{LIX}

1.3K 184 21
                                    

Warum ist mir das zuvor nie aufgefallen?

Felix Pov:

Das plötzliche stechen in meinem Kopf, reißt mich auf einmal aus meinem Schlaf, weswegen ich total verwirrt anfange zu blinzeln. Wo bin ich?

Immer noch ziemlich benommen hebe ich meinen schmerzenden Kopf langsam an und lasse meinen noch verschwommenen Blick durch den Raum wandern. Irgendwie kommt es mir hier bekannt vor, aber mein Zimmer ist das definitiv nicht.

Als ich mir jedoch gerade mit der rechten Hand an die Stirn fassen will, geht dies nicht. Irgendwas hält mich davon ab.

Leise murrend drehe ich meinen Kopf zur Seite, woraufhin ich ziemlich irritiert versuche auf einen schwarzen Haarschopf zu fokussieren. Meine Augen wollen einfach noch nicht so, wie ich es will. Aber was mich noch viel mehr interessiert, wer ist das?

Mit verzogenen Gesicht setze ich mich langsam in dem Bett auf und befreie meine Hand aus dem Griff des anderen, welcher daraufhin ein leises Murren von sich gibt. Habe ich ihn jetzt geweckt?

„Felix.." Ebenfalls ziemlich verschlafen sieht ein mir nun sehr bekanntes Gesicht zu mir auf, weshalb es mir für einen Augenblick die Sprache verschlägt. Changbin?

„Wie geht es dir?" fragt er gähnend nach, wobei er mich auffällig genauestens von oben bis unten mustert. Habe ich etwas verpasst? Was ist hier passiert?

„Tut dir noch irgendwas weh?" fragt er weiter nach und zieht ohne zu zögern meinen Pullover bis zur Brust hinauf.

„Ya!" Ziemlich empört drücke ich das Oberteil wieder hinunter und stelle beim genaueren betrachten fest, dass dies gar nicht mir gehört. Langsam verstehe ich gar nichts mehr. „Was willst du von mir?"

„Du wurdest angeschossen, hast du das etwa vergessen?" fragt er etwas überrascht nach und geht dabei etwas mehr auf Distanz.

„Ich wurde was?" Ziemlich verwirrt sehe ich an mir runter, wobei auf einmal ein fürchterlicher Schmerz durch meinen Kopf zieht. „Ich wurde angeschossen."

Auf einmal ist wieder alles da. Von dem Abend zusammen mit Changbin in diesem alten Keller, bis ich schließlich auf der Toilette das Bewusstsein verloren habe.

„Wie geht das?" Immer noch ziemlich verwirrt ziehe ich mein Oberteil wieder hinauf und starre auf meinen Makellosen Bauch. Nichts. Keine Wunde, keine Narbe. Rein gar nichts.

„Du musst das nicht verstehen. Ich erkläre es dir, wenn die Zeit dazu gekommen ist." erwidert er, während ich schnell wieder meinen Bauch bedecke. Wer weiß, was er für Hintergedanken hat.

„Also ich finde, dass das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt dafür wäre." murre ich leise, woraufhin er kurz den Kopf schüttelt.

„Ich möchte mich bei dir entschuldigen." seufzt er leise, weshalb ich ihn kurz mit einem gemischten Blick aus Verwirrung und Überraschung ansehe. Habe ich doch noch irgendwas verpasst?

„Wofür das jetzt? Lenk nicht vom Thema ab. Ich habe das Recht dazu, es zu erfahren." erwidere ich kurzerhand, woraufhin für einen kurzen Augenblick Ruhe herrscht. Worüber muss er jetzt nachdenken?

Warum kann er mir nicht einfach sagen, was passiert ist? Wenn er meinen Bauch irgendwie geheilt hat, dann soll er es mir gefälligst sagen.

„Ich hätte dich nicht im Stich lassen dürfen." 

__________________________________________________________
Es tut mir leid, dass letzte Woche kein Chapter kam.. Klausurstress und so ;-;

TIME // Changlix {slow updates}Where stories live. Discover now