Der Kopf des Verräters - Chrollo (HxH)

1.2K 48 2
                                    

Hoffe er gefällt dir avisha0505

Am ende ist Lemon also wer das nicht möchte, einfach weiter scrollen!

----

Hisoka und ich waren grad auf dem Weg zurück von einer unseren Missionen. Diesmal mussten wir einfach nur die Umgebung beobachten, eigentlich ziemlich langweilig. Normalerweise dürfen wir töten.. aber naja, was Chrollo sagt das wird gemacht. Mich daran zu halten war zwar oft sehr schwer und überhaupt nicht machbar... aber ist ja egal. Umbringen darf er mich ja sowieso nicht.

"WIR SIND ZURÜÜÜÜÜÜCKKKKKK" schrie ich grinsend und hüpfte langsam rein eher ich den Burger von Uvogin, eher ich mich in eine Ecke schmiss und diesen genüsslich aß. "Y/N!" schrie er wütend aber ich kicherte bloß und aß den Burger mit zwei happen auf. "Schrei doch nicht so laut mein lieber Uvogin" sagte dann Chrollo und kam langsam zu uns herunter. Ich sah hoch "Ach was Onkelchen lass ihn doch mal rum schreien" grinste ich frech und sein seufzen hallte durch die Ruine. "Wie war eure Mission?" fragte er dann Hisoka welcher auf dem ehemaligen Fensterbrett saß und dann zu Chrollo sah "Ach nichts besonderes. Stimmts Y/N?" fragte er grinsend und ich nickte zustimmend. "Und hat Y/N sich auch benommen?" fragte der schwarzhaarige dann skeptisch und ich nickte wild, während Hisoka böse zu grinsen begann "Ach sie hat schon ein wenig gejammert und quengelt das sie endlich alle umbringen möchte." flötete er unserem Boss zu und ich zappelte mit den Beinen "HISOKA DU VERRRÄTTERRRR" jammerte ich und seufzte dann. Chrollo sah mich mit gehobener Braue an. "Du bekommst schon deine Möglichkeit zu töten keine Sorge" meinte unser Anführer dann und ich grinste zufrieden, eher ich nickte, aufstand und auf den "Thron" unseres lieben Anführer pflanzte.

In der Nacht bekam ich mit wie Hisoka sich weg schlich und beschloss einfach mal ihm langsam zu folgen. Ich versteckte mich und schloss meine Augen um mich besser konzentrieren zu können. Er traf sich mit einem Jungen und gab Informationen über uns preis und ich grinste leicht in mich hinein, eher ich zurück zu unserem derzeitigen Quartier schlenderte. Dort angekommen setzte ich mich langsam zu Chrollo und lehnte mich zu ihm nach vorne, eher ich ihm alle Informationen übermittelte. Auch jene die wir auf der Mission gesammelt hatten, welche Hisoka nicht erwähnte. Natürlich ließ ich nichts aus. Das treffen mit dem anderen Jungen schien Chrollo am meisten zu interessieren, da seine Augenbrauen leicht überrascht aufzuckten aber sich gleich wieder beruhigten. Als alles erzählt war löste ich mich und ging zu meinem Schlafplatz um nun auch endlich schlafen zu können.

Am nächsten Morgen begannen wir mit unseren üblichen Routinen und ich blieb an Hisokas Seite. "Nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv, nerv!" sagte ich während ich dem Clown in die Wange piekste. Wir waren grad auf einer verlassenen Straße und er packte mich am Hals und drückte mich gegen die Wand. Ich sah ihn grinsend an "Was soll das denn werden mein lieber?" fragte ich und er drückte nur noch fester "Weißt du das ich dich schon von Anfang umbringen wollte? Du kleine Nervensäge" sagte er genervt und dachte er brach mein Genick. 

Mein Körper sackte zusammen und ich hing bloß wie ein Stück Fleisch da, eher er mich zu Boden fallen ließ und einfach ging. Langsam stand ich auf und richtete mein Genick wieder ein "Aber aber mein lieber" sagte ich und ging langsam und bedrohlich auf ihn zu. Er sah mich etwas überrascht aber nicht begeistert an "Du solltest mich lieber nicht unterschätzen" lächelte ich lieb und im nächsten Moment lag sein Kopf neben mir am Boden und ich riss das komische Tuch von seinem Rücken wo unser Zeichen drauf war. Ich packte auch seinen Kopf an den Haaren und ging fröhlich singend los. Zurück zu Chrollo. 

 Angekommen schmiss ich ihm den Kopf entgegen und lächelte lieb. Die anderen sahen mich bloß mit großen Augen an und Chrollo nickte zufrieden, eher sachte meine Wange küsste "Das hast du gut gemacht Y/N" meinte er, streichelte über meinen Kopf und lächelte lieb. Ich lächelte zurück "Immer gerne, du weißt doch du kannst mir alles zumuten ich mache es perfekt!" grinste ich und er nickte zufrieden "Deswegen liebe ich dich auch so sehr mein Liebling" lächelte er und nahm den Kopf dann hoch "Also. Möchte den jemand haben? Den Kopf des Verräters?" fragte er grinsend und sah alle an. Niemand meldete sich und er legte ihn dorthin wo Hisoka normalerweise immer saß, eher er meine Hand nahm "Und für dich hab ich jetzt eine Belohnung" raunte er.

Ab hier ist Lemon. Wer das nicht möchte dann bitte überspringen!🍋

Er zog mich weg in unser Zimmer und küsste mich innig während er mich aufs Bett schmiss und ich hastig seine Bluse auszog. "Womit habe ich denn soviel Aufmerksamkeit verdient" hauchte ich leise und er hielt mir den Mund zu "Halt die Klappe und genieß es einfach" raunte er und zog mir schnell meine Bluse aus, eher er auch hastig meine Hose sowie auch seine Hose entfernte. 

Seine Hände begannen meine Nippel zu verwöhnen während ich mit meiner Hand sein Glied hart machte und ihn innig küsste. "Dreh dich um und leg dich jetzt hin" befahl er mir und ich tat es sofort. Es war so aufregend mit ihm jedes mal..

Er streichelte langsam meine Mitte entlang und drang dann fest in mich ein. Ich krallte mich ins Kissen und stöhnte gedämpft ins Kissen. "Ich will dich hören" sagte er und packte mich sachte an meinen Haaren während er gleichzeitig begann stetig und schnell in mich zu stoßen. Ich konnte mein stöhnen nicht verkneifen und ließ alles raus. "Ja.. genauso will ich dich haben.. genauso brauch ich dich" raunte er mir ins Ohr und man hörte unsere Haut aufeinander klatschen. "So eng" stöhnte er mir ins Ohr und mein ganzer Körper bekam eine Gänsehaut. Ich atmete schwer und drückte meinen Rücken durch während ich mich vor lauter stöhnen nicht mehr halten konnte. 

"Y/N, Ich komme gleich" stöhnte er laut und haute mir auf den Arsch "Du nimmst alles hast du verstanden?" knurrte er und ich brachte nur noch ein stöhnendes Ja raus, eher er auch schon in mir kam und ich auch laut stöhnend kam.

Nach einigen Minuten hatten wir uns beide beruhigt und ich lag auf seiner Brust und lauschte glücklich seinem Herz. 

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt