Baka

3.1K 35 15
                                    

Ryu x Reader ( Foodwars)

Gewünscht von @FF_Writer_  ich weiß es hat lange gedauert aber jetzt ist er hier und falls du noch meine Geschichten liest hoffe ich er gefällt dir!    ______________________________________

Wieso... Wieso musst ich mich zum Teufel darauf einlassen! Ich hab doch gar keine Chance gegen den Typen!

"Hey! Hey! Y/N! Es wird alles gut! Wir haben doch zusammen geübt, du wirst ihn definitiv zum Fall bringen heute!" sagte Soma mir motivierend und Strich mir sanft über den Kopf.

Ich nickte nun ebenfalls und wartete darauf fürs Shokugeki aufgerufen zu werden.

Warum ich mich so fertig mache? Naja... ich hatte ja die großartige Idee mich auf einen Wettbewerb in meinem Spezialgebiet, Meeresfrüchte, einzulassen. Ihr fragt euch wohl mit wem oder? Naja da gibt es ja nur eine beschissene Möglichkeit. Ryu Kurokiba. Der beste auf dem Gebiet und mein Crush. Ne bessere Mischung für den Spaß gibt es doch nicht! 

Naja jetzt stehe ich hier und mache mir fast in die Hosen...Ich hab so schiss mich vor ihm zu blamieren...

"Hey! Hey! Hey Leute! Na seid ihr alle schon auf das kommende Shokugeki gespannt? Ich bin es auf jeden Fall deswegen lasst uns nicht mehr warten und holen die Teilnehmer auf die Bühne!" schrie die heutige Moderatorin in das Mikrofon und die Menschenmenge jubelte.

"ALSO! Auf der einen Seite haben wir unseren unbesiegbaren Meister RYU KUROKIBA!" schrie das Mädchen in das Mikro und die Menge rastetet aus.

"Und als Herausforderin haben wir aus dem ersten Jahr Y/N L/N!" schrie sie wieder und ich ging auf die Plattform. Plötzlich war meine ganze Anspannung weg und ich hatte nur noch eines im Kopf.

Besiege ihn...

"Also! Euer heutiges Thema sind Mereesfrüchte als Hauptspeise. Ihr habt eine Stunde dafür Zeit. Also...auf die Plätze,...fertig,...KOCHT!" schrie die Moderatorin und ich begab mich zu der Küche in der ich kochen durfte. 

Die Menschen klatschten, Soma rief mir aufgeregt zu während Ryu und ich uns einfach nur anstarrten. Auf einmal verbeugte er sich vor mir was ich ihm gleich tat und wir uns zum kochen begaben.

Ich entschloss ein Gericht mit Udonnudeln und verschiedenen zusammenpassenden Meeresfrüchten zu machen. Zusätzlich hatte ich aber noch einen Ass im Ärmel.

Eine Stunde war schneller vorbei als man denken konnte und Ryu sowie ich richteten unsere Gerichte an. Er hatte bis vor kurzem sein Banda um, was ihn eine gefährliche und fast verrückte Aura versprühen lies. Der Junge nahm es aber schnell runter und war so ruhig wie immer, während er mit beinahe leeren Augen auf unsere Jury blickte. FAST leeren Augen...Irgendwie hatte er ein glitzern darin...ich kann es nicht beschreiben aber ich finde es wunderschön...

"Okay wir beginnen mit Ryu Kurokiba." sagte eine Dame der Jury und nahm einen bissen von seinem Hauptgericht.

Es war eine Nudelsuppe die, laut der Jury sehr sättigend war, da sie einerseits fett war, aber nicht zu viel. Anderseits aber auch mit Mehl eingemischt wurde, sodass sie ein wenig dickflüssiger war und die Garnelen und Muscheln waren ebenfalls sehr sättigend.

Kamen wir nun zu meinem Gericht...Ich hatte mich eben für Udonnudeln entschieden, dazu Schrimps (einige waren gebacken andere waren normal einfach aufgekocht und ein wenig angebraten) und Venus-Muscheln, dazu hatte ich mein Ass im Ärmel gegeben. Abgesehen von den verschiedensten Gemüsen wie zum Beispiel Karotten, Brokkoli und so weiter, habe ich meine Spezial Soße dazu gemischt. Sie war scharf, gleichzeitig aber auch leicht und locker, sodass das gesamte Essen nicht zu defitig wurde, da auch schon die Udonnudeln sehr schwer lagen.

Die Jury war von beiden Gerichten total begeistert und erlitten Kulinarische Orgasmen die immer wieder lustig zum Ansehen waren, doch als es zur Entscheidung kam wurde ich erneut nervös und krallte mich in meinen Arm fest.

"Also...die Jury hat entschieden und der eindeutige Gewinner des heutigen Shokugeki ist....Y/N L/N!" verkündete ein Mitglied der Jury und ich atmete erleichtert aus.

"Herzlichen Glückwunsch." sagte Ryu bloß und verschwand von der Plattform.

Auch ich ging hinunter und obwohl ich mich eigentlich freuen sollte hatte ich ein bedrückendes Gefühl...Natürlich war er sauer, das ist doch ganz normal aber es tut trotzdem weh der Grund dafür zu sein.

"FREU DICH DOCH Y/N DU HAST GEWONNEN!" schrie Soma und wirbelte mich herum.

"Ja aber um was für einen Preis?" flüsterte ich leise vor mich her und verschwand aus der Halle als Soma mich wieder losließ.

Wütend riss ich mir mein Stirnband vom Kopf und auch meine Schürze öffnete ich hastige.

Warum...Warum habe ich mich darauf eingelassen. Er hasst mich jetzt bestimmt! 

Dachte ich die ganze Zeit während ich auf dem Weg zu unserem Wohnhaus machte.

Gedankenverloren ging ich den Weg einfach wütend entlang und bemerkte nicht wie jemand nach mir rief.

"Y/N! HEY Y/N BLEIB STEHEN!" schrie mir eine tiefe Stimme her und packte mich am Arm.

"WAS!" sagte ich wütend und drehte mich um doch stockte als ich sah das es Ryu ist.

"Oh du bist es..." sagte ich leicht verlegen und schaute auf den Boden. "Ja ich bin es. Warum..Warum bist du so niedergeschlagen? Du hast doch gewonnen? Und was hast du gemeint mit um welchen Preis? Entschuldige bitte fürs mithören." sagte der größere ernst und ich schaute ihn verwundert an.

Seit wann spricht er denn soviel? Er ist normalerweise ganze ruhig...

"Y/N! Bitte antworte mir!" sagte er mit etwas nachdruck und packte mich an meinen Schultern um mich leicht durch zu schütteln.

"WEIL ICH DICH LIEBE OKAY! ZUFRIEDEN? ICH LIEBE DICH UND DACHTE, DASS ICH DICH MIT DEM SIEG VERLETZT HABE!" schrie ich ihn an und mein ganzer Körper zog sich dabei zusammen.

"Ich dachte, weil du ja der Meeresfrüchte Meister bist, dass du gekränkt bist und mich auf ewig hasst." sagte ich und wurde zum ende hin immer leiser.

Ich starrte einfach nur den Boden an, während der ältere aufseufzte und mich plötzlich in eine Umarmung schloss.

"Ich liebe dich auch du Idiot. Natürlich war ich etwas enttäuscht von mir, dass ich verloren habe aber um so mehr war ich begeistert von dir. Baka." sagte der größere, streichelte meinen Rücken und ich konnte sein grinsen spüren.

Meine Augen weiteten sich und Tränen kamen mir hoch. Langsam umschloss ich ihn mit meinen Armen und drückte mich gegen seinen Körper und versteckte mein Gesicht in seiner Brust.

"Selber Baka..."

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt