She wants a Badboy

By nebelfelsen3011

74.9K 4.9K 1.1K

Jahre sind vergangen, Dramen über die Bühne gegangen und während das Leben von Luke und Lucy zue Ruhe gekomme... More

She wants a Badboy
1.Cupcakes, T-Shirts und Pippi Langstrumpf
2.Stubenhocker und Schokolade
4. Idioten zweiter Klasse und Mysterien
5. Mauern und rote Schlümpfe
6.Selbstbewusstsein und Träumereien
7.Elefanten und Geschwisterschweigepflicht
8.verdatterte Blicke und alte Männer
9.Zeit und Gedanken
10.Marleen und Jamie
11.Sport und Rohre
12.Zeitschriften und Häuser
13.Abendessen und gebrochene Nasen
Nominiert!
14.Muffins und Berge
15.Kletten und Lyrik
16.Freundschaft und Sport
17.hechelnde Hunde und Schlägertypen
18.Erwachsen sein und Mütter
19.Schulden und Chancen
20.Kuchen und Katzen
21.Einsamkeit und kleine Teufel
22.Wichser und Tagebücher
23.Geigen und Kuschelkurs
24.Däumchen drehen und nächtliche Störungen
25.Ravioli und Fäuste
26.Eiscreme-Krieg und Cars
27.Findet Nemo und Neid
28.Schweigen und Autorität
29.Egos und Wände
30.Herr und Gescherr
31.Mitfahrgelegenheiten und rollige Katzen
32.Hilfe und das Batmobil
33.Betrunkene Schlosshunde und Erinnerungen
34.Bagels und Wut
35.Patrick und Veränderungen
36.Projekte und Nachrichten
37.Müdigkeit und Sturheit
38.Überwältigung und Egoismus
39.Smokings und ernste Themen
40.Starrsinn und Blassrosa
41. Glücksgriff und Geklimper
42. Vergangenheit und Betonwände
43.Perfektion und Spenden
44. Diese Momente

3.Enttäuschungen, Pläne und nervige Mücken

2K 129 17
By nebelfelsen3011

Sarah

"Raven?" Suchend schaute ich mich im leergefegten Schulflur um und versuchte die aufkeimende Wut zu unterdrücken- er konnte immerhin nur auf dem Klo sein oder so...Er würde doch nicht einfach so-

Okay doch vermutlich würde Raven trotzdem einfach abhauen, egal was Tante Isii gesagt hatte...Grummelnd wartete ich noch geschlagene fünf Minuten bevor ich mich missmutig auf den Weg ins Klassenzimmer machte um nicht noch mehr Unterricht zu verpassen- in Chemie war ich sowieso schon nicht allzu gut.

"Entschuldigung aber ich musste ins Direktoriat, wegen dem- DU! Verdammt, deinetwegen habe ich-" fing ich an zu fluchen, sobald ich einen grinsenden Raven in der zweiten Reihe entdeckte, der mich gelangweilt musterte, doch ehe ich wirklich zur Sache kommen konnte wurde ich von meinem Lehrer unterbrochen.

"Es freut mich zwar, dass du dich mündlich mehr beteiligen willst, aber das gehört wohl ehr in die Pause Mrs. Brandon statt in meinen Chemieunterricht!" bemerkte Mr. Ramson spitz und mit hochrotem Kopf machte ich mich auf den Weg auf meinen Platz und wurde von einem neugierigen Sam empfangen der mich sofort mit Fragen löcherte, doch ich war viel zu beschäftigt damit Raven böse Blicke zuzuwerfen, um ihm zu antworten.

Dieser Arsch hatte mich einfach stehen lassen- nicht, dass ich mich überhaupt um ihn kümmern wollte, aber ich wollte auch keinen schlechten Eindruck auf meine Tante machen, indem ich ihre Anweisungen ignorierte und Raven machte es mir verdammt schwer das nicht zu tun.

"Komm schon Sarah, was wollte Isii?" fragte Sam zum bestimmt zehnten Mal und ich machte mich schon daran unter dem Tisch sein Schienbein zu suchen, um ein paar Mal feste dagegen zu treten, als das Klingeln mich -oder ehr meinen Bruder- erlöste.

Die nächsten beiden Kurse- Sport und Biologie- hatten wir dann nicht mehr zusammen, weil Sam anders als ich ein Ass in Sport war und Bio schon letztes Jahr abgewählt hatte, lediglich ein paar aus der Stufe unter mir und zwei aus meiner Stufe waren in meinem Kurs, und jetzt sehr zu meinem Missfallen auch Raven.

Im Gesamten schien Isii recht gehabt zu haben, als sie meinte, dass wir fast alle Kurse zusammen hatten, denn wenn man mal Sport außen vor ließ war er den ganzen Tag in meinen Kursen, zumindest körperlich, denn seine Beteiligung am Unterricht war praktisch null- ich meine er weigerte sich sogar sich vorzustellen!

Trotzdem ein gewisses Interesse an dem Jungen mit den dunklen Haaren und den auffälligen Augen blieb übrig und irgendwie schaffte ich es nicht wirklich meinen Blick länger als ein paar Sekunden von ihm zu nehmen, und das störte mich noch weit mehr, als Raven selbst. Ich wollte kein Interesse an so einem Spinner haben, egal wie gut er aussah!

"Könntest du aufhören mich so anzustarren Pumuckel? Es ist ziemlich peinlich für mich, wenn etwas wie du mich anstarrst..." murmelte Raven irgendwann ohne sich zu mir umzudrehen und ich konnte mir eine Antwort nur deshalb verkneifen, weil ich nicht schon wieder Ärger mit einem meiner Lehrer haben wollte. Stattdessen bemühte ich mich den Rest der Stunde konsequent in die andere Richtung zu schauen und überlegte fieberhaft wie ich es ihm heimzahlen könnte, denn verdammt dieser Kerl brauchte dringend eine Lektion! 

Ich war so versunken in meine Gedanken, dass ich erst mitbekam, dass es geklingelt hatte, als der Raum schon beinahe leer war und außer mir nur noch der Lehrer und Raven da waren. Mr. Hendriks schien dem missmutigen Badboy greade etwas von Arbeitsmoral oder so zu erklären, doch Raven schien das Ganze nicht wirklich zu interessieren. Abwartend trippelte er mit dem Fuß auf dem Boden herum und starrte gelangweilt Löcher in die Luft.

"Du solltest dir ein Beispiel an deiner Patin nehmen! Sarah ist eine vorbildliche Einser-Schülerin! Sie meldet sich vielleicht nicht allzu häufig, aber sie arbeitet immer gut mit und beschäftigt sich nicht mit ihrem Handy! Wenn du deinen Abschluss schaffen willst, dann solltest du zumindest so tun, als würde das Ganze dich wenigstens ein bisschen interessieren!" versuchte er greade auf Raven einzuwirken, doch ich hörte bei dem Wort PATIN vollkommen auf zuzuhören und unterbrach ihn lieber um ihm zu sagen, dass ich ganz sicher nicht Ravens Patin war!

"Sie ist nicht meine Patin, sowas brauche ich nicht!" stimmte Raven mir arrogant zu und erntete ein verächtliches Schnauben. "Der feine Herr brauch gar nichts! Hören sie lieber auf mich Mr. Hendriks, wenn ich ihnen sage, dass bei ihm Hopfen und Malz verloren ist und widmen sie sich lieber ein paar Erbsen oder so- die haben mehr drauf!" Empört schnappten sowohl Raven, als auch Mr. Hendriks zusammen, der solche Sprüche so gar nicht von mir gewohnt war.

"Gott kannst du nicht einfach deine hässliche Fresse halten Pumuckel und dich deinen eigenen Problemen widmen? Hör gefälligst auf mich zu stalken und geh Schönheitsschlaf oder so halten, den brauchst du dringend" pampte der Riese mich an, und ich schluckte.

"Wie auch immer...denk bitte über meine Worte nach Raven, und Sarah- in meinen Akten bist du als Ravens Patin eingetragen, also versuch ihm wenigstens ein bisschen zu helfen sich hier zurecht zu finden, so wie du momentan bist kenne ich dich sonst nicht" meinte mein Bio Lehrer enttäuscht und warf uns noch einen letzten tadelnden Blick zu, ehe er den Raum verließ und mich mit einem schlechten Gewissen und einem schlecht gelaunten Kerl zurückließ um den ich mich jetzt auch noch kümmern sollte.

Haare raufend musterte ich Raven und versuchte seinen spöttischen Gesichtsausdruck zu ignorieren, mir doch egal, was er von mir dachte..."Komm mit ich zeige dir den Weg zur Cafeteria und stelle dich meinen Freunden vor" grummelte ich widerwillig, doch Raven schüttelte entschieden den Kopf und machte einen Gesichtsausdruck, als habe ich ihm greade angeboten aus der Toilette zu trinken.

"Nein danke Pumuckel, ich bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen Freunden- geschweige denn solchen Loser Freunden wie du sie hast!" brummelte er abweisend und ich rollte mit den Augen. "Dann setz dich trotzdem zu uns! Ich will keinen Ärger mit den Lehrern bekommen, weil ich eine scheiß Patin bin" pampte ich ihn an wie eine Schwangere mit einer Überdosis Hormonen und wenn ich nicht greade mit Raven gesprochen hätte, sondern mit irgendwem sonst, hätte mir mein patziger Tonfall auch schon wieder leid getan.

"Sieh es ein du bist eben scheiße! Und Bock auf so ne kack Patenschaft hab ich auch nicht!" Verdammt sogar wenn er wie ein trotziges Kleinkind redete hörte seine Stimme sich unverschämt heiß an!- was mich allerdings natürlich nicht interessierte...

"Wieso bist du so patzig? Ich habe dir überhaupt nichts getan?!" fauchte ich leicht verletzt und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass seine Sprüche mir was ausmachten. "Ähm darf ich dich an dein Aussehen erinnern und an die Tatsache, dass du mir heute morgen deinen verdammten Cupcake aufs Shirt geklatscht hast? Oder muss ich auch noch erwähnen, dass du mir tierisch auf die Nerven gehst? Ernsthaft wie so eine nervige fette Mücke! Lass mich einfach in Ruhe und kümmere dich lieber mal um deine Figur oder so- hast du dringend nötig!"

Gott er hatte es wirklich drauf meine wunden Punkte zu treffen! Aber wenn man mal davon absah, dass er beleidigend, anstrengend, fies, gemein und ein Arsch war, dann war er immer noch unglaublich interessant, auf eine Art und Weise die ich selbst nicht verstand. Und vielleicht -nur ganz vielleicht- hatte ich greade sogar eine Möglichkeit gefunden ihm seine dummen Sprüche und sein mieses Verhalten heimzuzahlen! Ich musste scheinbar einfach nur anwesend sein um ihm gehörig eins reinzuwürgen und mit ordentlich Watte in den Ohren würde ich seine Anwesenheit wohl ertragen können...

Ja, ich hatte eindeutig einen Plan!

________________

Huhu :D

Ich weiß ist ein paar Tage her, aber ich war zwischendurch etwas krank und gestern den ganzen Abend bei Bekannten :(

Wie findet ihr Sarahs Plan? Glaubt ihr das wird funktionieren?

ALG Nickii ^^



Continue Reading

You'll Also Like

1.5M 40.2K 90
"Ich will dich doch überhaupt nicht heiraten." flüsterte ich leise und sah in sein Gesicht, dass nur wenige Zentimeter entfernt von meinem war. "Und...
946K 32.3K 59
Kalea Haywood ist weder die beliebte Cheerleaderin, noch das unsichtbare Küken. Ihr Bruder Elian, ist einer der beliebtesten Schüler an iherer Highsc...
1M 34.5K 64
Zwei Menschen, deren Leben so vollkommen unterschiedlich verlaufen und deren Schicksal doch so ähnlich ist. Brooke Lane ist in jeder Hinsicht vollkom...
1.7K 80 14
Liebes Geschichte mit mir Laura und amo sagt mir eure Meinung dar das meine erste Geschichte ist