Die zweite Wahl - Ban (Seven Deadly Sins)

1.2K 56 3
                                    

Hoffe er gefällt dir luisa1466 💕

---

Ich saß in der Kneipe unten und trank mein Bier seufzend. Es war so deprimierend.. jeden Abend dasselbe. Unten sitzen, Bier saufen, mich von Typen anmachen lassen die nicht mal ansatzweise meine Typen sind ... naja, dafür bezahlt mich Meliodas zumindest gut. Aber trotzdem.. so auf dauer dieses beschissene alltägliche Leben das halte ich nicht mehr aus. Plötzlich stürmte ein Mädchen in unsere schöne Kneipe und flog dann einfach um. Lustiges Ding. 

Als sie wieder aufwachte hatte sich Meliodas um sie gekümmert während ich unten kochte und bedienen konnte. Es war mal etwas anderes und auch ziemlich beruhigend, klar war es stress aber noch lange nicht so unangenehm wie die ganze Zeit angesprochen zu werden und gefragt zu werden ob ich nicht schon was vor habe, einfach anstrengend... wie es dazu kam? Naja... Meliodas kennt mich von früher und meinte ich sei eine Augenweide für die Männer.. Zack war ich plötzlich in seiner Kneipe, trank mein Bier und ermutigte die Männer ein Bier mehr zu trinken.

Heute war es wie gesagt ruhig und als alle Gäste weg waren entspannte ich mich mit einem kleinen.. FREWILLIGEN Krug Bier. Meliodas kam dann runter, erklärte mir alles, wegen den Seven deadly sins und noch bevor ich was sagen konnte setzte sich Mama Schwein in Bewegung und lief los .

Als erstes trafen wir Tiana, auch wenn es ziemlich schwer war zu ihr zu kommen.. und dann wurden wir auch noch extra angegriffen, eigentlich eine Frechheit.. da vermisse ich meine alte Arbeit schon sehr, ich meiner ich hab Geld für Bier trinken und mit Männer quatschen bekommen. 

Als nächstes mussten wir in ein Hochsicherheitsgefängnis eindringen und da jemanden raus holen. Am Anfang hatten wir einen blöden Kampf aber ich schlich mich währenddessen ins Gefängnis und sah mich neugierig um "Hmm..hellblaue Haare meinte der Blonde Zwerg" dachte ich nach und sah in jede Zelle als plötzlich ein Mann mit zerlumpten Kleidern vor mir stand und hellblauer Mähne. Ich wollte grad was sagen als eine Frau ihn angriff. Im nächsten Augenblick hatte er keinen Bart mehr und kurze Haare während ich geschockt zur Seite sah und mir auf die Zunge biss /HILFFFEEEE NIEMAND HAAT MIR GESAGT, DASS WIR EINEN SO GUT AUSSEHENDEN MANN SUCHEEENNNN/ 

Plötzlich hörte ich ein raues lachen in meinem Ohr und bekam Gänsehaut "Na wirst ja rot wie eine Tomate" grinste er und ich schubste ihn rot weg "I-IDOT" rief ich und schluckte "Komm mit Meliodas braucht dich" nuschelte ich und ging vor. "UHH Der Chef braucht mich" grinste er und im nächsten Augenblick laufen die beiden wie Kleinkinder aufeinander zu und begrüßen sich mit einem Handschlag, dass das ganze Gefängnis zusammen fällt!!!!

"Seid ihr dann fertig Kinder?" fragte ich seufzend während ich zu Mama Schwein zurück ging. "Nein Mama wir wollen noch spielen" sagte Ban und hob mich hoch. "EYY Lass mich runter! Ich hab gesagt lass mich runter! ICH BRING DICH UM!" sagte ich und wehrte mich aber Ban lachte bloß und ging hinein. Ich brummte und setzte mich zu einem der Tische, während der größte.. naja abgesehen von Tiana, in die Küche ging um etwas zu essen machen und meine Güte kann der kochen... 

Da sind meine Kochkünste nichts dagegen,.. geschweige denn von Meliodas...

Zufrieden aß ich den Eintopf und trank mein Bier dabei. Ban grinste mich an und ich sah mit einem Bierschaumbad hoch und legte meinen Kopf schief. Er lachte laut und wischte ihn mir weg. "Na wer ist das Kind hier" grinste er mich an und ich schüttelte lachend den Kopf.

Seitdem waren einige Monate vergangen und ich muss sagen Ban war ein wirklicher Traummann... Er ist ein super Kämpfer, kann genial kochen, ist ein kleiner Komiker und kümmert sich um einen als wäre man das wertvollste auf der Welt. Einfach Herrlich.

An einem Abend aßen wir alle zusammen. Es war wirklich schön mit der halben Truppe, aber irgendwann war es dann doch zu viel und ich verschwand zum angrenzenden See woich mich unter den Baum setzte und auf das klare Wasser schaute. Es war ruhig und glänzend... einfach Traumhaft.

"Na? Ist das alte Weib etwa schon müde" grinste Ban und mir stand eine Ader ab "Wen nennst du hier altes Weib" brummte ich mit einem wütenden lächeln aber er lachte bloß und setzte sich zu mir. "Na dich, wen den sonst" grinste er und legte einen Arm um mich.

Huh. Das war neu...

"Weißt du Y/N... Ich mag dich" gab er plötzlich zu und ich wurde knallrot. Der haut das einfach so raus..

"Aber ich mag auch jemand anderen" meinte er dann und ich schluckte ordentlich. "Sie ist tot.. aber ich habe mir geschworen, dass ich sie zurück bringe.. Wenn ich das jedoch nicht schaffe... " meinte er und ich schüttelte den Kopf "Nein. Ich werde nicht auf dich warten" sagte ich und stand auf, eher ich zu ihm runter sah "Entweder jetzt oder nie.. denn du hast zwar ewig zeit .. ich aber nicht. Ich möchte lieben und geliebt werden und... und wenn du mir das nicht geben kannst dann geht das einfach nicht Ban... ich werde nicht deine Nummer zwei sein" meinte ich dann verletzt und ließ ihn einfach da sitzen.

Ich ging in mein Zimmer und dachte nach. War es richtig was ich getan habe...

Einige Tage später war immer noch Funkstille zwischen mir und Ban. Es tat weh, abgesehen davon, dass ich ihn liebe ist er nämlich ein wirklich guter Freund gewesen.
Am Abend beschloss ich dann einen Spaziergang durch die Stadt zu machen, mich umzuschauen ob es nicht vielleicht ein kleines Messer gibt, dass ich mir zu legen konnte. 

Somit schlenderte ich durch die Stände und sah mich neugierig um.. allerdings spürte ich eine erdrückende Aura auf mir die mir Kopfschmerzen bereitet.

Ich beschloss in eine Seitengasse zu gehen und wie erwartet kam mir ein nieder geschlagener Ban entgegen aber schreckte auf als er merkte, dass ich seine Anwesenheit mitbekommen hatte. "DU IDIOT BRINGST MICH NOCH UM DEN VERSTAND!" sagte ich wütend "Zuerst sagst du mir, dass du mich gern hast und dann.. dann meinst du, dass es eine andere gibt und jetzt wackelst du mir hinter her wie ein Hund dessen Herrchen ihn angeschrien hat." brachte ich meine Wut zum Ausdruck und packte ihn am Kragen, eher ich ihn zu mir runter zog.

Er sah mich überrascht an und ich sah in seine Augen. Ich war so wütend auf ihn aber in diesem Moment verflog alles und ich bekam Tränen "Ich will, dass du mich liebst.. Das ich die einzige für dich bin.. verstehst du das denn nicht?" schluchzte ich während ich ihn mit Tränen gefüllten Augen ansah.

Er strich mir sachte meine Tränen weg und ließ seien Hände auf meinen Wangen liegen "Das bist du... Ich hab nachgedacht.. Es... bringt nichts einer toten nachzulaufen" sagte er sanft und sah mich an "Ich lebe im hier und jetzt.. mit dir..." sagte er und zog mich an der Taille näher an sich "Bitte Y/N" hauchte er nun "Bleib bei mir" 

Ich schluchzte und küsste ihn innig. Der Kuss war einmalig... wunderschön, explosiv... ein Traum.

Als ich mich löste sah ich ihn an und kicherte leicht während er meine Tränen weg wischte "Wohin soll ich denn gehen bei deinem Schraubstockgriff?"

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt