Traum oder Realität - Kotaro Bokuto (Haikyuu)

1.5K 86 14
                                    

"HEY HEY HEY!" jubelte ich mit Bokuto mit der gerade in die Halle kam und seine Jacke so nach hinten warf, dass Akaashi sie noch fangen konnte. Mit stolzen Gang kam er herein und grinste breit..

"Y/N! KOMM RUNTER ES WIRD ZEIT ZUM ESSEN!" Schrie meine Mutter und ich verdrehte die Augen. Ich stoppte schnell die Folge und zog meine Weste mit Bokutos Nummer 4 an, eher ich hinunter ging und wir zusammen aßen. Nachdem essen wusch ich noch schnell ab und sprintete dann wieder hoch um die Folge fertig zu schauen. Glücklich aber auch traurig machte ich den Laptop zu und ging unter die Dusche "Manchmal wünschte ich mir ich wäre auch ein Anime Charakter... Die welt hier ist nichts für mich verdammt" flüsterte ich und duschte mich ab. Aus der Dusche raus gehüpft trocknete ich mich schnell ab und zog meine Schlafsachen an, eher ich in mein Zimmer ging und mein Handy ebtsperrte. Ich las noch ein paar Fanfictions, eher ich mit dem Handy in der Hand einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und streckte mich ausgiebig, eher ich aufstand um mich umzuziehen und dann hinunter zu gehen. "Mama? Papa?" fragte ich verwirrt als ich niemanden sah und nahm mir aus dem Kühlschrank die Reste von gestern "Vielleicht sind sie schon auf der Arbeit" murmelte ich vor mich her und zuckte mit den Schultern, eher ich aß, meine Sachen zusammen packte und mich dann auf den Weg zur Schule machte. Es war irgendwie komisch.. Alles war anders aber auch gleich..

Ich ließ mich nicht beeiren und ging einfach weiter als ich plötzlich in jemanden rein lief und am Boden fiel. "Oh tut mir leid. Hast du dir weh getan?" fragte mich plötzlich eine Stimme die ich immer erkennen würde. Ich schnallte mit dem Kopf hoch und sah dirket in zwei Eulen Augen. Diese hoch gegelten Haare und dieses süße lächlen.

"B-Bokuto" stotterte ich und hatte Tränen in den Augen "Ja! Woher kennst du mich? Sind wir uns schon mal begegnet? Oh man das tut mir leid, dass ich dich vergessen habe!" sagte er plötzlich panisch und verbeugte sich schnell woraufhin er seinen Kopf gegen meinen Schlug und ich mir zischend den Kopf hielt "Ahhhhh Tut mir leid! Tut mir leid! Tut mir leid!" Schrie er und eine Hand legte sich auf seine Schulter. "Bokuto-kun jetzt beruhig dich bitte" sagte Akaashi ruhig und hielt mir seine Hand hin. Dankend nahm ich sie an und flippte innerlich total aus.

ICH HALTE DIE HAND EINES ANIME CHARAKTERS!!!

"Es tut mir wirklich leid" sagte Bokuto kleinlaut und sah mich traurig an "Schon gut... Nichts passiert" lächelte ich etwas überfordert und räusperte mich dann "Ähm mein Name ist Y/N L/N... Freut mich" lächelte ich verlegen und Bokuto wurde leicht rot. "Eure Namen kenne ich ja schon.. Ähm.. Helft ihr mir zur Schule? Ich bin... Naja sagen wir etwas verloren gegangen" lächelte ich verlegen und die beiden nickten.

Auf dem Weg zur Schule unterhielten wir uns ein wenig und ich lernte die beiden ziemlich gut kennen... Abgesehen von den Sachen die ich schon wusste natürlich.

"Oh du gehst mit mir in eine Klasse" sagte Akaashi überrascht "Ähm scheint so" lächelte ich und wir verabschiedeten uns von Bokuto, eher wir in unsere Klasse gingen.

Seit dem war einige Zeit vergangen und ich hatte mich unfassbar gut mit den beiden befreundet...Nun in Bokuto war ich verliebt wie man wahrscheinlich schon bemerkt hatte aber das konnte ich ihm ja nicht einfach so sagen.

Wir waren grad auf dem Weg zum Neujahrsfest und ich Strich meinen Kimono zurecht "Alles gut Y/N?" fragte mich Bokuto und ich nickte "Ja nur etwas nervös" lächelte ich verlegen und Akaashi bekam plötzlich einen Anruf. Als er fertig war sah er uns an "Ich muss nachhause. Meine Familie will plötzlich, dass ich mit ihnen feiere" seufzte er und verbeugte sich, eher er verschwand.

"Dann haben wir beide Spaß" lächelte Bokuto und ging mit mir weiter. Zuerst waren wir Fische fischen und dann Bälle werfen. Er hat mir ein Eulen Kuscheltier gewonnen und gab es mir verlegen "Hier... Ich hoffe es gefällt dir" lächelte er schüchtern und ich nickt glücklich "Ja sehr... Dankeschön" lächelte ich sanft und wir gingen weiter. Es war wirklich ein schöner Abend und wir haben noch viel gemacht. Als es dem Ende zu ging setzten wir uns auf eine Wiese und warteten auf das Feuerwerk.

"Hey Y/N ich wollte mit dir über etwas reden" sagte er plötzlich und lächelte mich sanft an. "Klar hau raus" lächelte ich und sah zu ihm rüber. Plötzlich lag ich unter ihm und sah rot zu ihm hoch "B-Bokuto?" fragte ich schüchtern und er sah mich nervös an "Ich.. Also ich hab dich echt gern" flüsterte er und sah mich an. Das Feuerwerk begann und alles war super kitschig aber es war einfach perfekt. "Y/N?" fragte er und sah in meine Y/E/C "Ich mag dich auch Bokuto" lächelte ich glücklich und schüchtern.

Langsam kam er zu mir runter und kurz bevor seine Lippen meine trafen...

"Y/N! JETZT WACH ENDLICH AUF!" Schrie meine Mutter hoch und ich schreckte auf. "Nein... Nein nein nein" flüsterte ich und fuhr mir durch die Haare. Ich schluchzte leise und drückte meine Beine an mich. "Das ist so unfassbar unfair" schluchzte ich und stand langsam auf.

Der Tag begann echt scheiße und ich trotette langsam in die Schule. Mit gesenktem Kopf setzte ich mich auf meinen Platz und nahm gar nicht die Musik aus meinem Ohren.

Plötzlich hob jemand mein Kinn und ich sah in zwei Eulen Augen. "Endlich hab ich dich gefunden" flüsterte er und küsste mich sanft

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt