Gakushu x Reader (Assasination Classroom)

2K 74 13
                                    

Am Boden liegend und zitternd sah ich hoch zu Karma Akabane. Der Schläger der Schule. Er macht nur Probleme und ist für jeden Lehrer eine Pest. Er schreibt gute Noten aber benimmt sich wie ein Rüpel auf der Straße und er hasst uns A-Klässler, wobei er selber einer sein könnte.

"NAAAA Häschen?" grinste er mich an und meine Nase zuckte ungewollten auf. Ich hasste es. Jeder nannte mich so, nur weil es eine Angewohnheit war, dass sie zuckt wenn ich Angst habe. "Aww du bist wirklich süß.." kicherte er und hockte sich zu mir hinunter. Unsanft packte er mich an den Haaren und ich wimmerte unter seiner Berührung, doch er lachte bloß. "Häschen, Häschen, Häschen..." flüsterte er und packte fester zu. "Du versteckst dich hinter deinem Erfolg aber in Wirklichkeit bist du nur ein dummes, dummes Mädchen mit einer Nervenkrankheit" knurrte er mich an und schmiss mich zur Seite. "Du solltest gar nicht hier sein!" knurrte er und wollte mich schlagen. Ich schrie ängstlich auf und mein Körper zuckte heftig. 

Doch der Schlag kam nicht. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah hoch. Gakushu Asano. Der Schwarm aller Mädchen, Musterschüler mit den perfekten Noten und der Sohn des Direktors, stand vor mir und hielt Karmas Hand fest. "Du schlägst unschuldige Mädchen der A-klasse? Das wird dem Direktor aber gar nicht gefallen... ob du diesmal richtig von der Schule verwiesen wirst, wenn das der Direktor erfährt?" fragte er Karma und dieser knurrte bloß und verschwand auf den Berg hoch. 

"Ist alles okay?" fragte er und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und mein Körper zuckte immer noch. "Danke" nuschelte ich, strich mir meinen Rock glatt und hob meine Bücher hoch. Asano lächelte leicht und strich mir über die Nase. "Du schuldest mir was Häschen..." hauchte er gegen meine Lippen und ging dann. 

Ich sah ihm nach und meine Lippe zuckte. 

Verdammt...

Nach der Schule wartete ich vor dem Gebäude auf den größeren und er grinste. "Hallo Häschen" grinste er und strich über meine Nase . Sie zuckte unwillkürlich und ich wich zurück. "Was soll ich machen? Was willst du von mir?" fragte ich ängstlich aber versuchte seinem Blick stand zu halten. Doch damit gab ich ihm nur noch mehr Genugtuung. "Hat das kleine Häschen angst?" flüsterte er "Läuft es dem höchsten in der Rangordnung nach?" neckte er mich und nahm dann meine Hand. "Lass dich einfach führen." meinte er dann freundlicher und ich sah ihn verwirrt an.

Er führte mich zu sich heim, wo ich meine Sachen ablegen konnte und dann gleich weiter zu einem Kino. Er bezahlte unsere Karten und auch das Popcorn, eher wir uns hinein setzten.

Ich sah ihn verwirrt an und dachte nach, eher ich leicht lächelte und rot wurde. Glücklicherweise bemerkte er dies nicht und mein Bein zuckte etwas aufgeregt und auch mein Kopf zuckte immer wieder auf die Seite. Die Leute sahen mich an als wäre ich eine Außerirdische aber Gakshos Blick sagte alles und ich war noch aufgeregter.

Als der Film begann lag eine Spannung im Raum. Um genauer zu sein zwischen mir und Asano. Vorsichtig legte er einen Arm um mich und meine Hand zuckte auf, während ich glücklich lächelte und mich an den größeren schmiegte. 

Nach dem Film gingen wir raus und mein Kopf zuckte immer wieder auf die Seite. 

Ich hasse es...Ich hasse diese Krankheit...

"Asano-kun...bitte...beantworte mir eine Frage." sagte ich leise und wir hielten an einer kleinen Brücke in einem kleinen Park. "Was denn Häschen?" fragte er und meine Nase zuckte bei seiner Stimme. "Warum hast du das gemacht? " fragte ich und sah zu ihm "Warum...Warum hast du das so ausgenutzt, wenn..." ich schluckte und meine Finger zuckten. "Wenn ich doch auch so mit dir gerne auf ein Date gegangen wäre.." flüsterte ich unsicher.

Eine weile lag nur stille zwischen uns und das plätschern des kleinen Wasserfalls der Anlage. Plötzlich legte Gakushu eine Hand an meine Wange und sah in meine Y/E/C Augen. Er lächelte verlegen und streichelte meine Wange während er mich unschlüssig ansah. "Weil ich Angst hatte...Ich wollte ...ich wollte nicht wie ein Idiot rüber kommen.." flüsterte er nun zurück und meine Lippen zuckten. Ich legte vorsichtig eine Hand an seine Wange. Vorsichtig stellte ich mich auf Zehenspitzen und sah in seine wunderschönen Augen. "Und ich dachte du würdest jemanden wie mich niemals als deine Auserwählte wählen..." flüsterte ich und bekam nur ein leichtes lachen, was mir Gänsehaut verpasste. "Du bist die einzige die dafür in frage kommt.." hauchte er und küsste mich sanft. Mein Körper stand unter strom und meine Nase und die Fingerspitzen zuckten unwillkürlich, während ich den Kuss glücklich erwiderte.

Als wir uns lösten zuckten meine Lippen und mein Kopf ein wenig und Gakushu sho nahm lächelnd meine Hand. "Lass uns heim gehen Hase.." 

---

humeyra123 hoffe er gefällt dir 😊

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt