Black Lightning 2

2.4K 64 4
                                    

Vil. Denki × Katsuki sis Reader (Bnha)

Tut mir leid Mom... Tut mir leid Dad... Tut mir leid Katsuki... Aber... Er ist was ich will..

Ich schlich mich mit ein paar meiner Sachen, die wichtigsten, aus dem Haus und lief. Ich lief so schnell ich konnte. Ich stieg in den Bus und setzte mich ganz nach hinten. Meine Kapuze zog ich mir tief ins Gesicht damit man mich nicht erkannte.

Ich fuhr bis zur Endstation und ging von da an zu Fuß. Durch Felder.. Wälder... Alles mögliche. In der nächsten Stadt  angekommen schlief ich tagsüber in dunklen Gassen und Nachts ging ich schnell weiter.

Ich hatte mir zwischen durch von den Menschen auf der Straße Geld geklaut und machte mich auf den Weg zum Flughafen.

Dort angekommen holte ich meinen falschen Ausweis raus und kaufte mir ein Ticket.

Ich muss meine Haare ändern...

Ich ging schnell aufs Klo und holte mein Messer raus. Es war zwar schwer...aber im Endeffekt schaffte ich es meine Haare kurz zu schneiden. Das Messer steckte ich wieder in die Tasche. Schnell gab ich diese ab und wartete ungeduldig auf den Flieger.

7:22.. Ich stieg in den Flieger und setzte mcig auf meinen Platz. Die Kapuze tief im Gesicht schaute ich mich vorsichtig um.

Niemand den ich kenne...

Als wir endlich abhoben und über dem Meer waren schaltete ich endlich das Handy ein.

20 Anrufe von Mom... 10 von Dad... Und.. 100 ANRUFE VON KATSUKI!!

Ich seufzte und schaltete es wieder aus, damit sie mich nicht orten konnten.

Reicht Ihnen der Brief nicht den ich geschrieben hatte...

Ich entspannte mich ein wenig im Flugzeug und stieg in Wien aus. Zum Glück kannte mich hier niemand und ich konnte in Ruhe herum gehen. Ich kaufte mir einen Koffer und ein paar neue Sachen. Währenddessen klaute ich mir von einigen Leuten ihre Geldbeutel und konnte auch mal wieder gescheit essen. Ein neues Handy war auch drinnen und so machte ich mich auf den Weg nach Moskau. In Flieger lernte ich russisch und stieg ein wenig verloren aus.

Ich schaute mich um und hielt den Plan in meiner Hand.

"Tschuldigung wissen Sie wo...diese Adresse ist?" fragte ich einen Passanten auf russisch und er erklärte mir den Weg. Dankend nickte ich und lief los. Ich lief so schnell ich konnte und hatte Tränen in den Augen.

Ich bin gleich da... Ich bin gleich da schatz...

Ich rannte zu dem Häuserblock und lief die Treppen hinauf. Außer Atem und mit dem Koffer in der Hand stand ich vor der Tür.

Soll ich... Liebt er mich noch... Wir haben uns 3 Jahre nicht mehr gesehen...

Ich atmete durch und klopfte an.

1 Minute... 2 Minuten... Ich wartete 5 Minuten aber es kam nichts. Ich wollte bereits gehen als die Türe aufgemacht wurde und mir eine Waffe an dem Kopf gehalten wurde. "Kapuze runter und den Koffer los lassen oder ich schieße." sagte mir eine bekannte Stimme und ich begann zu schluchzen. Ich gab die Kapuze runter und schaute Denki an. "Ich liebe dich auch" schluchzte ich und er ließ erschrocken die Waffe fallen, eher er mich stürmisch und verlangend küsste.

Als wir uns langsam lösten lächelte ich schluchzend und wischte mir die Tränen weg. "Ich hab dir so viel zu erzählen" lächelte ich und ging in die Wohnung. "Ich dir auch aber... Heute nicht." sagte er sanft und schloss die Türe hinter sich. Er sperrte zu und umarmte mich von hinten. "Heute werden wir den ganzen Tag kuscheln."

Ich nickte wild mit dem Kopf und weinte. "Ich hab dich so vermisst Baka..."

---

@YamiYasaki hoffe er gefällt dir! Naja jetzt ist er ja endlich da haha❤️

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt