Sturkopf

3K 91 33
                                    

Tsukishima x Reader (Kuroo's Kleine Sis) 

#Lesenacht3

teddysdaddy hoffe er gefällt dir!

------------------------

"Y/N! Komm jetzt endlich!" schrie mir mein Bruder zu und ich seufzte. "Ja schon gut ich komm ja schon!" schrie ich zurück und ging in die Halle wo mir Bokuto direkt um den Hals fiel. "Y/N!!! AH WIE SEHR ICH EUCH BEIDE DOCH VERMISST HABE!" schrie die Eule und drückte nun auch meinen Bruder zu Tode.

"Hey Bokuto lange nicht mehr gesehen." sagte ich und umarmte ihn zurück.

Schon bald darauf trödelten immer mehr Teams in die Halle ein und das Trainingscamp konnte starten. Da ich die Managerin der Nekoma war, wurde ich für die Organisation des ganzem hier eingeteilt. Somit ging ich meine Liste durch und musste als nächstes in die Küche. Ich wollte grad dorthin laufen, als ich in jemanden hinein lief.

"Oh, Gomene." sagte ich und rappelte mich wieder auf. "Tch. passt besser auf gör." sagte der Blonde Junge mit der Brille und ging mit einem gelangweilten Blick an mir vorbei. 

Verwundert schaute ich ihm nach und machte mich dann schlussendlich auf den Weg in die Küche.

Was ein komischer Typ... dachte ich mir, während wir Mädels, also die Managerinnen, anfingen das Gemüse zu schneiden und kochen.

Als das Training fertig war stellten wir den Jungs das essen auf die Tische und verschwanden dann selber wieder um unserer eignen Portionen zu essen.

Das zog sich die Tage hin und jeden Abend saß ich in der Halle wo mein Bruder, Bokuto und noch ein paar andere spielten. Ich schaute ihnen gerne beim spielen zu. Ich hab leider absolut gar kein Talent für diesen Sport dafür kann ich sehr gut zeichnen. Hin und wieder nahm ich meinen Block mit und fing ein paar ihrere Bewegungen auf. Doch an diesem Abend bekamen wir besuch...

"OI! TSUKISHIMA! WILLST DU NICHT NE RUNDE MITSPIELEN?" schrie mein Bruder nach draußen und ich legte den Kopf schief. Er provozierte den Jungen weiter, bis er in die Halle kam.

"Hey...dich kenn ich doch!" sagte ich dann plötzlich. "Du warst doch der unfreundliche Junge am ersten Tag oder?" fragte ich dann. "Möglich. Was interessierts dich!" sagte er und ich schüttelte den Kopf.

"Komm Tsuki wir spielen jetzt!" sagte Bokuto und die Jungs begannen. Grundsätzlich war er ja nicht schlecht aber irgendwas sträubt sich in ihm.

Als er dann leicht zum verzweifeln anfing, weil Tetsuro und Bokuto immer wieder punkten, stürmte er aus der Halle hinaus und ich ihm nach.

"Na läufst du vor deinen Problemen weg? Oder doch er, weil du weißt, dass du sie momentan nicht besiegen kannst. HMMMM?" fragte ich ihn absichtlich provozierend und piekste seinen Rücken. "Hör auf damit." knurrte der Junge. "Wieso sollte ich. Lässt du dich jetzt auch von kleinen Mädchen ärgern kannst du dich etwa nicht wehren. Geh ich dir auf die Nerven?" ärgerte ich ihn weiter, bis er sich umdrehte und mich an die Wand pinnte.

"Ich hab dir gesagt hör auf!" schrie er mich an und ich grinste. "Fein. Ich hör auf. Aber dafür kommst du ab jetzt jeden Abend zum Training mit den Jungs in diese Halle!" sagte ich und schaute ihm tief in die Augen.

"Von mir aus Zwerg." knurrte er und ließ mich wieder los, eher er verschwand.

Am nächsten Tag saß ich am Abend wieder in der Halle. Gerade als die Jungs zum trainieren beginnen wollten kam der blonde in die Halle gestürmt und stellte sich neben meine Bruder. "Nah, schon wieder hier?" fragte der schwarzhaarige. "Halt doch die Klappe. Die kleine dort drüben hat nicht aufgehört zu nerven." sagte er und deutete auf mich. Ich schickte ihm einen Luftkuss woraufhin er seine Augen verdrehte ich aber schwören könnte ein lächeln gesehen zu haben.

Also wir könnten wirklich Freunde werden...Sturkopf..

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt