Warum..? - Yuuki Anzai (Devils Line)

1K 33 2
                                    

"Tsukasa!" schrie ich und kicherte "Tsukasa hey hier bin ich!" schrie ich lachend und lief zu ihr, eher ich ihr um den Hals fiel "Oh hallo Y/N!" lachte sie und ich drückte sie an mich. "Wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen...man oh man alles meine Schuld" schmollte ich verlegen und Tsukasa schüttelte den Kopf "Ach was Y/N ist schon okay" kicherte sie und ich lächelte leicht. "Na dann lass uns zu dir" sagte ich zufrieden und wir gingen auch schon los.

Bei ihr zuhause machte sie mir Ramen und wir unterhielten uns über die Vergangenheit. Wir hatten uns seit der Oberschule nicht mehr gesehen und es war schön und beruhigend sie wieder um mich herum zu haben. Plötzlich klopfte es an der Balkon Türe. Ich sah rüber und meine Augen weiteten sich "An..zai" flüsterte ich und Tsukasa sah mich überrascht an "Du kennst ihn?" fragte sie lächelnd und ich stand auf "Ja...da fällt mir ein, dass ich gehen muss" sagte ich und verschwand so schnell wie ich gekommen war. 

Zuhause setzte ich mich auf mein Bett und überlegte. Ich grübelte meinen Kopf zu Tode. Warum war Anzai bei ihr.. Warum bei Tsukasa. Warum nicht bei mir...Ich hatte ihn gerettet. Ich hab ihm das Leben gerettet und so dankt er es mir...Er meldet sich 2 Jahre nicht bei mir und dann taucht er auf und klopft bei der Balkontür meiner Besten Freundin. Das soll doch wohl ein Scherz sein. Ich hatte mit ihm eine Vertrautheit aufgebaut. Wir waren Freunde. Wir saßen zuhause und unterhielten uns Stunden und lachten...Ich dachte wir würden langsam zu mehr als nur Freunde heranwachsen. Es schmerzt. Es schmerzte zu sehen, dass er mich vergessen und jemand anderen gesucht hat. Ich hatte ihn nie vergessen. Niemals. Tag und Nacht. Jede Minute und Sekunde dachte ich an ihn. an die Zeit die ich mit ihm verbracht hatte. Warum also... Warum verlässt er mich.

Langsam begann ich zu weinen und sank zurück in mein Kissen. "Warum tust du mir das an" schluchzte ich und krallte mich an mir fest. "Warum.."

Nach einigen Tagen ging ich wieder raus. Ich musst mir was zu essen holen. Zusätzlich musste ich eine Freundin von mir nach einer weiteren kleinen Blutspende fragen. Also machte ich mich auf den Weg zu Y/B/F. 

"Hey" lächelte ich als ich auf ihrem Balkon stand und sie mir öffnete. Sie grinste mich an und strich über meinen Kopf "Hey hey" kicherte sie und ihr Freund sah mich grinsend an "Hey hey hey" kicherte er und ich ging lachend rein. 

"Danke euch beiden" sagte ich und die beiden nickten und saßen mit ihrem Wasser auf der Bank. Ihre Blut, welches in kleinen Gefäßen war, nahm ich an mich "Ihr seid echt die einzeigen die ich momentan sehen möchte..wirklich" seufzte ich und Y/B/F sah mich an "Achso...ja und warum?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf "Schon gut" sagte ich "Man sieht sich" grinste ich und stand auf, eher ich raus ging. Es war bereits dunkel und so lief ich über die Stromleitungen heim. Da sah ich ihn. Er war bei Tsukasa. Sie saßen im Wohnzimmer...die beiden...küssten sich. 

Schnell lief ich weiter als mir ein grelles licht auffiel. "NEIN!" schrie ich und sprang zu dem Licht, eher ich der Schützin sachte auf den Kopf sprang und sie verfehlte. Ich sprang zurück hinter sie und sah sie an "Du bist also auch einer dieser Dämonen" knurrte sie mich an und ich lächelte "Jap. Ist wohl so" sagte ich und lächelte sie an "UND DU WAGST ES MICH AUSZULACHEN" schrie sie und begann auf mich zu feuern. Ich wich aus und sprang wieder hoch, eher ich zu ihr runter schnellte und ihr die Waffe aus der Hand schlug. Sie zog eine kleine Schusswaffe hervor und zielte auf mich. Sie traf mein Bein und ich landete geknickt. "Du kleines zähes Biest" brummte ich und nahm eine der Blut Kapseln. Ich trank diese schnell und meine Wunde schloss sich daraufhin. "So dankst du mir also" flüsterte ich und ging auf die Schützin los "Seit unserer Kindheit stand ich dir zur Seite und so dankst du mir" flüsterte ich und schlug die Frau zur Seite. Ich wich knapp ihrer Kugel aus und sprang hoch und wieder auf sie zu "In dem du mich ersetzt...Ich dachte du und ich wären mehr als nur bekannte. Ich dachte du und ich wären alles was wir brauchen" schrie ich als mich ihre Kugel traf und ich Blut spuckte. Das Blut von meiner besten Freundin zersprang "Scheiße" flüsterte ich lächelnd und fiel unsanft zu Boden. Meine Sicht war verschwommen und das letzte was ich sah war Anzai..Anzai...

Als ich wieder wach wurde lag ich in einem dunklen Zimmer. Ich kannte dieses Zimmer...diesen Duft "Anzai.." flüsterte ich und besagter war sofort bei mir und nahm meine Hand "Y/N du Wahnsinnige" flüsterte er und ich sah ihn an. Er hatte Tränen in den Augen, welche mir auf meine Wangen fielen "Du rettest mir das Leben schon wieder...und was mach ich.." schluchzte er leise und legte seine Stirn auf meine "Es tut mir so leid, dass ich dich verlassen habe...Ich dachte, wenn ich bei dir bleibe wird dir nur noch mehr leid passiert" flüsterte er Tränen überströmt und ich fing ebenfalls an zu weinen "Warum...Warum hast du sie geküsst" schluchzte ich und krallte mich an ihm fest. Er schluchzte auf "Sie hatte mich geküsste als ich ihr gerade sagen wollte...was ich für dich fühle" schluchzte er und ich sah ihn an "Y/N...Ich liebe dich" schluchzte er und ich krallte mich an ihm fest, eher ich ihn küsste und nah an mich zog. "Ich liebe dich...Ich liebe dich auch Yuuki"  schluchzte ich. 

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt