{L}

1.3K 196 12
                                    

Ich glaube ich habe ein Problem. Dieser Gesichtsausdruck. Mein Herz.

Jisung Pov:

„Weißt du wo Felix ist? Er war letzte Nacht nicht in unserem Zimmer." fragt Minho etwas besorgt nach, weshalb ich ihn kurz schweigend ansehe.

Ich weiß nur, dass Felix gestern überstürzt zu den Toiletten gerannt ist, weil sein Timer angefangen hat sich zu bewegen. Er ist sicher noch in einer anderen Zeit, aber langsam fange ich selber an mir etwas sorgen um ihn zu machen.

Was wenn ihm dort etwas passiert ist oder er nicht mehr zurück kann?

Leider kann ich mit Minho nicht darüber reden, sonst müsste ich ihm alles erklären und dann würde er mich sicher für verrückt erklären. Ich kann nur hoffen, dass Felix bald heile wieder zu uns zurück kommt.

„Nein leider nicht. Vielleicht gab es irgendein Problem in seiner Familie und er musste kurz weg." Ich frage mich jetzt schon, wie Felix sich nachher aus der Sache heraus reden möchte. Sein aller liebster Lehrer dreht dann bestimmt wieder völlig am Rad und brummt ihn irgendwelche Strafarbeiten auf.

In solchen Fällen beneide ich Felix wirklich nicht wegen seiner Kraft. Bei mir wäre das mit Sicherheit schon längst aufgeflogen.

Felix Pov:

„Es ist schon spät. Du solltest jetzt wirklich versuchen zu schlafen. Dein Timer weckt dich schon rechtzeitig, bevor es wieder passiert." seufzt Changbin, während ich bemüht versuche meine Augen offen zu halten. Ich kann hier jetzt nicht einfach einschlafen.

„Das geht schon." erwidere ich leise und gebe ein langes Gähnen von mir. Irgendwie schaffe ich das auch ohne einzuschlafen. Außerdem reise ich bald wahrscheinlich wieder zurück in meine Zeit.

„Das sehe ich ja." Schmunzelnd sieht er zu mir hinüber, als ich ein weiteres mal ausgiebig gähne muss. Das ist nicht fair.

„Ignorier das einfach." murmle ich leise und lehne meinen Kopf vorsichtig gegen die Wand. Ich darf auf gar keinen Fall einschlafen. Es wäre mir total unangenehm, wenn ich einfach in seiner Gegenwart einschlafen würde.

„Das ist leider unmöglich." erwidert er und mustert mich dabei weiterhin auffällig. Es muss ja sehr interessant sein, mich dabei zu beobachten, wie ich gegen den Schlaf ankämpfe.

„Hm." murre ich widerwillig und schließe für einen Augenblick meine Augen. Ich glaube das war keine gute Idee.

Changbin Pov:

Kaum hat er seine Augen geschlossen, dauert es auch schon nicht mehr sonderlich lange und sein Kopf landet auf meiner Schulter.

Schmunzelnd mustere ich den Jungen neben mir und streiche vorsichtig über seine Wange. Er ist mir in all der Zeit nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich war mir so sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden.

Mit bedacht ihn nicht aufzuwecken, ziehe ich ihn vorsichtig von meiner Schulter hinunter und lege seinen Kopf auf meinen Schoß. So ist es sicher bequemer für ihn.

Aber es ist schon irgendwie süß, dass er unbedingt wachbleiben wollte. Dafür schläft er jetzt umso friedlicher.

Behutsam ziehe ich meine Jacke an uns heran und lege sie ihm über die Schulter, ehe ich selber allmählich meine Augen schließe.

Ich sollte lieber gut auf diesen Jungen aufpassen.

__________________________________________________________
Ja das solltest du wohl XD

TIME // Changlix {slow updates}Where stories live. Discover now