{LXXXVII}

777 109 11
                                    

„Die Frage ist doch dann, wer wird der Neunte sein?" fragt Jisung weiter nach. Jetzt wo er es erwähnt. Das ist eine gute Frage.

Felix Pov:

„Das weiß nur Chan und eventuell Woojin." Wer auch immer es sein wird, er wird sich definitiv nicht darüber freuen. Die meisten von uns hätten glaube ich nichts dagegen ihren Timer wieder abzugeben. Ich würde sogar fast alles dafür tun.

„Wir sollten morgen nach der Schule mit ihnen reden." erwidert Minho, woraufhin Jisung und ich zustimmend Nicken. Ich will wissen, was Woojin mir zu sagen hat. Ich hoffe für ihn, dass er eine gute Ausrede hat.

„Dann rede ich heute Abend mit Seungmin." murrt Hyunjin leise, weshalb ich ihn mehr oder weniger unauffällig mustere. Da steckt doch noch mehr dahinter. Er sieht nicht wirklich so aus, als wolle er gerne mit ihm reden.

„Ich kann das auch machen." erwidert Jeongin, woraufhin Hyunjin zögerlich den Kopf schüttelt. „Ich mache das. Ich glaube er wusste schon die ganze Zeit über, dass ich einen Timer habe. Er hätte mit mir reden können, aber das hat er nicht."

„Aber er hat dich-" „Jetzt nicht." unterbricht Hyunjin sofort, weshalb wir sie alle gleichermaßen irritiert ansehen. Da ist definitiv noch mehr, aber ich denke nicht, dass und das etwas angeht.

„Ich glaube wir sollten schlafen gehen. Es ist schon spät." Wenn mich nicht alles täuscht, schläft Jisung sowieso schon halb in Minho's Armen. „Oder gibt es noch etwas, dass wir wissen sollten?"

„Den Rest kann euch Chan morgen sicher besser erklären. Ich weiß auch nicht alle Details." erwidert Changbin und sieht mich dabei unauffällig von der Seite an. Wir haben den anderen noch nichts davon erzählt, dass wir jetzt quasi zusammen sind. Ich möchte mir damit auch lieber noch etwas Zeit lassen.

„Ist es in Ordnung, wenn Jisung heute hier schläft? Ich glaube bis in sein Zimmer schafft er es nicht mehr." Schmunzelnd sieht Minho zu Jisung hinunter und streicht ihm vorsichtig durch die Haare. Sie erinnern mich ein wenig an mich und Changbin in der Vergangenheit.

„Du kannst ja heute Nacht bei mir schlafen." lächelt Changbin, weshalb mein Herz für einen Moment schneller schlägt. Der Junge macht mich nervös.

„Genau, dann haben die beiden ihre Ruhe." erwidere ich schnell, während mich das Gefühl beschleicht von den anderen komisch angeguckt zu werden. Ist ja auch kein Wunder. Vor meiner letzten Zeitreise habe ich Changbin noch gemieden...

„Dann gute Nacht. Jeongin und ich gehen dann auch." unterbricht Hyunjin die mir unangenehme Stille und greift derweil nach Jeongin's Hand.

„Ok, bis morgen." Leicht lächelnd sehe ich den beiden hinterher, wie sie unser Zimmer verlassen und erhebe mich schließlich ebenfalls von meinem Platz. „Dann lass uns auch gehen."

Wenig später verlassen auch Changbin und ich das Zimmer, woraufhin wir die Tür leise hinter uns ins Schloss ziehen. Wir wollen Jisung auf keinen Fall aus seiner Traumwelt reißen. Minho scheint es auch zu gefallen, dass er mittlerweile mit seinem Bauch kuschelt.

„Darf ich auch?" fragt Changbin und stellt sich mir auf einmal in den Weg, bevor er mir lächelnd seine Hand entgegenhält. „Ich habe deine Blicke eben bemerkt."

***
Ich habe es doch noch rechtzeitig geschafft das chapter fertig zu schreiben ^^'

TIME // Changlix {slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt