Ich wache über dich - Leukozyt (Cells at Work)

1.2K 22 0
                                    

Erythrozyten. Sie bringen den Sauerstoff durch den Körper zu den Organen. So jemand bin ich. Ein einfaches Blutkörperchen. Unsere Aufgaben sind vielleicht nicht besonders schwer wie zum Beispiel die der Blutplättchen auch Thrombozyten genannt. Und ja vielleicht  ist unsere Aufgabe nicht so gefährlich wie der Leukozyten..aber ich bin stolz ein Blutkörperchen zu sein und den Zellen unserer Welt den Sauerstoff zu bringen den sie benötigen. 

Gerade war ich auf den Weg zur Leber. Ich hatte zwei Sauerstoff Pakete auf meinem Wagen und spazierte ruhig in der Gegend rum als ich plötzlich keinen Boden mehr unter meinen Füßen spürte und sah runter. "AHHHHHH" schrie ich und raste runter als ich auf einem schwabbeligen Grund auf kam. Es war eines der Netze die die Blutplättchen bei einer Kratzwunde aufspannen und das unfassbar klebt. "Oh...Hallo Erythrozyt. Wie kommst du denn her?" fragte mich der Leukozyt neben mir und lächelte mich leicht an. "Oh..Ich hab bloß das riesige Loch hier nicht gesehen" lächelte ich ebenfalls leicht. "Hast du denn die Schilder nicht gesehen?" fragte er mich verwirrt und ich wurde rot "Ich geh blind durchs Leben" lachte ich verlegen und der süße Leukozyt lachte ebenfalls leicht.

Nach drei Tagen konnten wir dann unseren Arbeiten nachgehen und ich musste zum Gehirn hinauf. Ich schlenderte erneut durch die Gegend und dachte an nichts als ich in jemanden rein lief und mich volle Kanne erschreckte "WUAHHHH...oh hey Herr Leukozyt" lächelte ich "Tut mir leid..Ich war wieder am Tag träumen" lächelte ich verlegen und er lachte "Ich hab es gemerkt ja...Ist nicht schlimm mach dir bitte keine Sorgen. Wohin musst du denn?" fragte er ruhig "Gehirn und du?" grinste ich schief "Hab grad eigentlich Pause. Ich werde dich begleiten. Nicht, dass du wieder in eine Kratzwunde fällst" lachte er und ich wurde rot. Schmollend blies ich meine Backen auf aber lachte dann ebenfalls und wir machten uns zusammen auf den Weg. 

Als wir ankamen bracht ich den Sauerstoff zu der Zelle und holte mir dann einen grün Tee mit Herr Leukozyt. "Hach ist das angenehm" lächelte ich zufrieden als das Sensoren Ding von Leukozyt in die Höhe ging und er seinen Tee hoch warf. "WO BIST DU, DU BASTARD BAKTERIE!" schrie er und ich fing den Tee lachend auf, während sich Herr Leukozyt auf die Jagd machte.

Wir trafen uns immer häufiger auf unseren Wegen und ich musste sagen er war echt der Wahnsinn. Wie er sich ins Zeug legte um unsere Welt vor diesen grässlichen Bakterien zu schützen...Beeindruckend.

In Gedanken bei meinem Traum Leukozyten ging ich durch die Gegend auf dem Weg zum Herzen als ich erneut gegen jemanden stieß. Die gesamte Gegend war leer und ich hatte Hoffnungen, dass ich wieder auf meinen weißen Helden traf...falsch gehofft... 

"HALLO DUU" grinste mich eine dreckige Bakterie an. "NAA SIND DIE NÄHRSTOFFE GLEICH FÜR MICH!" grinste er und ich ließ die Sachen zu Boden fallen, eher ich schreiend weg lief "HILFE! HILFE BITTE!" schrie ich doch das Ding packte mich bereits an meiner Taille und zog mich an sich. Ich zappelte in der Luft und versuchte dem Ding zu entkommen. "Na, na, na wenn du so weiter zappelst wirst du noch zäh" grinste er und wollte mich schon verschlingen als ich losgelassen wurde und er tot am Boden lag. "Erythrozyt ist alles okay bei dir?" fragte mich der Leukozyt der mir seid Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich fiel ihm einfach weinend um den Hals. "Ich hatte so Angst" schluchzte ich und er streichelte mir über meinen Rücken "Ist schon gut...Ist schon gut ...Alles gut" flüsterte er und drückte mich fest an sich.

Als wir uns lösten lächelte er mich sanft an und ich kicherte leicht. Meine Haube war auf den Boden geflogen und er hob sie für mich hoch, eher er sie mir auf den Kopf setzte, mich mit der Kappe vorne näher zog und sanft küsste. "Ich liebe dich Erythrozyt..seid unserem ersten treffen bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen...Ich werde dich beschützen ...immer und immer wieder..Ich werde dich begleiten und über dich wachen, damit dir nichts passiert" sagte er und lächelte mich an, während ich ihn rot und mit Tränen im Augenwinkel ansah. "Ich liebe dich auch Leukozyt...Ich zähle auf dich."

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt