6.

5.5K 162 14
                                    

Irgendwann nach gefühlten Jahren, kamen wir dann beim Salvatore Haus an. „Seid ihr seit eurer Geburt Vampire?" fragte ich verwirrt und sah die beiden an. „Nein, wir wurden verwandelt..Das war 1864.." „1864???" fragte ich etwas lauter und leicht erschrocken während ich mich aufs Sofa setzte. Stefan nickte „Ich bin am 1. November 1846 geboren und Damon am 18. Juni 1839" „Das ist krass..Elena? Wieso wurdest du zu nem Vampir?" „Ich bin mit Matt über die Brücke gefahren..unser Wagen kam vom Weg ab und wir sind runter gestürzt. Stefan wollte mich retten, aber ich bat ihn als erstes Matt zu retten. Matt hat es überlebt, ich aber nicht. Ich bin gestorben, mit Damons Blut in mir. Dadurch würde ich zum Vampir" „Also..wenn du stirbst und du hast davor Vampirblut getrunken, wirst du auch zu einem?" fragte ich und sie nickte. „Wieso habt ihr das von mir verheimlicht?" „Um dich zu schützen Hope..Vampire und Werwölfe sind gefährlich..auch manche Hexen. Wir wollten dich einfach dein Leben leben lassen..." sagte Elena. „Haben Vampire eigentlich irgendwelche Kräfte oder irgendwas anderes?" „Wir sind stark, schnell,können nur durch einen Holzpflock oder dadurch sterben wenn uns der Kopf abgerissen oder das Herz rausgerissen wird. Wir können keine Kinder bekommen. Wir können unsere Emotionen einfach abschalten, aber wir unsere Emotionen sind verstärkt, wenn sie nicht abgeschalten sind. Wir können Träume Manipulieren, haben erhöhte Sinne, können andere Manipulieren. Vampire können schneller Heilen und vieles mehr, aber das ist eigentlich das wichtigste." erklärte Stefan. „Und wir können Menschen mit unserem Blut heilen" raunte mir Damon ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasste.
„Damon, sie ist 17 und meine Schwester und wie du siehst, nicht an dich interessiert" zischte Elena und war wütend. „Sicher, dass sie nicht interessiert ist?" raunte er während er mir meine Haare wegstrich, sodass mein Hals frei lag. „Also ihr Herzschlag verschnellert sich, dass kann ich hören" sagte er grinsend und ich wurde immer nervöser. „Damon lass sie in Ruhe" grummelte Stefan und sah ihn böse an. „Zwing mich dich dazu..Bruder" das "Bruder" sagte Damon extra provozierend und grinste ihn an. Sofort stand Stefan auf, lief mit Vampirgeschwindigkeit auf ihn zu sodass sie sofort ne Sekunde danach an der Wand waren. Stefan drückte Damon gegen die Wand und kam ihm bedrohlich nah. „Wenn du ihr nur ein Haar krümmst, bring ich dich um Damon.." zischte er und ließ ihn danach los. Damon grinste ihn nur schelmisch an und verschwand in die Küche. Plötzlich klingelte das Handy von Elena. „Ja? Bonnie? Bonnie was ist los?Okay, Stefan und ich sind sofort da" „Was ist passiert?" fragte ich verwirrt. „Bonnie brauch Hilfe von mir und Stefan, pass du drauf auf, dass Damon keinen umbringt danke" sagte Elena lachend, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging mit Stefan aus dem Haus.
Ich entschied mich zu Damon in die Küche zu gehen, der gerade Blut aus einem Blut Beutel trank. „Müsst ihr Blut trinken um zu überleben?" fragte ich und setzte mich auf eine der Küchenarbeitsplatten. Er nickte „Ohne Blut würden wir austrocknen" sagte er und sah mich an. „Aber frisches Blut ist viel leckerer" sagte er, trank den Blutbeutel leer und warf den Beutel in den Müll. Ich legte meine Haare beiseite und hielt ihm meinen Hals hin. „Was machst du?" fragte er verwirrt. „Wenn frisches Blut leckerer ist, dann..trink"

A Vampire?/The Vampire DiariesWhere stories live. Discover now