Sero x Reader x Denki 🍋

3.2K 94 15
                                    

!ACHTUNG!

DIESER OS ENTHÄLT LEMON!

WER ES NICHT LESEN MÖCHTE ÜBERSPRINGT EINFACH!
DEN ANDEREN WÜNSCHE ICH FRÖHLICHES LESEN!

----------------

Ich war wie jeden Mittwoch für die Bibliothek zuständig. Es kamen zwar nie viele Schüler her aber das machte mir die Arbeit nur um so schöner. Ich hatte meine ruhe und konnte mir die verschiedensten Bücher anschauen. Es war für mich wie ein Paradies...Allerdings ruinierten mir zwei bestimmte Jungs dieses Paradies immer und immer wieder...Hanta Sero und Denki Kaminari.. Ich meine..ja. Sie sind meine besten Freunde aber ..ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE HABEN!

Seufzend schlichtete ich die Bücher ein, während die beiden Jungs um mich herum sprangen und viel lauter als notwendig über ihren Tag. Es war Abend und die beiden holten mich von der Arbeit ab. Sie waren allerdings viel zu früh hier! Zwar war niemand mehr in der Bücherei aber dennoch brauchen sie doch nicht so laut zu sein!

"AABBEEERRR Y/N-CHAN!" jammerte Denki meine Ohren voll "DU MUSST UNS SCHON ZUHÖREN!" jammerte nun Hanta und ich gab einen gequälten laut von mir. "Jungs ich hab noch einen Haufen arbeit vor mir. Ihr könnt mir das doch auch beim nach hause gehen erzählen!" schlug ich lächelnd vor. Die Jungs schmollten und zogen sich zurück und ich konnte entspannt meiner Arbeit nach gehen...dachte ich...

Ich war gerade dabei ein Buch einzuschichten als mich jemand an der Taille streichelte und ich aufquiekte. "Hat sich meine Y/N-chan etwa erschreckt?" fragte Denki schmunzelnd und küsste meinen Hals sanft ab. "Denki...was machst du?" keuchte ich nervös. "Was wenn uns jemand sieht" keuchte ich als plötzlich Hanta vor mir stand und mein Schlüsselbein entlang küsste. "Jungs" keuchte ich rot und mein Verstand drohte flöten zu gehen. 

"Weißt du Y/N-chan" begann Denki und streichelte über meine Arme. "Wir fanden dich schon immer toll" machte Hanta weiter und begann langsam meine Bluse aufzuknöpfen und sich dort weiter zu meinem Bh zu küssen. "Aber wir konnten uns nicht entscheiden wer von uns beiden dich bekommt" hauchte Denki in mein Ohr und striff mir die Schulbluse vom Oberkörper. "Deshalb teilen wir dich uns einfach" lächelte Hanta lieb und küsste mein Bein hinauf zu meiner Mitte. Ich keuchte und ließ mich schwer atmend gegen Denki fallen. 

Der Blonde begann meinen Hals mit roten Flecken zu verzieren, während sich Hanta um meine Beine kümmerte. Vorsichtig wurde mein Rock runter gezogen und ich spürte seinen warmen Atem an meinem Höschen. Ich stöhnte leise auf und mein Gesicht glitt einer Tomate. Denki machte den Verschluss meines BH's auf und seine Hände fanden ihren weg zu meinen Brüsten, welche sanft massiert wurden. Ich stöhnte unter der Berührung auf und drückte meine Beine zusammen, welche allerdings wieder schnell geöffnet wurde und auch mein Höschen fand seinen Platz am Boden.

Sero strich vorsichtig, fast ängstlich meine Mitte entlang, eher er mit seiner Zunge in mich eindrang. Stöhnend wand ich mich unter seinen Berührungen und sah mit Lust in den Augen zu Denki. Ich zog ihm sein Shirt über den Kopf und zog ihn am Hals zu mir, eher ich ihn in einen gefühlvollen Kuss zog. Er erwiderte diesen und zog sich schnell seine Hose und Boxer aus. Ich hielt mich am Bücherregal fest und drückte Sero näher an mich heran. Irgendwann löste er sich von mir und ich zog auch ihn in einen Kuss.

Langsam lösten wir uns und ich ging vor den beiden auf die Knie. Vorsichtig begann ich Denkis Glied zu massieren und nahm Hantas in den Mund. Ich bewegte mich ein wenig unsicher und schaute zu ihm hoch. Er stöhnte vor sich her, während er den Kopf nach hinten warf. 

Irgendwann tauschte ich und bließ Denki einen. Auch er stöhnte vor lust auf und drückte mich näher an ihn. Sero hob mich hoch und legte sich unter mich hin. Vorsichtig ließ er mich auf sein Glied fallen und ich stöhnte gegen Denkis Penis. Es war ein tolles Gefühl ihn in mir zu spüren und so begann ich bald darauf mich zu bewegen, während ich Denki mit meinen Händen Befriedigung schenkte. 

Nach einer Weile spürte ich wie sich ein Druck in mir breit machte und ich stöhnte laut auf. Durch die Vibration auf seinem Schwanz kam Denki in meinen Mund und ich hatte Mühe alles zu schlucken. Auch Sero war seinem Orgasmus nahe, denn ich spürte sein Glied in mir zucken. Auch ich konnte mich nicht mehr zurück halten und kam mit einem lauten stöhnen über Hantas Penis. Er entledigte sich in mir und stöhnte ein letztes mal.

Schwach und müde stand ich auf und die Jungs halfen mir beim anziehen. Als wir alle angezogen waren bekam ich von beiden einen Kuss auf die Stirn und sie grinsten breit. "WIR LIEBEN DICH!" schrien sie fröhlich und ich lachte schwach. "Ich liebe euch auch ihr Idioten"

---
Undergirl06 du hast zwar lange gewartet aber hier ist er und ich hoffe er gefällt dir 😊

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt