Nur Ein Tanz - Daisuke Kambe

1.2K 39 1
                                    

Hoffe er gefällt dir 😅💕  Lady_LanWei

----

Ich saß neben Kato und machte seufzend meine Arbeit.

Es war so langweilig hier.. Immer durften Kati und Kambe die coolen Sachen machen und ich blieb mit dem Papier Kram übrig. Nervig nervig..

Ich seufzte ausgiebig und lehnte mich mit ausgestreckten Armen nach hinten als sich die Türe öffnete und ich schreiend nach hinten fiel. Daisuke kam rein und ich brummte "MACH DOCH DIE TÜRE AUF WIE EIN NORMALER MENSCH!" Schrie ich ihn an und rieb mir meinen Kopf. Er sah mich an. "Y/N.. Ich würde gerne mit dir ausgehen" sagte er und kam zu mir. Er streckte mir seine Hand hin und half mir auf. "W-warte doch mal!" sagte ich rot als er mich hinter sich herzog "Ich werde dich um 18 Uhr abholen. Bitte sei dann fertig" sagte er ruhig und ging dann.

Ich sah ihm knallrot nach und ging dann schnell heim und zerbrach mir den ganzen Tag den Kopf daran was ich anziehen sollte und wie ich mich verhalten sollte.

Punkt 18 Uhr wurde ich abgeholt und er führte mich zu seinem Auto. Es war alles so edel und fein. Leise seufzte ich und streichelte über meine Arme.

Wir kamen bald beim Restaurant an und er führte Mich rein. Alle waren schick angezogen und sie verhielten sich so Nobel... Ich fühlte mich so unpassend hier. Ich konnte mir nicht mal die Suppe auf der Speise Karte kaufen.

Daisuke kam zu mir und schob mir meinen Stuhl zurück. Vorsichtig setzte ich mich hin und Strich mir über meine Finger. Er setzte sich auf seinen Platz und wir bestellten. Das essen verlief hauptsächlich schweigend und als wir meinten zu bezahlen stand er einfach auf und ging. Er ging einfach und ließ mich mit der Rechnung zurück. Kein Wort sagte er.

Ich atmete tief durch und nahm meine Geldbörse raus. Für Notfälle hatte ich immer ein halbes Vermögen mit.. Aber es wird sich nur knapp ausgehen.. Ich rief den Kellner und zahlte, eher ich aufstand und geknickt heim ging. Es ist einfach eine Frechheit eine Frau.. Einen Menschen so zu behandeln.. Ich kann es kaum glauben.. Ich ließ mich weinend ins Bett fallen.

Haru rief mich mitten in der Nacht an und erzählte mir aufgeregt von dem Auftrag den er und Daisuke hatten. Er erzählte, dass Daisuke ein Mädchen ausführte nur um den Typen auszuspionieren.. Gerade als er weiter reden wollte legte ich auf und krallte mich weinend ins Bett.

Am nächsten Morgen ging ich geknickt zur Arbeit und starrte auf meinen Computer. Kambe-san kam ins Büro und setzte sich als wäre nichts gewesen neben mich.

Leicht kniff ich die Augen zusammen und stand dann auf eher ich zum Boss ging und mich krank schreiben ließ. Kurz sah ich zu Kambe, welcher mich nur verwirrt ansah aber ich ging ganz schnell weg und lief heim.

So vergingen zwei Wochen.. Ich vergrub mich zuhause. Ich war zu tiefste verletzt.. Ich hatte noch nie Glück in der Liebe und Daisuke Kambe.. Er hat mir meinen Kopf verdreht..Und dann macht er sowas..

Plötzlich klopfte es an meiner Türe und ich Schliff langsam rüber und öffnete diese.

Kambe..

"Y/N-San. Sie fehlen auf der Arbeit schon seid einer Weile" sagte er und ich sah weg "was geht es dich denn an... Du hast mich doch einfach stehen lassen.." flüsterte ich "Weißt du wie viel Glück ich hatte, dass ich genug Geld mit hatte.. Denn.. DENN NICHT JEDER IST MIT GOLDENEM LÖFFEL IN MUND GEBOREN WIE DU!" Schrie ich wütend aber er behielt seine Fassung. "Bitte begleite mich" sagte er dann aus dem Nichts und ich lachte kalt auf "Für was? Damit Du mich wieder sitzen lassen kannst?" fragte ich wütend und er schüttelte den Kopf "Bitte begleite mich" sagte er erneut.

Nun saß ich hier. In seinem Auto. Auf dem Weg zu Kambes Familien Anwesen.

Als wir angekommen waren half er mir raus und zusammen gingen wir rein. Wir setzten uns an den Tisch und uns wurde essen gebracht.

Das Essen war wirklich gut und als wir fertig waren machte ich reinen Tisch "Daisuke-san.. Was wird das" seufzte ich und zwirbelte zwischen meinen Fingern eine Haaresträhne.

Er sah und seufzte leise "Mir tut es leid wie ich dich behandelt habe.. Deswegen wollte ich es gut machen.. Den Betrag werde ich dir zurück zahlen.. Und.." er räusperte sich und stand auf, eher er mir seine Hand reichte "Ich würde dich bitten mit mir zu tanzen... Ein Tanz und ich lass dich in Ruhe" sagte er, während ich unsicher auf seine Hand sah. Dann stand ich auf und nahm seine Hand an "Okay...Ein Tanz.. Das wars" sagte ich dann und ließ mich von ihm in einen Raum führen.

Seine Hand legte sich um meine Hüfte und die andere umgriff meine Hand. Es war schön... Wirklich.. Wirklich schön..

Er führte mich mit eleganten graziösen Schritten durch dein Raum als wäre es das einzige was er jemals getan hatte. Ich drückte mich an ihn und ließ mich gleiten.. Es war wie auf einem ruhigen Fluss.. Dieser Tanz bedeutete mir so viel...

Irgendwann blieben wir stehen und ich war fest an ihn gepresst.. Kein Blatt hätte zwischen uns mehr gepasst.

"Y/N.. Ich bin nicht gut mit Worten.. Das einzige worin ich immer gut war.. Ist Geld auszugeben.. Aber auch ich habe mitbekommen, dase man nicht alles kaufen kann was man sich wünscht.." begann er vorsichtig und sah mich an "Y/N..Ich liebe dich.. Und es tut mir leid.. Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe.. Also wenn du mir noch eine Chance geben würdest.." flüsterte er und ich lächelte, eher ich vorsichtig meine Lippen auf seine legte

"Daisuke Kambe.. Ich würde gerne mit dir zusammen sein"

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt