{XLVII}

1.4K 199 38
                                    

„Und warum hast du nichts gesagt?"

Jisung Pov:

„Weil du eine Freundin hattest und ich dachte, du willst dann nichts mehr mit mir zutun haben oder findest mich sogar ekelig, weil ich auf meinen besten Freund stehe.." Ich sehe schweigend auf mein Stück Kuchen hinunter, als ich auf einmal ein leises Lachen von Minho wahrnehme.

„Ich glaube wir waren beide gleich doof und Felix wusste das wahrscheinlich. Der arme musste unsere Sturheit die ganze Zeit über ertragen." schmunzelt er, während ich etwas überrascht zu ihm aufsehe.

„Stimmt. Wir waren echt doof." Auch mir schleicht sich nun ein schmunzeln auf die Lippen. Jetzt verstehe ich auch, warum Felix die ganze Zeit so auf mich eingeredet hat.

Ich wäre an seiner Stelle wahrscheinlich schon längst durchgedreht und hätte es allen erzählt.

„Aber was ist mit deiner Freundin?" frage ich etwas irritiert nach, woraufhin Minho auf da wieder kurz auflachen muss.

„Fake. Die war nicht echt. Ich wollte nicht, dass du merkst was ich für dich empfinde. So konnte ich weiter in deiner Nähe sein, ohne das du Fragen stellst." erwidert er belustigt über sich selbst. „Total idiotisch von mir."

„Ja, allerdings. Vielleicht hätte ich mich ja, ohne deine Fake Freundin, getraut es dir zu sagen." murre ich leise und stecke mir etwas eingeschnappt ein großes Stückchen von dem Kuchen in den Mund.

„Tut mir leid." schmunzelt er leicht und wischt mir vorsichtig etwas von der Sahne von den Lippen.

„Trotzdem kein Grund gleich kitschig zu werden." erwidere ich mit vollem Mund, woraufhin wir beide anfangen müssen zu lachen.

Es fühlt sich an wie ein Traum, aber wie ein schöner Traum.

„Ich darf dich aber trotzdem fragen, ob du mein Freund sein möchtest oder?" schmunzelt er, woraufhin sich meine Wangen allmählich leicht rosig verfärben.

„Ja natürlich. Also ja ich will." erwidere ich etwas übermütig und verschlucke mich daraufhin etwas an dem Kuchen.

„Kein Grund zu verrecken." schmunzelt er und steht langsam von seinem Stuhl auf, wobei er sich leicht auf dem Tisch abstützt.

„Willst du keine Mund zu Mund Beatmung bei mir machen." erwidere ich grinsend, nachdem ich den Krümmel mit etwas Wasser hinunter gespült habe.

„Also einen Kuss bekommst du von mir auch, ohne zu sterben." lacht er leise und lehnt sich über den Tisch hinüber, bevor er seine Lippen gegen meine drückt.

Schmetterlinge, Feuerwerk oder wie man das alles nennen mag. Es fühlt sich so an, als würde sich das alles gleichzeitig in meinem Bauch befinden.

Ich glaube so glücklich war ich noch nie in meinem Leben. Es fühlt sich besser an, als Weihnachten und Geburtstag auf einmal.

Wären wir hier nicht in der Öffentlichkeit, würde ich dies wahrscheinlich auch etwas mehr zeigen.

Chan Pov:

Schmunzelnd sehe ich durch das Fenster des Cafés hindurch und beobachte Jisung dabei, wie er sich mit einem anderen Jungen amüsiert.

Es erinnert mich ein wenig an mein erstes Date mit Woojin. Nur mit dem Unterschied, dass er nicht so kindisch war.

Aber so wie es aussieht habe ich mein nächstes und auch vorletztes Ziel endlich gefunden.

Lee Minho.

__________________________________________________________
Wer wohl das letzte Ziel sein wird? XD

TIME // Changlix {slow updates}Where stories live. Discover now