93. Türchen 11: Lingard x Rashford

487 29 0
                                    

Zu fünft saßen die Spieler Paul, Jesse, Marcus, Romelu und David des britischen Erstligisten gemeinsam bei Marcus auf dem Balkon und genossen die späten Sonnenstrahlen, die vereinzelt durch die Woken schienen.
,,So Männer, noch jemand Lust auf ein Bier?", fragte Jesse und klatschte daraufhin in die Hände. Recht emotionslos erhoben die restlichen vier die linke Hand und nickte neben bei. Jeder der fünf war nach diesem erfolgreichen, allerdings auch schweren Spieltag geschafft und sehnte sich nach etwas Ruhe.
Jesse hatte sich mittlerweile erhoben und war in das kleine Wohnzimmer seines Freundes gestiegen. Auf geradem Wege machte er sich auf den Weg zu der nah gelegenen Küche, wo sich der Bierkasten im Kühlschrank befinden sollte. Doch auf den Weg dorthin stahl etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Sorgfältig zusammen gefaltet lag ein weißes Blatt auf dem Esszimmer Tisch, auf welchen in edelster Schrift der Name des Briten geschrieben wurde.
Verwundet zog eben genannter die Augenbraue hoch und konnte sich keinen Reim auf den Brief machen, welcher offensichtlich an ihn adressiert worden war.
In seiner Neugier stibitzte dieser den Umschlag und stopfte ihn in einer Handlung in seine Hosentasche, bevor er den Weg zur Küche einschlug.
Als dieser seiner Meinung nach weit genug entfernt von den anderen Jungs war, öffnete der Mittelfeldspieler den Brief und begann zu lesen:

Es ist kitschig, altmodisch, Klischee Haft und sehr Märchenhaft, ich weiß. Einen Liebesbrief zu bekommen ist viellicht nicht gerade das, was du möchtest und erwartet hast, schätzungsweise wahrscheinlich nicht von mir.
Doch so Klischee- und Märchenhaft es auch sein mag, ein Liebesbrief ist die beste Art und Weise, die Gefühle zu gestehen und sich neben bei noch zu verabschieden. Man sieht es in Filmen und liest es in Büchern, Liebesbriefe sind immer ähnlich und fast immer im selben Kontext. An sich umschreiben sie nur die drei Worte: ich liebe dich , vermutlich auch daher der Name LIEBES Brief. Doch du bist nun wirklich ein gestandener Mann und vermutlich hasst du den Kitsch den eigentlich nur verrückte Teenie Girls bekommen. Also werde ich mich kurz und bündig halten um dir diesen Scham zu ersparen. Ich liebe dich, Jesse. Ich liebe dich seit dem ersten Moment damals im Training. Nur war es mir damals nicht klar. Klar wurde es mir erst in der Sommerpause. Als es mir so unendlich schlecht ohne dich an meiner Seite ging. Da wurde es mir klar. Seither hüte ich dieses kleine Geheimnis. Niemand weiß davon, was erstaunlich ist, weil ich mich selbst bei verliebten Blicken an dich gerichtet, erwische.
Um zum Punkt des Abschiedes zu kommen. Ich kann es nicht mehr, diese täglichen Lügen, dass wir nicht mehr sind als Freunde. Dich im Raum zu haben und nicht küssen zu dürfen, es ist zu viel. Über all die Jahre hat sich so viel aufgestaut, dass meine Mauern anfangen zu bröckeln......

,,Die Jungs fragen wo du bleibst! Was hast du denn...oh!", mitten im Satz brach Marcus ab, als er erkannte hinter welches Geheimnis sein Schwarm so eben gekommen war. Im Moment gefangen blickte der gemeinte seinen Freund entgeistert an:,,Du..du..du liebst mich?"
,,Nein, Ja, Jesse, hör mal, so ist, hör mir bitte zu, es ist anders, gib den Zettel her!", stotterte der Jüngere und trat dem Älteren immer näher.
,,Liebst du mich Marcus?", fragte Jesse gerade hinaus und blickte stur in die Augen seines Gegenübers, wobei ins geheim hoffte ein ,Ja' als Antwort zu bekommen. Denn insgeheim liebte er ihren Lockenkopf von ganzem Herzen und mit seiner ganzen Seele.
,,Was ist wenn ich ja sage?", prüfend sah der Lockenkopf in die Augen seines Mitspielers: ,,Würdest du mich auch lieben?"
,,Ja"

A/N: England Power. Love them so much. Best British Couple ever!❤️

Fußball One Shots (1) || boyxboy Where stories live. Discover now