Labertasche - Kyotani Kentaro

1.5K 66 4
                                    

EmmaLampe
Hoffe er gefällt dir 🥰🌺
-----

Es ist früh... Viel zu früh um ehrlich zu sein... Ich stehe mitten in der Sporthalle und Pfeffere einen Ball nach dem anderen hinters Netz. Die Jungs wussten natürlich nichts davon aber das war auch der Plan... Sie würden bloß wollen, dass ich ihnen helfe oder das ich ihre Managerin werde.. Darauf hab ich einfach keine Lust. Alles was ich möchte ist eine gute Zeit hier zu verbringen. Das wars.

Ich machte den nächsten Aufschlag und atmete aus. "Das reicht für heute" flüsterte ich und räumte alles auf, eher ich mich auf die Tribüne setzte und meine Hausaufgaben machte. Einer nach dem anderen kamen hinein und zogen sich um, eher sie sich für das Training aufwärmten. "IWA-CHAN!" quietschte Oikawa und ich verdrehte die Augen "MADDOG-CHAN IST ZURÜCK!" Schrie er und ich sah leicht hoch. Ein Junge mit gefärbten Haaren kam rein. Er sah aus als würde er jeden in diesem Raum hassen und versucht es auch nicht zu verstecken. "ER WIRD UNS SICHER DEN SIEG BRINGEN IWA-CHANNN!" Schrie Oikawa und ich verdrehte die Augen "JETZT HALT DOCH ENDLICH DIE KLAPPE OIKAWA! HÄLT JA NIEMAND AUS" Schrie ich den Jungen wütend an und er zuckte bleich zusammen "Tut mir leid L/N-chan" piepste er und der Junge mit gefärbten Haaren sah mich an. Ich erwiederte seinen Blick und er sah irgendwann weg. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder meinen Hausaufgaben.

Nach dem Training ging ich runter und lief in den neuen Jungen "Oi pass doch auf" knurrte er mich wütend an und ich knurrte laut zurück "Verschwinde aus meinem Blick Winkel Köter" knurrte ich und der Junge ging auf die Seite und sah leicht wimmernd zu Boden. Ich ging weiter und setzte mich murrend in die Klasse

In den Laufenden Monaten traf ich den Jungen immer öfter und fand auch seinen Namen heraus. Kyotani Kentaro.

Heute war erneut einer dieser Tage wo die letzten Jungs aus der Halle verschwanden und ich alleine da saß. Nach 10 Minuten huschte ich runter und nahm mir einen Ball, eher ich begann herum zu spielen.

"Du spielst?" fragte mich plötzlich eine tiefe Stimme und ich Schrie vor schreck auf und warf den Ball in diese Richtung. Kyotani fing den Ball auf und sah mich an. "Du Arsch! Erschreck mich doch nicht so verdammt!" knurrte ich ihn an und atmete tief durch. "Was willst du hier" brummte ich ihn an "Ich hab bloß meine Tasche vergessen. Beruhig dich" knurrte er mir zurück und packte die Tasche. Ich sah auf die Uhr "Warte" sagte ich genervt und räumte alles weg, eher ich meine Sachen zusammen nahm und die Halle hinter uns zu sperrte.

Wir gingen neben einander her und sagten beide kein Wort. Irgendwann wurde mir das zu blöd "Lust auf was süßes?" fragte ich und sah ihn an. "Wenns Sein muss" seufzte er und wir gingen in die Bäckerei rein. Als wir unsere Sachen hatten gingen wir raus und ich biss Herzhaft hinein "Willst du Kosten?" fragte ich und sah ihn an. Leicht rot werdend sah er zur Seite und schüttelte den Kopf. Ich lächelte leicht aber ließ es sofort verschwinden. Bald kamen wir an meinem Haus an und ich drehte mich zu dem Jungen "War schön mit dir" sagte ich und sah ihn an "Ja... Gleich falls" nuschelte er. Ich Strich mir eine Strähne hinters Ohr und küsste seine Wange. "Bis dann" flüsterte ich und verschwand schnell hinein.

In den nächsten Wochen passierte einiges zwischen Kyotani und mir. Wir hatten uns öfter getroffen und kennen gelernt... Er war eigentlich ziemlich nett auch wenn er es nie zeigen wollte. Er tut auf hart obwohl er eigentlich ziemlich weich war... Das ist echt süß.

"Kyotani" nuschelte ich und hielt ihn an der Weste fest. Er wollte sich gerade umziehen gehen aber ich wollte unbedingt mit ihm reden. Alle anderen waren Schon weg und er drehte sich zu mir um "Hm? Was denn?" fragte er und sah mich an. Ich wurde rot und sah unbeholfen zu Boden "Also... Naja da gibt es etwas was du... Was du wissen solltest" seufzte ich und fuhr mir durch die Haare "Und was?" fragte er und war sichtlich verwirrt.

Tief Luftholen Y/N... Du kannst das!

"Kyotani ich mag dich... Ich mag dich sehr gerne... Und naja... Wenn... Also wenn du uns eine Chance geben würdest... Dann..." stammelte, ich vor mich her als er plötzlich an meine Taille griff, mich näher zog und sanft küsste. "Ja ich wäre gerne mit dir zusammen du Labertasche" grinste er leicht

----

Hey tut mir leid, dass so lange nichts mehr gekommen ist.. Ich bemüh mich grad irgendwie mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen hehe aber hoffentlich werd ich es schaffen bald wieder regelmäßig was zu posten ❤️ danke, dass ihr mich so supported ihr seid wirklich spitze 💞💋

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt