7.

5.2K 150 7
                                    

„Das solltest du lieber lassen" raunte Damon und musterte mit großen Augen meinen Hals.
„Machst du mich zu nem Vampir?" fragte ich und sah ihn an. „Glaub mir das willst du nicht..ein Vampir zu sein ist nicht spaßig" „aber Elena ist ein Vampir, sie wird unsterblich, immer so Hübsch und Jung aussehen..und ich? Ich werde alt, schrumpelig und werde sterben...". Er fing an zu grinsen „Du bist erst 17, du wirst noch lang genug so hübsch aussehen wie jetzt" sagte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich wurde leicht rot und biss mir auf die Unterlippe. „Auf was hast du Hunger?" raunte er. „Gemüsepfanne?" fragte ich lächelnd und er nickte. „Ich seh mich noch ein bisschen um ja?" fragte ich lächelnd und er nickte erneut. Ich sprang von der Arbeitsplatte runter und sah mir im Wohnzimmer einige Bilder an. Ein Bild fand ich besonders interessant. Ich nahm das Bild und ging damit zu Damon.

„Was hast du da?" fragte er verwirrt und sah zu mir rüber. „Das hier"

„Das ist sowas von krass, wie lange das her ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Das ist sowas von krass, wie lange das her ist.." „Das ist sowas von krass wie gut ich darauf aussehe" grinste Damon mich an. Ich verdrehte grinsend die Augen. Ich setzte mich wieder auf die Arbeitsplatte und musterte das Bild. „Das ist echt süß das Bild" „Du bist süß" raunte er grinsend. Ich sah beschämt zur Seite und musterte weiter dieses Bild. „Du warst ein Soldat?" versuchte ich das Thema abzulenken. Er nickte und kochte konzentriert. Ein verdammt gut aussehender Soldat. „Damon?" „Hm?" „Tut ein Biss weh?" „Kommt drauf an wie doll man beißt" antwortete er und sah mich zwischen durch immer an. „Deine Augen sind so schön Blau, so eiskalt" hauchte ich und sah ihn genauer an. Er stellte sich zwischen meine Beine und sah mir tief in die Augen. „So besser?" fragte er grinsend. Ich schluckte und sah ihm tief in die Augen. „Scheinst nervös zu werden. Ich höre deinen Herzschlag" raunte er und lößte sich von mir.
Er deckte den Tisch und setzte sich. Ich setzte mich ihm gegenüber und wir fingen an zu essen.
Nach dem Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer. Er saß auf dem Sofa und ich saß mit einer Decke vor dem Kamin und betrachtete das Feuer. Auf einmal klingelte es an der Tür. Damon stand auf und ging. „Layla was machst du hier?" hörte ich nur Damon sagen. Plötzlich kamen Damon und ein Mädchen küssend ins Wohnzimmer. Er versuchte sie von sich zu lösen, was er dann auch schaffte. „Layla das war ne einmalige Sache, dass hab ich dir auf gesagt! Geh!" sagte er etwas lauter und sie sah zu mir. „Ist das deine neue?" fragte sie aufgebracht und sah mich an. „Nein, jetzt geh!". Sie verließ wütend das Haus. „Deine Freundin?" fragte ich schmunzelnd und sah ihn an. „Eine Einmalige Sache" sagte er seufzend, schenkte sich ein Glas mit Alkohol ein und setzte sich auf die Couch. Ich sah wieder zum Feuer und dachte nach. Ich hoffe Elena, Stefan und Bonnie gehts gut.. „Mädchen sind anstrengend" nuschelte Damon und hielt sich die Schläfe. „Ey" sagte ich kichernd und sah zu ihm. „Oh tut mir leid" sagte er grinsend und setzte sich zu mir ans Feuer. „Willst du nen Schluck?" fragte er und reichte mir das Glas. Ich schüttelte den Kopf „Nein danke" sagte ich lächelnd.

A Vampire?/The Vampire DiariesWhere stories live. Discover now