Story cover for 𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒈𝒐 by Madeleine0510
𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒈𝒐
  • WpView
    Reads 15,691
  • WpVote
    Votes 1,424
  • WpPart
    Parts 51
  • WpView
    Reads 15,691
  • WpVote
    Votes 1,424
  • WpPart
    Parts 51
Complete, First published Oct 25, 2021
Mature
,,Was willst du von mir Harry? 
Wieso tust du das alles?" 

,,Lass mich dir doch bitte helfen", fleht Harry und versucht mich mit einer kurzen Berührung zu beruhigen. 

Ich trete sofort ein Schritt zurück und pralle deshalb an die kalte Wand. 

,,Kein Schritt weiter. Fass mich nicht an", schrei ich ihn an und spüre heiße Tränen über meine Wangen kullern. 

Harry zuckt sofort zusammen und lässt seine Hände von mir. 

,,Ich wollte dir nicht weh tun oder dich bedrängen..."


,,Mir nicht weh tun? Dein Ernst? Dieses verdammte Leben lässt mich schon genug leiden, also was, verdammt nochmal, machst du hier?
Wieso tust du das alles?", schreie ich ihn weiter an.


,,Weil ich dir helfen möchte."


,,Mir kann man nicht mehr helfen..." 

_____________________________________________ 

Diese Geschichte ist eine reine FanFiction und entspricht in keinerlei Hinsicht den Charaktern im echten Leben. 

Trigger Warning! 

In dieser Story wird viel über psychische Probleme/Erfahrungen geschrieben und auch näher beschrieben.


Passt auf euch auf und viel Spaß beim Lesen :)

All love <3
All Rights Reserved
Sign up to add 𝑫𝒐𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒈𝒐 to your library and receive updates
or
Content Guidelines
You may also like
La vie - der Duft meines Lebens by xoxocom777
118 parts Complete Mature
George Weasley FF (x Y/n) Ein keiner Ausschnitt aus den ersten Kapiteln: George dreht die kleine Wasserflasche, die kaum aufhört sich zu bewegen. Endlich bleibt sie stehen, verdammt sie zeigt auf mich. Das kann ja lustig werden. ,, Wahrheit. '' ich bleibe lieber auf der sicheren Seite ... Er zieht also einen Zettel ,, der / diejenige der/die diesen Zettel zieht darf eine Wahrheit stellen. '' liest George laut vor und grinst dabei bis zu beiden Ohren. Na geil, das muss einer von diesen Bonuszetteln sein. Fred lehnt sich zu George rüber und flüstert ihm etwas ins Ohr, sie lachen, während sie zu mir sehen. Na super, was kommt wohl jetzt auf mich zu? ... Normalerweise landen nur unerfahrene Sprösslinge in Hogwarts, diese werden gekonnt wieder heraus geworden. Kein großes Drama, jedenfalls wenn man das im Tagespropheten liest. Doch wenn ich hier dieses riesige Ding auf mich zukommen sehe, verspüre ich nur Angst. Nach ein paar Sekunden Schockstarre wird der Troll auf mich aufmerksam und kommt mit großen Schritten auf mich zugelaufen. Endlich besinne ich mich wieder, drehe mich um und renne. Ich renne so schnell wie ich noch nie gerannt bin, meine Unterrichtsutensilien fest im Griff. Meine schnellen Schritte fliegen förmlich über den Boden. Das tiefe Lachen und Grunzen des Trolles hallt hinter mir hervor und anscheinend macht es ihm Spaß mich zu jagen. Die Gemälde an der Wand fangen an ,, Troll ,, zu schreien und die Lehrer zu allamieren, aber wird die Hilfe noch rechtzeitig kommen? Fast bei dem Treppengeländer angekommen atme ich schon erleichtert auf. Doch da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Denn in diesem Moment bleibt mein Absatz an einem herausstehenden Steinblock hängen und ich stolpere. Ich versuche noch mich abzufangen, doch mit einem schmerzhaften Schrei schlittern meine Knie und Hände über den scharfkantigen Steinboden.
Two different ways (One Direction FF) by pimkieee
63 parts Complete Mature
,,Er hat dich gevögelt !" Harry schmieß eine Vase um und guckte mich an. Sein Atem ging schneller, seine Hände zitterten. Ich drückte mich immer mehr an die Wand. Ich zitterte vor Angst. Es ist nicht das erste Mal das Harry ausrastet, aber so schlimm war es noch nie. ,,Er hat dich berührt. Er hat dich geküsst. Er hat dich in seinen Armen gehalten und dich dann ..." ,,Sag es bitte nicht...", unterbrach ich ihn. ,,Er hat dich gefickt", flüsterte Harry leise. Mir kamen die Tränen. Schnell wischte ich mir sie weg und drückte meine Tasche mehr an meine Brust. ,,Harry ich...", fing ich an, doch weiter kam ich nicht, denn Harry lief mit großen Schritten auf mich zu und schlug seine rechte Hand gegen die Wand . Ich zuckte zusammen und die ersten Tränen liefen mir die Wange runter. Seine Faust war knapp über meinem Kopf. ,,Guck mich an!",schrie er. ,,Guck mich verdammt nochmal an!" Ich zuckte zusammen, doch ich hob meinen Kopf und guckte in seine Augen. Ich sah Wut, pure Wut. ,,Sag, dass es dir nichts bedeutet hat. Sag es bitte", flüsterte er und drückte seine Stirn gegen meine. Ich spürte seinen heißen Atem und seine Stirn, die voller Schweiß war, an meiner." Er kochte vor Wut. Ich drückte meine Tasche noch mehr an meine Brust. Ich liebe ihn, Harry," flüsterte ich zurück und schloss meine Augen. Ich hatte Angst. Mein Herz pochte und sein Puls raste. Langsam drückte ich Harry weg von mir. ,,Es tut mir leid." Ich atmete ein und wieder aus. Harry drehte seinen Kopf zur Seite. Ich schluckte schwer und rannte aus der Tür...
You may also like
Slide 1 of 10
𝑺𝒐𝒖𝒍𝒎𝒂𝒕𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝒆𝒙𝒊𝒔𝒕 cover
memories |L.S.| cover
The little Assistant and the big Ass - Larry Stylinson cover
La vie - der Duft meines Lebens cover
Caught | A Larry Stylinson Fanfiction cover
Two different ways (One Direction FF) cover
das Ende der Welt || Larry Stylinson  cover
promise☕︎ cover
Texting | Harry Styles cover
Always Us || Larry Stylinson AU #iceSplinters19 cover

𝑺𝒐𝒖𝒍𝒎𝒂𝒕𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝒆𝒙𝒊𝒔𝒕

31 parts Complete Mature

,,Weißt du Harry, man wird nicht als schlechter Mensch geboren. Vergangene Taten, schlechte Menschen, vergebene Liebe und diese Welt machen einen dazu", sage ich und schaue in die Sterne. Harry wendet seinen Kopf zu mir und sieht mich an. ,,Ich weiß Louis, aber dennoch können dich Menschen zu einer besseren Person machen. Es wird eine Person da draußen geben, die dir die guten Dinge in der Welt, die Vorzüge der Liebe und die Menschlichkeit der Menschen zeigen wird. Du musst diese Person nur finden und bei dir behalten", sagt Harry sanft und ich blicke ihm in seine grünen Augen. ,,Sowas wie Seelenverandte?". Harry nickt. ,,Seelenverwandte gibt es nicht. ", widerspreche ich kalt und starre wieder in die Sterne. Damals aber konnte ich nicht wissen,wie falsch ich einmal liegen würde. ------------------------------------------------------- Diese Geschichte ist eine reine FanFiction und entspricht in keinerlei Hinsicht den Charaktern im echten Leben. Trigger Warning! In dieser Story wird viel über psychisch Probleme/Erfahrungen geredet und auch näher beschrieben. Passt auf euch auf und viel Spaß beim Lesen :)