10. Rashford x Lingard

2.1K 84 2
                                    

Er wurde wach als sich die Matratze neben ihm senkte.
,,Bleib hier", murmelte er mit rauer Stimme. Wusste was geschah ohne die Augen zu öffnen. Leise seuftze sein Partner: ,,Die Debatte hatten wir schon, die müssen wir nicht noch mal führen"
,,Hast recht, also bleib!", mit diesen Worten zog er den Kleineren Körper wieder aufs Bett, drückte ihn an sich.
,,Mensch Marcus, hör auf, du weißt dass ich so früh am Morgen nicht für Spaß zu haben bin", quiekte der Kleinere genervt.
,,Stimmt, also leg dich noch mal schlafen", grummelte sein Freund, legte seine Lippen vorsichtig an seinen Hals. Bei dieser Berührung erschauderte Jesse, versuchte sich allerdings nichts anmerken zu lassen.
Stattdessen drehte er sich in den Armen des Größeren, sodass er im direkten Kontakt mit dem Stand. Zumindest sobald dieser die Augen aufschlug.
,,Du weißt doch warum ich gehen muss. Die anderen werden Klopfen, Paul wird dich zum Frühstück abholen wollen, was denkst du was er für ein Gesicht macht, wenn wir zusammen im Bett liegen?", wisperte der Ältere, strich seinem Freund über die Wange.
,,Ich würd sein Gesicht gern mal sehen", witzelte er und grinste schief. Seufzend verdrehte der Mittelfeldspieler die Augen.
,,Ich mach mich dann mal auf den Weg", mit diesen Worten lehnte Jesse sich zurück und wollte aus dem Bett steigen, indes er erneut zurück gerufen wurde.
,,Nein ernsthaft", flüsterte ihm Marcus ins Ohr. Dieser hatte sich mittlerweile aufgerappelt, war an seinen Freund heran Gerutscht, hatte sich hinter diesen gesetzt.
,,Bleib heute hier, lass Paul uns entdecken", fuhr der Stürmer fort. Sarkastisch lachte Jesse auf: ,,Und dann was? Soll alles weiter gehen wie bis her?"
,,Nein dann müssten wir zumindest nicht mehr vor dem Lügen beziehungsweise vortäuschen.", erklärte sich der Jüngere.
,,Wir hatten dieses Thema schon", murmelte Jesse, schnappte nach seiner Hose.
,,Genau und da sind wir zum Entschluss gekommen es der Mannschaft irgendwann mal zu sagen", meinte Marcus.
,,Ja irgendwann mal, aber nicht heute", zischte Jesse etwas genervt. Doch sein Freund ließ sich nicht einschüchtern, er kannte das.
,,Es ist immer nicht heute, so war es gestern, vorgestern, letzte Woche, letzen Monat. Verdammt lass heute doch mal heute sein.", meckerte der Torjäger und sah verletzt zum Kleineren.
Stille trat ein. Eine bedrückende Stille. Jesse wusste nicht wie zu antworten, er wollte nicht antworten. Es sollte nicht heute passieren. Es war nicht der richtige Tag. Doch würde es jemals der richtige Tag sein?
,,Warum nicht heute?", fragte der Größe irgendwann, wollte die Stille nicht länger über sich ergehen lassen.
,,Ich Äh, weil", stammelte der Mittelfeldspieler. Fragend blickte ihn Marcus an.
,,Du hast Angst, ich auch, aber mein Vater meinte immer, dass Angst dazu da ist um sie zu überwinden", fuhr dieser fort. Jesse fehlten noch immer die Worte.
,,Also lass uns heute die Angst überwinden, denn ich habe keine Lust mehr Angst zu haben", lächelte der Stürmer, drückte seinem Freund einen Kuss auf.
,,Aber ist dir überhaupt klar, was das alles bedeuten würde?", meldete sich Jesse sich wieder zu Wort, war mittlerweile in den Armen des Stürmers gegangen.
,,Oh ja, es würde bedeuten dass ich dich beim Training küssen kann wann ich will"
Jesse musste grinsen. Vielleicht war es nun wirklich an der Zeit Angst zu überwinden.

A/N: Ich weiß sehr kurz, doch ich bin beschäftigt mit dem Schreiben der Challange OS, außerdem habe ich noch den Adventskalender. Aber schickt mir trotzdem Wünsche, denn ich hab keine mehr (auch für den Adventskalender, der hat noch mal ein extra Kapitel und auch das Buch dafür ist draußen um wünsche einzutragen).

Hoffe der OS gefällt euch.

Fußball One Shots (1) || boyxboy Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora