Rauch 2 - Akitaru Obi (Fire Force)

724 16 2
                                    

Irgendwer hat sich einen Teil zwie gewünscht und hier ist er ❤️

----

Ich lag grad im Bett und gähnte. Langsam richtete ich mich auf als mich zwei starke Arme wieder zurück zogen "Es ist zu früh Liebling" sagte Akitaru mit seiner Morgen Stimme die mir eine Schauer verpasste. "Dir auch einen guten Morgen Liebster" lächelte ich und streichelte über seine Wange. Er schmunzelte leicht und sah mich an. Sanft gab er mir einen Guten Morgen Kuss und ich lächelte zufrieden. Sanft zog er mich näher an seine Brust und streichelte über meinen Rücken.

"Ihr seid ekelhaft" sagte plötzlich Arthur und ich lachte leicht "Willst du auch einen Guten Morgen Kuss von unserem Kommandant?" fragte ich grinsend und Akitaru lachte und spritzte seine Lippen. Arthur kotzte halb vor sich her und ging raus. Wir kicherten und ich schmusten noch ein wenig, eher wir uns anzogen und dann runter gingen. Hinawa hatte Frühstück gemacht und ich fiel um seinen Hals und küsste seine Wange "Du bist echt ein super Koch" grinste ich und Akitaru schmuste seine andere Wange ab "Bist du wirklich ja" grinste er und ich lachte. Hinawa seufzte "Ihr seid ekelhaft" meinte er und wir schlugen grinsend ein, eher wir uns setzten. Tamaki und Maki sahen uns verträumt an und ich verdrehte lachend die Augen.

Fertig mit dem Essen wuschen Iris und ich ab und danach machten wir uns an die Büro Arbeit. Plötzlich ging der Alarm an und wir zogen uns schnell umziehen und liefen dann zum Wagen. Schnell setzten wir uns rein und ich seufzte ein wenig. "Ihr lasst mich aber nicht schon wieder im Rauch liegen oder?" grinste ich und Shibaru verdrehte die Augen "Hälst du uns das jetzt auf ewig vor?" fragte er und ich kicherte "Vielleicht"

Wir kamen an dem Familien Haus an und wir liefen sofort rein. Ich sah mich um als ein kleines Mädchen auf mich zu gerannt kam und ich kniete mich zu ihr "Hey. Hey was ist los?" fragte ich und Strich ihr die Haare zurück. Sie Schniefte und schluchzte "Mama ist da noch drinnen" schluchzte sie "Und Papa hält sie gefangen" schluchzte sie und ich hob sie hoch "Okay wir finden gleich deine Mama und deinen Papa" sagte ich und streichelte über ihren Rücken, während sie sich an meiner Schulter aus weinte. "Maki nimmst du sie mir ab?" fragte ich und das braun haarige Mädchen nickte und nahm sie ab. "Ich rette deine Mama. Versprochen" lächelte ich und streichelte über ihre Wange, eher ich weiter rein lief.

Ich sah mich um und es war wieder alles voller Rauch. Ich hustete wild und meine Augen brannten stark und tränten. Plötzlich legte sich ein Stoff um mich und ich wurde an die Brust von Akitaru gedrückt "Du und der Rauch. Unzertrennlich Was" grinste er leicht und ich hustete etwas "Die Mutter wird vom Vater festgehalten. Sie muss hier irgendwo sein" sagte ich leise und löste mich wieder, eher ich sie weiter suchen ging.

"HILFE!" hörte Ich jemanden Husten und lief rüber. Ich sah die Frau an und half ihr hoch, eher ich sie raus brachte zu ihrem Kind "MAMA!" Schrie die Tochter und lief ihrer Mutter in die Arme. Ich lächelte und die Mutter drückte sie fest an sich. Akitaru kam raus und nahm meine Hand "Ihr Mann wurde erlöst" sagte er und die Frau bedankte sich weinend und hob ihr Kind hoch.

Wir setzten uns, nachdem wir fertig waren ins Auto und ich dachte die ganze Zeit an die beiden.. Ob es ihnen gut gehen wird. Diese Bindung... Sie ist so stark. Ich seufzte etwas und wir gingen uns Gebäude, woraufhin ich mich umzog und dann aufs Dach ging.

Ich setzte mich an den Rand und seufzte etwas. "Du siehst aus als würde es dir nicht so gut gehen" sagte Akitaru und setzte sich zu mir. Er legte einen Arm um mich und drückte mich an sich "Es hat mich traurig gemacht die Mutter und das Kind so zu sehen... Nicht weil ich den Anblick nicht mochte... Sondern weil ich den Anblick sehr mochte" sagte ich leise "Ich... Möchte auch eine Familie" flüsterte ich traurig und drückte mich eng an ihn, während ich meine Augen geschlossen hatte.

Er bewegte sich plötzlich und räusperte sich "Ich doch auch" flüsterte Er und ich öffnete die Augen langsam. Ich sah einen wunderschönen Ring und sah hoch zu Akitaru. Er sah rot in meine Augen und lächelte etwas "Y/N... Ich liebe dich... Und ich will eine Familie mit dir gründen" flüsterte er und ich sah ihn mit großen Augen an. Langsam bildeten sich Tränen und ich schluchzte, eher ich ihm um den Hals fiel "Willst du mich heiraten?" flüsterte er in mein Ohr und ich schluchzte "Ja! Ja ich will!"

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt