofort an zu strahlen als er sie sah. Grinsend sah ich zu wie die beiden sich unterhielten und auf einmal fühlte ich mich wieder alleine. Ich dachte daran wie schön die Zeit mit Damon war und wie schnell sowas in die Brüche gehen kann. „Ich hab ihn verloren" nuschelte ich vor mir hin. Heul ihm nicht nach, hab einfach Spaß.
Ich nickte mir selber zu. Ich flüsterte leise, da ich wusste dass mich Rebekah mit ihrem Vampirgehör hört „Du machst das super". Sie fing breit an zu grinsen.
Nach einigen Minuten kam sie lächelnd zu mir „Wir haben bald ein Date" kicherte sie. „Siehst du, ich hab's dir doch gesagt" schmunzelte ich. „Und wann hast du ein Date mit Klaus" „Ugh, du willst es so unbedingt nicht wahr?" lachte ich. „Und wenn du keine Beziehung willst, für einen kleinen Spaß zwischen durch ist er auch zu haben" lachte ich. Ich verdrehte kichernd die Augen.

Nach dem Grill gingen wir noch feiern. Tanzten uns alles von der Seele. Mitten in der Nacht und auch nicht wirklich nüchtern gingen wir zu ihr nachhause. Seufzend lehnte ich mich gegen die Haustür. „Wann ist denn euer Date?" „Vielleicht schon morgen" hüpfte sie aufgeregt. „Dann hoffen wir mal, dass du morgen keinen Kater hast" lachte ich. „Stimmt..dann gehe ich duschen und leg mich mal schlafen". Sie umarmte mich und ging ins Bad. Ich ging in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Plötzlich tippte mich jemand an was mich zusammen zucken ließ. Ich drehte mich geschockt um und sah einen grinsenden Klaus vor mir stehen. „Oh Gott, mach das nie wieder!". Er fing an zu lachen „Ich wollte fragen ob du Lust hast mir beim malen zu helfen.." lächelte er vorsichtig. „Ich ehm, klar?". Zusammen gingen wir in sein Malzimmer. Er stellte eine Leinwand auf und nahm sich einen Pinsel. „Und was soll ich tun?". Grinsend legte er den Pinsel wieder weg, kam auf mich zu, hob mich hoch und setzte mich auf den Tisch hinter mir. „Einfach sitzen bleiben" schmunzelte er und ging wieder zu seiner Leinwand. „Warte, willst du mich malen?". Er nickte und fing mit seinen ersten Pinselstrichen an. Bin das ich oder findet der Alkohol Klaus gerade ziemlich heiß? Vorsichtig musterte ich ihn und das Zimmer. Es hingen, standen und lagen wunderschöne Gemälde im ganzen Raum herum. „Hierher gucken liebes" „Tschuldige" lächelte ich leicht und sah wieder zu ihm.

A Vampire?/The Vampire DiariesDonde viven las historias. Descúbrelo ahora