Verräter - Dabi (BNHA)

1.4K 85 3
                                    

Ich saß auf der Park bank und wartete. Es war spät abends und es war bereits dunkel. Ob ich Angst hatte? Kein Stück, denn ich wusste, dass ich nicht alleine war. Ich lächelte und warte weiter. Als es nun endlich stockdunkel war stand ich auf und ging zum Brunnen. Ich beobachtete diesen als sich zwei Arme um meine Taille legten und ich an eine feste Brust gedrückt wurde. "Hey" flüsterte ich und Dabi streichelte über meine Seite "Hey" flüsterte er zurück und ich lächelte etwas.

Nach dem wir einige Minuten so standen drehte ich mich um und drückte mich in seine Brust "Was ist los?" er sanft und streichelte über meinen Rücken. "Ich will einfach nicht mehr... Es ist so schwer der Verräter zu sein.. Es sind alle so nett zu mir und... Und ich" ich hatte Tränen in den Augen und Schniefte "Hey.. Hey Shshsh" flüsterte er und streichelte über meine Wangen "Es ist alles gut... Es dauert nicht mehr lange.." flüsterte er und sah mich an "Du schaffst das okay?" flüsterte Er mir zu und ich nickte langsam "Okay... Okay ich schaff das" sagte ich leise und er wischte meine Tränen weg. "Du bist echt spitze okay... Ich glaub an dich" lächelte er mich leicht an und küsste meine Stirn.

Nachdem ich mich beruhigt hatte nickte ich und Dabi legte mir plötzlich etwas um die Schultern "Damit du mich immer bei dir hast" lächelte er und stupste mir an meinem Nase. Ich lachte leicht und er wuschelte mir noch durch die Haare, eher er verschwand. Ich war schon traurig, dass er wieder weg war aber ging dann schnell zurück ins Wohnheim. Ich kletterte in mein Zimmer und seufzte etwas als plötzlich das Licht anging und ich mich erschrocken umdrehte.

Aizawa, Mina und Kirishima standen vor mir "Y/N... Wo warst du?" fragte mein Lehrer und sah mich ernst an. "Ähm Laufen" sagte ich lächelnd und Kirishima sah mich an "Wir haben nachgeschaut... Du warst nicht laufen... Sonst läufst du immer über ground Beta aber du warst nicht da" sagte er und sie kamen zu mir. Ich Schritt langsam zurück "Y/N sag uns wo du warst" sagte Aizawa wütend und verwendete seinen Qurik. Ich kam am Fenster an und griff langsam nach hinten. Ich öffnete das Fenster und ließ mich nach hinten fallen "Y/N!!" Schrie Mina mir entgegen aber ich schluchzte bloß leise und drehte mich um, eher ich in Kurogiris Portal fiel und unsanft auf den Boden fiel und auf keuchte.

Ich öffnete langsam meine Augen und im nächsten Augenblick von Tomura hoch genommen und gegen die Wand gedrückt wurde. Er hatte seine Hand um meinen Hals und nur einen Finger weg. Ich hustete und zappelte mit meinen Beinen "Shigaraki... Bitte..." ich hustete und sah ihn an. Langsam stieg mir das Blut in den Kopf und ich griff an seine Hände "DU HAST MIR DEN GANZEN PLAN KAPUTT GEMACHT" Schrie er mich an und ich schnappte nach Luft.

"Shigaraki es reicht" seufzte Kurogiri und ich wurde langsam immer schwächer und meine Hände schliffen von seinen Handgelenken. Ich sah noch schwach zu Shigaraki "Bitte... B-Bruder" flüsterte ich bevor alles schwarz wurde.

Als ich wieder wach wurde lag ich in einem Bett und hustete etwas "Bleib liegen" sagte Dabi und legte mir einej kalten Schwamm auf die Stirn "Dein Körper ist noch sehr erschöpft" meinte er dann und ich griff an meinem Hals. Er war rau und nicht mehr weich wie vorher... Dabi hat es geliebt wenn er weich war.... Ich hustete und sah traurig zur Seite "Es tut mir leid... Ich... Sie sind mir auf die Schliche gekommen" flüsterte ich und er nickte "Ich weiß... Es ist schön okay" flüsterte er und streichelte über meinen Hals. Er schnalzte mit der Zunge und nahm eine Salbe, eher er mich damit eincremete und dann einen Verband um meinen Hals gab. "Ich hab dich enttäuscht... Ich hab alle hier enttäuscht" Schniefte ich und schluchzte leise "Ich bin... Ich..." schluchzte ich und Dabi küsste meine Stirn. "Es ist alles okay Y/N" sagte er und gab den Lappen weg, eher er mich fest in seine Arme zog.

Als wir uns lösten lächelte ich etwas und wischte mir über mein Gesicht. "Y/N" flüsterte Dabi und hob langsam meinen Kinn. "Ich liebe dich. Geh nie wieder alleine auf irgendeine Mission" sagte er ernst und ich lächelte glücklich. Es war das erste Mal, dass er mir sagte, dass er mich liebte... Ich Schniefte und kicherte etwas, eher ich ihn sanft küsste "Ich liebe dich auch Dabi" flüsterte ich und streichelte über seine verbrannte Haut. Er grinste etwas und fiel über mich her.

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt