LXXII

23 8 0
                                    

Jasper

Ich öffnete meine Augen. Mein Kopf tat weh. Etwas war anders. Irgendetwas war anders. Ich fühlte mich anders.
Jasper, hörte ich plötzlich eine Stimme und ich zuckte zusammen. Ich blickte mich um. Niemand war hier.
Jasper.. Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Caleb...Ich stand von meinem Bett auf und ging hektisch in meinem Zimmer auf und ab.Jasper...Caleb...
Ich ging immer weiter und hielt mir die Ohren zu. Auch wenn es mir nichts brachte.
Ich bin Caleb., sagte die Stimme.
„Nein...NEIN!", rief ich.
Ich bin Caleb. Caleb...Ich wurde immer panischer.
„LASS MICH!", schrie ich.
Caleb....Caleb..Caleb.
„Hilfe!", schrie ich und lief zur Tür. Mit aller Kraft hämmerte ich gegen die Tür.
Caleb...
„Hilfe!" Ich schrie so laut ich konnte. Ich brauchte Hilfe. Ich brauchte Dr. Yang. Schnell! Oder irgendeinen Arzt. Irgendwen.
Caleb...
„Lass mich!" Ich schrie die Stimme an, doch sie wiederholte den Namen immer wieder.Caleb..Caaleeeeb....Caleb... Ich spürte Tränen, die meine Wangen runterliefen. Ich kniff die Augen zusammen und hielt mir die Ohren wieder zu. Doch die Stimme redete immer wieder. Sie wurde immer lauter. Ich sank am Boden zusammen und wimmerte vor mich hin. Ich wollte einfach nur weg von hier.
Ich hab sie getötet, hörte ich die Stimme plötzlich und ich zuckte zusammen.
Meine Schuld.., hörte ich es wieder und auf einmal war ich mir nicht mehr so sicher wer das grad überhaupt sagte. War das eine Stimme?
Matt....Eveeeee..Waren es meine Gedanken? Ich schüttelte den Kopf. Jasper, dachte ich mir. Ich bin Jasper. Doch meine Gedanken wurden dauernd unterbrochen.
Ich bin Caleb...
„Jasper.", flüsterte ich. „Ich bin Jasper." Ich versuchte mich an meine eigenen Worte zu klammern. Jasper. Doch es war gar nicht so einfach da ich dauernd von meinen eigenen Gedanken abgelenkt wurde.
Caleeeb. Oder war es eine Stimme? Jasper...oder Caleb?
Ich bin Caleb, dachte ich wieder und wieder und wieder. Ich zwickte mich selbst. Weil ich hoffte, dass mich die Schmerzen zurück in die Realität bringenund klar denken lassen werden würden, doch es war zwecklos. Ich versuchte tief durchzuatmen, doch es ging nicht. Wer war ich? Jasper oder Caleb?
Meine Schuld...Sie gehört mir. Nur mir. Eveeeeeee. Nein! So dachte ich nicht. So war ich nicht. Ich würde Eve das nie antun. Aber die Stimmen in meinem Kopf sagten was anderes. Die Gedanken dachten was anderes. Ich atmete immer schneller, doch ich hatte das Gefühl als würde ich keine Luft bekommen. Ich bekam keine Luft mehr.
Ich bin Caleb...Jasper...Caleb.... Kraftlos sank mein Kopf nach vorne. Und schloss die Augen. Ich verlor das Bewusstsein.

Obsession - Lost In RealityWhere stories live. Discover now