64.

2.2K 70 2
                                    

Vorsichtig zog ich das Kleid an und musterte mich im Spiegel „Wow" flüsterte ich mir zu und drehte mich einmal. Mit einem Lockenstab machte ich mir die Haare, legte meinen Schmuck an und ging vorsichtig die Treppen runter. Stefan, Damon und Elena warteten im Wohnzimmer. Sie sahen alle wunderschön aus. „Verdammt seid ihr heiß" grinste ich als ich ins Wohnzimmer kam und die drei ansah. „Das sagt die richtige" sagte Damon während er mich musterte. Schmunzelnd küsste ich ihn und nahm seine Hand. „Kommt Jeremy nicht mit?" fragte ich verwirrt und sah Elena an. Sie schüttelte den Kopf „Du weißt doch wie er ist" kicherte sie.

Bei den Mikaelsons angekommen staunte ich, dass so viele Leute da waren. Innerlich konnte ich mir auch selbst in den Arsch treten, dass ich mit gekommen war. So viel Blut..
„Erde an Hope?" lachte Damon und fuchtelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum. „Hm?" „Ich hatte gefragt ob ich meiner bezaubernden Begleitung einen Drink holen soll" grinste er, nahm meine Hand und gab mir dort einen Kuss, was mich rot anlaufen ließ. Vorsichtig nickte ich und Damon verschwand in der Menschen Menge. Rebekah kam grinsend auf mich zu „Du bist heiß!" staunte sie und musterte mich. „Aber nicht so heiß wie du" kicherte ich. Wirklich, sie sah wunderschön aus. „Mein Bruder wird Augen machen wenn er dich so sieht" grinste sie. „Rebekah, ich bin mit Damon zusammen" lachte ich und verdrehte die Augen. „Du hast noch ein langes Vampirleben vor dir Liebes" schmunzelte sie und legte ihre Hand an meine Wange. „Und ein bisschen schwärmen für euch zwei ist doch wohl erlaubt" fügte sie hinzu, was uns beide zum Lachen brachte. „Apropos Liebes leben. Hast du einen Freund?". Sie schüttelte seufzend den Kopf „Aber ich bin verliebt.." lächelte sie mich traurig an. „Wirklich in wen?" „Matt Donovan" „Matt? Wirklich" schmunzelte ich. Sie nickte und sah mich fragend an. „Vielleicht kann ich dir da helfen, wir sind sehr gut befreundet und ich arbeite manchmal bei ihm" zwinkerte ich ihr zu was sie zum strahlen brachte. „Du bist der Hammer!!". Wieso fühle ich mich bei ihr viel wohler als bei Melanie? Damon kam mit einem Drink in der Hand wieder und sah uns fragend an. „Seid ihr befreundet?" „Ist es so unwahrscheinlich, dass ich auch mal eine Freundin habe?" knurrte ihn Rebekah an. „Ja, da hast du Recht" provozierte Damon und gab mir meinen Drink. „Beruhigt euch..wir sind hier nicht zum Streiten, okay? Wir haben jetzt Spaß!" jubelte ich, exte mein Glas und ging auf die Tanzfläche. Die beiden schüttelten nur den Kopf und folgten mir. Ich wollte diesen letzten Abend genießen bevor morgen wieder die Schule anfing und der ganze Stress wieder losging. Ich wollte mich frei fühlen und mein Vampir-Ich akzeptieren. Fröhlich seufzend ließ ich mich in Damon's Arme fallen. Er legte vorsichtig seine Hände an meine Hüften, während ich meine um seinen Hals legte. „Du bist wunderschön.." lächelte er und sah mir tief in die Augen. Ich lächelte verlegen und erwiderte seinen Blick. Wir nahmen den ganzen Platz der Tanzfläche ein und für mich gab es nur ihn und mich. Uns..

A Vampire?/The Vampire DiariesWhere stories live. Discover now