62. Piszczek x T. Hazard

1.2K 70 8
                                    

Für Flowerpower_XoXo
(Okay, hat irgendwie extrem Spaß gemacht die beiden zu schreiben)

„Ich glaube Axel weiß es!", murmelte Lukasz. Thorgan, dessen Kopf auf seinem Bauch lag sah zu ihm: „Wie? Woher soll er es denn wissen?"
Lukasz fuhr dem Belgier durch die Haare und zuckte mit den Achseln: „Weiß ich nicht, aber er weiß von uns!"
„Und das schließt du jetzt wo raus?", fragte Thorgan skeptisch und kuschelte sich an den Polen, bevor dieser zu erzählen begann:

Lukasz spürte den brennenden Blick von Axel schon das ganze Training über. Sogar Marcel hatte ihn darauf angesprochen. Lukasz und Axel waren Kollegen, sie sprachen ab und zu mit einander, doch wirkliche Freunde waren sie nicht. Umso verwunderlicher war es für die Mannschaft, dass Axel dem Polen solche Aufmerksamkeit schenkte. Der Verteidiger konnte den Blick des Belgiers nicht deuten. Er hatte etwas von Belustigung, Skepsis und Neugier in sich. Lukasz wusste nicht so recht welchen Reim er sich daraus machen sollte.
Erst als Axel in einer Pause sich neben ihm setzte, da wurde einiges klar.
„Würdest dich vermutlich freuen, wenn Thorgan zu uns wechselt, oder?", fragte Axel und zwinkerte dem Polen zu. Diesem fiel bei diesen Worten die Kinnlade herunter....

Thorgan konnte nicht aufhören zu lachen und wälzte sich im Bett hin und her. Lukasz hingegen lag immer noch regungslos da und starrte an die Wand.
„Kannst du mal ernst bleiben?", brummte er irgendwann: „Das ist eine ernste Sache!"
Thorgan sah sofort auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht: „Was für eine ernste Sache? Das ist Axel!"
Lukasz sah skeptisch zu seinem Freund: „Du hast ihn ja nicht 24/7 um dich! Er durchbohrt sich förmlich mit seinen Blicken! Alle Jungs wundern sich schon!"
Der Jüngere legte sich neben Lukasz und strich diesem über die Brust: „Dann erzähl' es ihm, dann bohrt er nicht mehr!"
„Wie soll ich das denn bitte bringen? Vergessen, er ist gut mit deinem Bruder befreundet. Soll ich so zu ihm gehen: Hey Axel, ach übrigens ich schlafe mit dem kleinen Bruder von deinem besten Freund!", Lukasz zog die Augenbrauen hoch: „Ich weiß nicht, ob er das so gut findet!"
„Er weiß es doch eh schon!", flüsterte Thorgan und küsste seinen Freund kurz: „Jetzt kannst du es ihm auch erzählen. Er weiß, dass ich erwachsen bin und auf mich aufpassen kann!"
„Mhmm", murmelte Lukasz und war schon längst in den Kuss vertieft.

A/N: Ist jetzt irgendwie ein recht kurzer Os und hat kein wirkliches Drama oder irgendetwas in sich. Ich hoffe er ist trotzdem gut geworden.

Fußball One Shots (1) || boyxboy Where stories live. Discover now