9.

4.9K 123 5
                                    

„K..kannst du mich kurz alleine lassen?" fragte ich Damon und er nickte nur verwirrt und ging ein paar Schritte.Ich sah wieder zum Grab meiner Eltern. „Ich liebe euch...habe ich immer, werde ich immer. Ihr fehlt mir. Ich brauche euch. Ich weiß noch was meine letzten Worte zu euch waren...Hab euch lieb und fahrt vorsichtig..." ich fing an zu weinen und schrie mir den Schmerz aus dem Leib. „Ich vermisse euch so sehr" schluchzte ich und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich hörte schnelle Schritte, Damon war zurück gerannt und kniete sich neben mich. Er nahm mich in den Arm und strich durch mein Haar während ich mich schluchzend an ihn krallte. „Ich vermisse sie so sehr..." „Ich weiß" hauchte er und strich durch mein Haar. „Komm" fing er an und stand mit mir auf „wir gehen zurück". Er hob mich hoch und trug mich zum Haus der Salvatore. Das Licht war aus weshalb ich vermutete, dass Stefan und Elena schliefen. Damon ging in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett ab. „Ich gebe dir meine Sachen okay?" fragte er und ich antwortete nicht. Ich kuschelte mich an die Bettdecke und schluchzte. Er schmiss mir einen Pulli und eine Jogginghose zu. Ich stand auf und nuschelte „umdrehen". Damon drehte sich um, ich zog meine Anziehsachen aus und seine an. Ich merkte wie er zwischendurch rüber schielte was mich zum Schmunzeln brachte. Männer..
Ich legte mich in sein Bett und musterte ihn. Er zog sich bis auf seine Boxershorts aus und zog sich eine Jogginghose an. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe während ich seinen Oberkörper musterte.

Am nächsten Morgen wurde ich angekuschelt neben Damon wach. Ich wurde leicht rot und lößte mich. „Guten Morgen Sonnenschein" nuschelte Damon grinsend und sah mich an. „Oh..du bist wach" hauchte ich und stand auf. „Wie geht es dir?" fragte er neugierig und musterte mich.  „Besser als gestern" nuschelte ich und sah aus dem Fenster.
„Ich muss los" sagte Damon nachdem er auf seinem Handy sah und aufstand. „Wohin?" „Vampire sind in der Stadt und greifen Menschen an. Stefan und Elena sind schon da" „Ich komm mit" sagte ich und zog mich um. Er fing an zu lachen „Willst du mich verarschen? Du kommst definitiv nicht mit! Weißt du wie gefährlich das ist?" „Ich will helfen..bitte.." sagte ich schmollend und kam auf ihn zu. „Vergiss es" hauchte er und verschwand. Ich seufzte und setzte mich aufs Bett.

A Vampire?/The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt