{LXXVII}

984 125 20
                                    

Wieso kann ich ihm schon wieder nicht hinterherlaufen?

Hyunjin Pov:

„Was machst du da?" erklingt auf einmal Seungmin's Stimme hinter meinem Rücken, weshalb ich kurz inne halte. Jeongin hat ihm wahrscheinlich noch nichts von dem erzählt, was passiert ist.

„Siehst du das nicht? Ich packe meine Sachen." erwidere ich ohne mich auch nur einmal nach ihm umzudrehen. Ich fühle mich ihm gegenüber einfach nur schlecht. Er weiß überhaupt nicht was los ist.

„Wieso? Ist es wegen deinem Streit mit Jeongin? Könnt ihr nicht darüber reden und die Sache klären?" fragt er erwartungsvoll, während ich den Reißverschluss meines Koffers zuziehe. Das sagt sich so einfach.

„Jeongin möchte nicht mit mir reden. Aber es würde sowieso nichts mehr ändern. Es ist wahrscheinlich besser so." Seufzend lege ich das Kuscheltier, welches Jeongin mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat, auf sein Kopfkissen.

Er hat es mir geschenkt, damit ich Nachts besser schlafen kann und weil er es süß fand. Er war immer für mich da, wenn es mir nicht gut ging. Und irgendwann habe ich angefangen ihn immer mehr zu mögen. Sein Lächeln, seine Grübchen, seine süßen Lippen. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen.

Was ist passiert? Wann hat es angefangen, dass alles schief geht? Fing es mit dem Timer an oder habe ich schon zuvor angefangen es zu zerstören? War meine Eifersucht der Auslöser?

„Und wo willst du hin?" Unterbricht Seungmin mich in meiner Gedankenwelt, weshalb ich erneut inne halte. Ich habe nicht nur die Freundschaft zu Jeongin vollkommen zerstört.

„Ich schlafe bei Freunden, bis ich ein neues Zimmer bekomme." erwidere ich zögerlich und sehe zu Seungmin hinüber, welcher mich bedrückt mustert. „Es tut mir leid."

„Hyunjin.." Unentschlossen macht Seungmin einen Schritt auf mich zu, wobei ich ihn etwas verwirrt beobachte. Irgendwas ist hier merkwürdig.

„Ich möchte das du weißt, dass ich immer für dich da sein werde. Egal was passiert, egal welche Fehler du machst, egal wie verrückt deine Erklärung dafür sein mag." Mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen, legt Seungmin vorsichtig seine Hand auf meine Schulter, während ich ihn einfach nur weiter schweigend ansehe. Wenn er wüsste.

Doch ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, schließt Seungmin auf einmal seine Augen und drückt seine Lippen behutsam gegen meine. Wie erstarrt bleibe ich direkt vor ihm stehen und sehe ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

Das ist nicht richtig.

Kurz entschlossen drücke ich den Jüngeren bestimmend von mir fort und gehe etwas auf Abstand, während er mich mit Tränen in den Augen ansieht. Was sollte das? Wieso hat er mich einfach so geküsst?

„Du magst ihn. Habe ich recht?" Schnell wischt er sich mit dem Handrücken über die Wangen, wobei ich ihn immer noch ziemlich fassungslos ansehe.

„Was?" frage ich verwirrt nach und versuche irgendwie meine Gedanken zu ordnen. Kann es sein, dass Seungmin mich-? Aber das macht doch überhaupt keinen Sinn. Er war doch die ganze Zeit mit Jeongin zusammen. Ich Idiot war auf ihn eifersüchtig.

„Du magst Jeongin, hab ich recht?"

***
Hier eine Prise Drama und Chaos~

***Hier eine Prise Drama und Chaos~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
TIME // Changlix {slow updates}Where stories live. Discover now