{XXXIV}

1.6K 206 42
                                    

„Manchmal ist es besser in Unwissenheit zu leben. Es wird alles seine passende Zeit finden."

Hyunjin Pov:

Mit diesen Worten erhebt sich der deutlich ältere neben mir und legt ein paar Münzen auf den Tisch, bevor er mir schließlich den Rücken zuwendet.

Er ist irgendwie komisch.

Aber vielleicht hat er recht damit, dass es besser ist wenn ich nicht alles weiß. Denn desto mehr Wissen ich über das alles habe, je mehr Geheimnisse hüte ich vor den anderen.

Ich würde gerne mit jemandem über ihn reden, aber dies ist mir nun einmal untersagt. Alleine dies ist schon Last genug.

Seufzend erhebe ich mich ebenfalls von meinem Platz und folge dem anderen vor die Tür.

Mit einemmal bleibt er vor mir stehen und dreht sich zu mir um, bevor er leicht auf die Zehenspitzen geht.

„Felix ist mein Ex-Freund, wenn es das ist was du wissen wolltest." flüstert er mir leise ins Ohr, weshalb ich ihn überrascht ansehe. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. 

„Mund zu." schmunzelt er mit einer gewissen Traurigkeit in seinen Augen und drückt meinen Unterkiefer langsam nach oben, um meinen Mund zu schließen.

„Denk nicht so viel darüber nach. Es ist unwichtig." seufzt er leise und geht etwas auf Abstand. „Man sieht sich."

Ohne auch nur ein Wort hervor bringen zu können, sehe ich dem kleineren hinterher, bis er hinter der nächsten Hausecke verschwindet.

Ich habe mir zwar bereits gedacht, dass sie sich sehr gut kennen müssen, aber dass sie in einer Beziehung waren überrascht sogar mich. Felix hätte ich beim besten Willen nicht so eingeschätzt.

Jetzt verstehe ich aber auch warum Changbin ihn nicht sehen will.

Jeongin Pov:

„Was beobachtest du denn dahinten?" fragt Seungmin interessiert nach, weshalb ich ihn kurz erschrocken ansehe.

„Nichts." erwidere ich schnell und wende meinen Blick von Hyunjin ab, welcher sich in der Ferne mit einem mir fremden Jungen trifft.

„Wolltest du nicht zur Toilette?" frage ich ihn und stelle mich vor ihm, um ihm möglichst die Sicht auf Hyunjin zu verbergen. Er soll nicht sehen, dass er sich mit jemand anderem trifft. Es reicht schon, dass Seungmin sich ständig Sorgen um ihn macht, weil er sich in letzter Zeit so komisch verhält.

Schließlich weiß ich zu gut, wie sich das für ihn anfühlen muss.

„Ich gehe ja schon." erwidert er und wuschelt mir grinsend durch die Haare, weshalb ich ihn murrend ansehe. Meine Haare..

Während Seungmin in Richtung der Toiletten verschwindet, richte ich mir meine Haare und sehe erneut zu dem Café hinüber, bei welchem ich Hyunjin zuvor gesehen habe.

Er und ein etwas kleinerer Junge haben gerade das Café verlassen und stehen vor der Tür, als der mir Fremde, Hyunjin plötzlich so merkwürdig nah kommt.

Ich verspüre einen leichten Stich in meiner rechten Brust und sehe geschockt zu den beiden hinüber.

Küssen die sich gerade?

Ohne mich von der Stelle rühren zu können, sehe ich verletzt dem Geschehen zu und habe Mühe meine Tränen zurückzuhalten.

Das habe ich Hyunjin wirklich nicht zugetraut.

Warum hat er uns nichts von seinem Freund erzählt?

__________________________________________________________
Vielleicht weil du es missverstehst?

TIME // Changlix {slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt