{XXXVI}

1.6K 192 21
                                    

Ich hasse es, wenn er recht hat.

Felix Pov:

„Du Minho?" flüstere ich leise in die Dunkelheit hinein und sehe zu seinem Bett hinüber, um zu gucken ob er noch wach ist.

„Was ist?" seufzt er leise und dreht sich auf die Seite, um in meine Richtung sehen zu können.

„Hast du schon mal versucht Jisung eifersüchtig zu machen?" frage ich ihn neugierig und setze mich langsam in meinem Bett auf.

„Wie soll das bitte funktionieren, wenn ich nur ein Freund für ihn bin?" erwidert er und setzt sich daraufhin ebenfalls in seinem Bett auf.

„Und was wenn du doch nicht nur ein einfacher Freund für ihn bist? Hast du auch schon mal daran gedacht?" schmunzle ich und sehe ihn dabei erwartungsvoll an.

„Felix, worauf willst du bitte hinaus?" fragt er misstrauisch nach und sieht mich dabei etwas irritiert an.

„In dem einen Café in der Stadt ist im Moment eine Pärchen Aktion. Man geht als Pärchen hin und bekommt ein Stück Kuchen gratis." schmunzle ich, woraufhin er langsam seine rechte Augenbraue in die Höhe zieht.

„Und?" murrt er leise, weshalb das grinsen auf meinen Lippen immer breiter wird.

„Wie wärs? Du und ich? Hand in Hand?" erwidere ich grinsend und wackle dabei mit meinen Fingern in der Luft herum.

„Was hat das mit Jisung zutun? Du willst doch bloß gratis Kuchen." erwidert er und sieht mich dabei nicht ganz so überzeugt an.

„Ist das so schlimm? Gratis Kuchen und eventuell gibt es einen eifersüchtigen Jisung als Bonus oben drauf. Was will man mehr?" erwidere ich schmunzelnd, woraufhin er ein leises Seufzen von sich gibt.

„Du hast sie nicht mehr alle." stöhnt er leise und fährt sich dabei kurz durch die Haare.

„Das Angebot gilt nur noch bis morgen, also?" frage ich erwartungsvoll nach, weshalb er mich für einen Moment schweigend an sieht. Er scheint gerade eine Denkpause zu machen.

„Na gut. Wir können es ja versuchen, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird." seufzt er und lässt sich zurück in sein Bett fallen.

„Wart's ab." erwidere ich schmunzelnd und stehe langsam von meinem Bett auf.

„Und wie willst du deinen Plan bitte durchziehen?" fragt er nun doch etwas neugierig nach und folgt mir mit seinem Blick zum Bad.

„Das lass mal schön meine Sorge sein." schmunzle ich und öffne langsam die Tür vor mir. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Jisung damit bekommen.

Jeongin Pov:

Nachdenklich hypnotisiere ich die Badezimmertür am anderen Ende des Zimmer, hinter welcher Hyunjin vor wenigen Minuten verschwunden ist.

Der Junge, mit welchem er sich heute getroffen hat, will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen?

Warum hat er uns noch nichts von seinem Freund erzählt?

Hat er etwa Angst, dass wir ihn verurteilen? Aber wir sind seine besten Freunde und er konnte uns schon immer alles anvertrauen. Hat er trotzdem so wenig vertrauen zu uns?

Das leise Klingeln eines Handys reißt mich jedoch plötzlich aus den Gedanken, weshalb ich etwas verwundert aufsehe.

Hyunjin hat sein Handy auf dem Bett vergessen.

Ich zögere für einen Moment, stehe dann jedoch auf und schnappe mir sein Handy, wobei ich jedoch die Badezimmertür aufmerksam im Auge behalte.

Changbin: Morgen um die gleiche Zeit nach der Schule im selben Café wie heute.

Haben sie etwa morgen schon wieder ein Date?

__________________________________________________________
Ich bezweifle es XD

__________________________________________________________Ich bezweifle es XD

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

So süß~
Ich shippe die beiden aber ehr so best friends mäßig XD

TIME // Changlix {slow updates}Where stories live. Discover now