Das Schüchterne Mädchen

6.6K 135 84
                                    

Nishinoya × Tsukishimas Sister Reader (Haikyuu) (1)

"Na komm schon Y/N, wir müssen uns beeilen sonst kommen wir noch zu spät zum Training." sagte mein Bruder und schleifte mich aus der Klasse.
"Und die Jungs werden auch ganz sicher nett zu mir sein Nii-chan?"
"Ja ganz bestimmt und Nenn mich bei den anderen nicht so okay."
"Aber du hattest doch nie etwas dagegen wenn ich dich so genannt habe?"
"Es stört mich auch nicht, nur, vor den anderen Jungs ist das etwas peinlich." sagte mein Bruder und ich konnte eine leichte röte bei ihm erkennen.
"Okay dann halt Kei-chan."
"Tch, von mir aus."
Ich musste leicht lachen und drückte die Hand meines Bruders etwas fester.

Schon schlimm... Mein Brüder sind um die 1.90cm und dann komm ich da mit meinen 1.55 cm.. Ich fühl mich immer als würde ich unter riesen weilen...

Wir waren mittlerweile vor der Eigangstür der Sporthalle und ich versteckte mich hinter Kei.
"Du brauchst keine Angst zu haben Y/N. Es sind alle halbwegs nett dort. Naja zumindest werden sie zu dir nett sein. Dafür werde ich schon sorgen." sagte mir mein Bruder und täschelte meinen Kopf.
Ich nickte und zusammen betraten wir die Halle. Ich versteckte mich weiterhin hinter meinem Bruder und versuchte mich so gut es geht unsichtbar zu machen. Tja, Pech für mich ist das leider nicht ganz so möglich...

"Oh, hi Tsukishima. Wie ich sehe hast du uns die neue Managerin mit gebracht." sagte ein Junge mit braunen Haaren. Er war zwar etwas kleiner als mein Bruder aber für mich immernoch ein Riese.
"Ja, hier." er schob mich vor sich und ich drückte mich an seinen Körper ran.
"Ist sie deine Freundin?" fragte ein Junge mit orangenen Haaren.
"Oh Gott, nein! Das ist meine Schwester." sagte mein Bruder genervt.

"H-Hi." sagte ich so leise es ging und versteckte mich immer noch im Oberkörper meines Bruders.

"Sie ist ziemlich schüchtern was?" sagte dann ejn Junge mit grauen Haaren, welcher mir sympathisch war.
"Ja das ist sie tatsächlich. Außer sie steht am Spielfeld. Dann ist sie alles, nur nicht schüchtern." sagte er und schmunzelte. Ich schlug ihn etwas gegen das Schienbein.
"Boah! Du spielst auch Volleyball! Und das obwohl du so klein bist. Wahnsinn! Welche Position?!"
"L-Libero." sagte ich knapp zu den Jungen mit den Orangenen Haaren.
Alle staunten und ich löste mich langsam von meinem Bruder.

"Also, du willst unsere neue Managerin werden richtig?" fragte mich dann wieder der Junge mit den braunen Haaren. Diesmal nickte ich.
"Sehr schön, dann bist du herzlichst willkommen hier bei uns." sagte er und grinste mich breit an.

"Hey, Kiyoko. Schau mal, jetzt bist du nicht mehr alleine mit der ganzen Arbeit." Sagte ein anderer Junge und ein wunderschönes Mädchen kam auf mich zu.
" Hey, mein Name ist Kiyoko Shimizu. Du musst dann wohl Y/N Tsukishima sein. Es freut mich, dass du dich als Managerin hier angemeldet hast." sagte sie und lächelte mich an. Danach händigte sie mir eine Weste aus, auf der das Motto Des Clubs war und ich offiziel empfangen wurde.

" Tut mir leid ich bin zu spät!! " schrie plötzlich ein Junge und stürmte in die Halle hinein. Ich versteckte mich hinter Kiyoko. Diese täschelte mir bloß den Kopf.

"A-Aber Kiyoko! Du lächelst ja! Ist dir endlich aufgefallen wie sehr du mich liebst?" sagte der Junge und kam immer näher. Ich zog an der Jacke des Mädchens und sie reagierte sofort.
"Nope. Wir haben eine neue Managerin." sagte sie eiskalt und stellte mich neben sich. Ich machte eine winkende Handbewegung und rannte rüber zu meinem Bruder, da mit der Junge echt Angst machte.
"Sag mal, ist sie deine Freundin Tsuki?"
"Tsuki?" schaute ich meinen Bruder fragend an.
"Ich hab dir doch schon hundert mal gesagt du sollst mich nicht so nennen und nein, dass ist nicht meine Freundin sonder meine Schwester!" er war ziemlich wütend...
"Das ist deine Schwester? Sie ist so... Naja.. Klein.."

Okay that's it Bitch..

"D-Du b-bist j-j-ja a-a-auch nicht v-v-iel g-g-größer d-d-d-d-d-fu ZWERG!" das letzte Wort schrie ich so laut, dass ich mir die Hände vor den Mund schlug.
"Oh wow.. Yuu.. Du bist der erste, der es geschafft hat, dass sie so viel auf einmal redet." sagte mein Bruder und ich schlug ihm wieder gegens Schienbein.

"So. Schluss jetzt mit dem herum gealbere. Wir müssen trainieren." sagte dann Daichi.

Mittlerweile kenne ich dir meisten Namen. Darin war ich schon immer gut...

"Y/N dürfte ich dich bitten, beim Trainingsmatch als Libero im gegnerischen Team als Nishinoya zu spielen?" fragte mich der Captain und ich nickte aufgeregt.

Als es dann zum Trainingsspiel kam stellten wir uns auf das Feld und meine Sinne waren aufeinmal komplett geschärft. Die ganze Nervosität war verschwunden und ich fühlte mich, als ob ich All For One(Yk Bnha is my gang) alleine erledigen könnte.

In meinem Team waren Kageyama, Hinata, Daichi und Yamaguchi.

Im gegnerischen Kei, Sugawara. Tanaka, Asahi und Nishinoya.

Der Ball, der Ball muss einfach nur im Spiel bleiben...

Ich schaute bestimmend zu meinem Bruder und dieser musste schlucken.

"Leute, wir haben gerade eine Bestie auf dem Spielfeld freigelasssn." sagte dann Asahi als er meinen Blick sah.
Ich achtete nicht auf das ganze sondern konzentrierte mich nur auf den Ball.

Sie waren alle sehr gut. Vorallem Hinata und Kageyama. Aber auch die restlichen. Am meisten erstaunte mich allerdings Nishinoya, wie er versuchte jeden Ball hinter her zu stürmen und ihn wieder ins Spiel zu bekommen.

Mein Team hatte gewonnen und ich wollte gerade wieder vom Feld runter gehen, als mich mein Bruder fest hielt.
"Was sollte der Blick den am Anfang des Spiels huh?" fragte er leicht angenervt.
"Tch, du weißt doch wie ich bin im Spiel. Alles was mir in die Quere kommt wird vernichtet... Und der Ball wird wieder ins Spiel gebracht. So einfach ist das. Ich würde mit meinem Leben zahlen um den Ball wieder hoch zu bekommen, das weißt du Nii-chan." sagte ich und zwinkerte ihm zu.

"Boah! Das waren mehr als 3 ganze Sätze ohne zu stottern! Wir machen Fortschritte!" schrien mir alle außer mein Bruder entgegen.
"Tch, was habt ihr denn jetzt? Behandlet mich als wäre ich ein Grundschulkind." ich lachte.

"Dabei," ich zeigte auf Noya und Hinata. "Solltet ihr beiden doch lieber eure Klappen halten. Immerhin könnte man euch tatsächlich  mit Grundschülern verwechseln." Ich hielt mir die Hand vor den Mund um mein kichern zu unterdrücken.

"Also ernsthaft..." Mein Bruder fasste sich an die Stirn während Noya und Hinata auf mich zugesprungen kamen um mir allen Anschein nach die Kehle rauszureisen.
Kei allerdings hatte andere Pläne und schubste mich vom Feld.

Da war ich nun wieder... Das kleine Mädchen, was sich nichts traut und einfach nur da steht und hofft nicht bemerkt zu werden.

Hinata und Noya waren schon fast bei mir als ich mich klein machte und meine Beine an mich drückte um ein kleines schluchzen raus zu lassen.

Sofort stand Kei bei mir und blockte die Jungs ab welche nun auf dem Boden lagen und mich komisch anschauten.

"Sag mal Tsuki... Hat sie eine gespaltene Persönlichkeit oder so?" fragte dann Suga und ich würde rot.

Nein, so war das doch gar nicht.. Ich, ich bin doch bloß am Feld so ein groß maul, weil ich dort nützlich sein kann...

"Nein, so ist das nicht. Sie denkt bloß, dass sie zu sonst nichts gut genug ist. Am Feld aber, da kann sie anderen eine Hilfe sein. Ich hab probiert ihr das irgendwie abzugewöhnen aber naja..."

Alle gaben ejn einheitliches Ahhh von sich und von da an, war ich dir zweite Managerin des Karasuno Volleyball Clubs.

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt