{XLIV}

1.4K 196 25
                                    

Was tue ich da?

Felix Pov:

„Was willst du noch? Ich bin fertig mit dir." Mit einem leisen rauen reißt Changbin sich von mir los und wirft mir einen bösen Blick zu, bevor er durch die Tür neben mir verschwindet.

Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich an, als würde alles um mich herum zusammenbrechen. Dabei ist doch genau das passiert, was ich mir die ganze Zeit erhofft habe. Ich wollte Changbin die ganze Zeit über loswerden und jetzt ist er weg.

„Du kennst Changbin?" fragt Jisung fassungslos, während ich ihn kurz verwirrt ansehe. Ich war gerade mit meinen Gedanken völlig woanders.

„Wusstest du das er einen Timer hat..?" frage ich ihn etwas unsicher und sehe zu der Tür hinüber, durch welche Changbin zuvor verschwunden ist.

„Nein. Er ist fast nie im Zimmer, aber wenn er da ist, dann ist er immer im Nebenraum und da darf ich nicht rein." erwidert er und stellt sich zwischen mich und die Tür.

„Können wir bitte später darüber reden? Ich möchte die Zeit nicht für immer anhalten." murrt er leise und lässt seinen Blick zu Minho hinüber wandern. „Mach was auch immer du willst, aber wehe du küsst ihn."

„Ich weiche rechtzeitig aus. Keine Sorge." noch etwas in meine Gedanken vertieft, stelle ich mich wieder zu Minho und sehe zu ihm in die Augen. Was habe ich mir da nur wieder eingebrockt?

Hyunjin Pov:

Die Zeit steht still und ich bin mir ziemlich sicher, dass Jisung wieder etwas damit zutun haben wird. Zumindest höre ich seine Stimme im Eingangsbereich des Cafés.

Ich muss aufpassen, dass er oder sie mich hier nicht sehen. Sie könnten herausfinden, dass ich mich hier heimlich mit Changbin getroffen habe.

Zu allem Überfluss ist mir Jeongin auch noch hierher gefolgt. Er versucht sich zwar vor mir zu verstecken, aber ich habe ihn bereits entdeckt, bevor die Zeit zum stehen kam.

Ich verstehe zwar nicht, warum er mich verfolgt, aber er wird anfangen Fragen zu stellen, sobald die Zeit weiter läuft. Für ihn sieht es dann nämlich so aus, als hätte Changbin sich einfach in Luft aufgelöst.

Es reicht schon vollkommen, dass er meinen Timer entdeckt hat. Da konnte ich mich wenigstens rausreden, aber was soll ich dieses Mal sagen?

Warum musste Changbin auch so unbedingt abhauen?

Mit einem Mal verwandelt sich die Stille um mich herum, erneut in den Alltagslärm und die Personen um mich herum, setzen sich wieder in Bewegung.

Etwas unsicher lasse ich meinen Blick zu Jeongin hinüber wandern, welcher total verwirrt in meine Richtung hinüber sieht. Ich wusste, dass es so kommen wird.

Doch gerade als ich auf stehen will, um zu ihm zu gehen, dreht er sich auf der Stelle um und eilt die Treppen hinunter.

Was soll ich jetzt machen?

Wenn ich ihm folge, dann sehen die anderen, dass ich ebenfalls hier war. Aber wenn ich ihm nicht hinterher laufe, verletze ich ihn wahrscheinlich nur noch mehr.

Ich muss mich also zwischen ihm und meinem Geheimnis zu Changbin entscheiden.

Wieso musste es auch so weit kommen?

__________________________________________________________
Mir ist aufgefallen, dass das Eichhörnchen von Jisung noch gar keinen Namen hat XD
Ich bin offen für Vorschläge~

TIME // Changlix {slow updates}Where stories live. Discover now