{XXI}

1.6K 351 56
                                    

Oder soll ich besser sagen Felix?

Felix Pov:

„Nochmal kurz gesagt, wissen wir nicht genau was es mit den Timern auf sich hat und wo wir sie her haben, geschweige denn wieso überhaupt wir, aber jeder von uns hat eine bestimmte Fähigkeit. Jisung kann die Zeit anhalten und ich reise unkontrolliert durch die Zeit." wiederhole ich noch einmal alles kurz, was wir Hyunjin gerade eben ausführlich erklärt haben.

Dieser hingegen nickt nur langsam und sieht mit der ganzen Sache ganz schön überfordert aus. Ich kann das auch vollkommen nachvollziehen.

Als ich das erste mal durch die Zeit gesprungen bin, war ich so überfordert, dass ich schon dachte ich werde verrückt.

„Und was habe ich für eine Fähigkeit?" fragt der größere nach einer Weile des Schweigens nach, weshalb ich ihn Schultern zuckend ansehe.

„Das weiß ich leider nicht, aber du wirst es wahrscheinlich in den nächsten Stunden oder Tagen selber erfahren." erwidere ich seufzend und sehe ihn dabei entschuldigend an.

„Und ich darf meinen Freunden wirklich nichts davon erzählen?" seufzt er, während seine Hand immer noch auf seinem Bauch ruht.

„Doch das schon, aber am besten erst, wenn du dich selber an die Situation gewöhnt hast und natürlich musst du ihnen richtig vertrauen können. Ich will nicht wissen, was mit uns passiert, wenn es die falschen Leute zu hören bekommen." erwidere ich, woraufhin er wieder nur schweigend nickt.

„Felix dein Timer." meldet sich nun auch Woojin zu Wort, weshalb ich mich langsam zu ihm umdrehe. „Was ist damit?" frage ich etwas verwirrt nach.

„Er verändert sich." murmelt nun auch Hyunjin, weshalb ich nur genervt die Augen verdrehe. Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen?

„Nicht schon wieder." stöhne ich genervt auf und schnappe mir noch schnell die Jacke von Woojin's Stuhl.

Wer weiß wo ich dieses Mal lande.

„Was passiert jetzt?" fragt Hyunjin verwirrt nach, doch bevor ich ihm eine Antwort darauf geben kann, bin ich auch schon verschwunden.

Benommen taumle ich einige Schritte hin und her, doch ich scheine mich immer noch in dem selben Zimmer zu befinden.

Schon fast routinemäßig werfe ich einen Blick auf meinen Timer und stoße erleichtert Luft aus. Es ist zum Glück kein großer Sprung.

Aktuelle haben wir das Jahr 1993 und es ist der sechzehnte Juni.

Die Schule gab es damals schon, aber dieses Zimmer scheint nicht bewohnt zu sein und renoviert ist das ganze auch noch nicht.

„Da bist du ja endlich." erklingt die Stimme eines Jungen, welcher gerade das Zimmer betritt. Ist das nicht dieser Junge vom Dach?

Changbin?

Verwirrt sehe ich den kleineren an, welcher sich gerade die Jacke von den Schultern streift.

„Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." schmunzelt er und kommt auf mich zu, weshalb ich etwas irritiert zurück weiche.

Woher kennt er mich überhaupt?

„Gut." erwidere ich leise, während er mich auffällig mustert.

„Ich habe dich vermisst." lächelt er, wobei die Verwirrung in mir nur noch mehr wächst.

„Wa-" doch weiter komme ich nicht, da ich von einem, zu meinem erstaunen sehr weichen, Lippenpaar unterbrochen werde.

__________________________________________________________
Kisseu time~

Es tut mir leid, dass in den letzten Tagen kein neues Chapter kam, aber ich habe an meinem neuen Buch Bloodline gearbeitet ^^'

!Eigenwerbung!

Bloodline // Prolog

Bloodline // Prolog

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Prolog 

Kein Tropfen Blut wird ohne triftigen Grund vergossen.

In diesem Prolog geht es um die Vorgeschichte, für die darauffolgenden Bücher von „Bloodline".

Es folgt:
BOOK ONE - Accident // Minsung 

!Achtung!
• Vampire
• Brutale Inhalte

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort einmal vorbei schauen würdet ^.^

Eure Sweetlemonart <3

TIME // Changlix {slow updates}Where stories live. Discover now