68| Eine Nacht Voller Liebe Und Mysterien

1K 48 19
                                    

Habt ihr eine Idee für die Überschrift? Ich bin gerade zu doof dafür 😂

Danke @princepssomnia für den Vorschlag ❤️
_____________________________

(Hermine's Perspektive)

Mein Blick dreht sich langsam nach rechts und ich kann kaum glauben, was meine Augen erblicken... "Guten Abend schöne Frau. Wieso so alleine hier draußen?", fragt mich Severus und tritt aus dem Schatten heraus... Meine Augen hatten sich wirklich nicht getäuscht. Es ist wirklich Severus der vor mir steht, im Anzug! Schwarz wie eh und je, außer das weiße Hemd darunter. Eine dunkelgrüne Krawatte hat er um und hält die Hände hinter dem Rücken.

"Ich... Äh... Also...", versuche ich zu erklären aber ich bin immer noch geschockt über diesen Anblick... Positiv geschockt aber total perplex stehe ich auf und schaue ihn etwas verwundert an... "Ich hab dich gesucht auf der Feier aber du warst nicht da", entgegne ich ihm mit nun fester Stimme. "Es tut mir leid, ich wollte auch kommen aber es hat mich etwas verunsichert, alleine der Gedanke daran. Nun... Ich wollte mich entschuldigen bei dir", sagt er etwas traurig und schaut kurz zu Boden.

Im nächsten Moment sehe ich eine Hand, die eine Rose vor mein Gesicht hält. Sie ist Rot und hat einen leichten schwarzen Schimmer. Etwas Grünzeug ist drum herum und eine kleine Schleife ebenso. "Ich habe sie mit einem kleinen Zauber belegt. Sie blüht für immer", sagt er während ich die Rose bestaune und entgegennehme. "Danke", sage ich leise und lächel ihn an. Mit einem Verkleinerungszauber Belege ich die Rose in meiner Hand und stecke sie mit einem Haftzauber in meine Haare. "Umwerfend", sagt er ebenfalls leise und grinst.

Im Hintergrund hören wir immer noch die Musik aus der großen Halle, soeben hat ein neues Lied begonnen und Severus lächelt mich plötzlich etwas komisch an. Er hält mir seine Hand hin und ich verstehe, was er möchte. Ich lege meine Hand in seine und er umschließt sie. Dann zieht er mich zu sich und wir beginnen uns im Rhythmus der Musik zu bewegen. Mit einer Leichtigkeit tanzen wir beide durch den Innenhof von Hogwarts. Es ist ein schnelles Lied und es macht riesigen Spaß mit ihm. Wir lachen und tanzen. Wir schauen uns die ganze Zeit über an und ich kann mich nicht daran erinnern, Severus jemals so glücklich und zufrieden gesehen zu haben.

Mit einer letzten Drehung verstummt das Lied und er verbeugt sich vor mir. Ich entgegne dies mit einem kleinen Knicks. Plötzlich ertönt ein langsames und gefühlvolles Lied und er zieht mich wieder zu sich heran. Wir sind beide etwas außer Atem, deshalb ist nun ein langsames Lied mehr als perfekt. Seine Hände verharren auf meiner Hüfte und meine verschränkt hinter seinem Hals. Wir schauen uns ganz starr in die Augen und bewegen uns nur ganz wenig hin und her und drehen uns dabei langsam im Kreis.

"Ich wusste nicht, das du so gut tanzen kannst", flüstere ich ihm entgegen und schaue glücklich in seine Augen. "Nun, es kommt auch nicht oft vor das jemand freiwillig mit mir tanzen möchte", antwortet er und muss sich wohl ein Schmunzeln verkneifen. "Schade", erwidere ich und grinse. Er zieht mich näher zu sich, sodass nun mein Kopf etwas unterhalb seiner Schulter ruht. Wir tanzen noch immer aber kaum spürbar. Die Schritte werden immer weniger, sodass wir nun einfach nur dort stehen. Ich höre seinen Herzschlag, der etwas schnell ist und spüre die auf und ab Bewegung seiner Brust.

Mein Blick hebt sich und ich schaue ihm in die Augen. Unsere Lippen wandern aufeinander zu, nur ein paar Millimeter noch... So sanft und liebevoll wie dieser Kuss gerade ist... Wahnsinn.. So zärtlich und leidenschaftlich zugleich... Unsere Zungen berühren sich ganz leicht und ich spüre wie seine rechte Hand zu meinem Nacken wandern. Sanft legt er sie dort ab und beginnt mich sanft dort zu streicheln. Meine Hände wandern wie von selbst in seine Haare. Ich spüre wie er mich mit seiner anderen Hand, noch näher an sich drückt.

𝐈𝐍 𝐌𝐘 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌𝐒Donde viven las historias. Descúbrelo ahora