Die Nacht Vor Dem Sturm - Ouni (Walkinder)

1.3K 20 0
                                    

Jackie_13112 Hoffe er gefällt dir! 💕

----
Du schaffst das...Du darfst nicht sterben.. Du musst überleben...

Meine Gedanken schweifen nur über das eine Thema. Ich muss leben.. Ich will leben.. Ich will fühlen...

"JETZT ALLE MAL RUNTER!" Schrie Unser Anführer und wir ließen uns runter fallen auf die Insel.

Wir sahen uns schnell um, eher wir einen nach den anderen umbrachten. Sie wehrten sich nicht.. Wie kleine Ameisen dessen Haufen zertreten wurde und die jetzt verzweifelt einen Ort zum Leben suchten. Alles was diese Leute Taten waren weg laufen..

Ich lief durch die Stadt als ich gegen die Wand gedrückt wurde und in zwei dunkle Augen sahen die ein Meer aus leid und Trauer zeigten. Der Junge drückte meinen Hals zusammen und durch den Druck wurde ich Ohnmächtig.

Ouni :

Ich Schliff sie in unser Versteck und wir fesselten sie, eher wir sie in die Ecke steckten um weiter unsere Insel zu verteidigen.

Y/N :

Ich wachte nach einer Weile auf und sah mich um. Ich spürte, dass ich gefesselt war und Wand mich. "Scheiße! Macht mich frei! Ich mach alles was ihr wollt! Bitte!" Schrie ich ängstlich und sah mich um. Plötzlich wurde mir eine Hand vor dem Mund gelegt und ich schrie erstickt auf.

Schnell wurde ich nach hinten weg gezogen und wurde in einen dunklen Raum gezogen. Ich sah mich ängstlich um und zitterte stark. Plötzlich wurden die Fenster geöffnet und die warme Sonne streichelte über meine Wangen. Ich sah mich ängstlich um und meine Fesseln wurden gelöst. Der Junge der mich gefangen hatte sah mich an und seufzte dann leise. "Hey.. Ist doch alles okay.. Beruhig dich, kein Grund zum weinen" sagte er und ich sah ihn an. Vorsichtig nahm er mir meine Maske runter und ich sah verlegen zur Seite. Durch das ganze Kämpfen hatte ich schon viele Narben.

Der Jungs beobachtete mich "Mein Name ist Ouni.. Deiner?" fragte er ruhig und ich sah wieder zu ihm "Ich.. Hab keinen Namen" sagte ich leise und er war sichtlich verwirrt. Vorsichtig setzte er sich vor mich hin "Dann geb ich dir einen. So ist es leichter mit dir zu sprechen" sagte er und überlegte.. "Mmmm Y/N.. Jap so heißt du jetzt" sagte er und sah mich an "Also. Erklär mir jetzt was hier los ist Y/N!" sagte er leicht aufgebracht und ich seufzte leise. Es bringt doch jetzt sowieso nichts mehr alles zu leugnen.. Also begann ich zu erklären.

Es dauerte locker eine Stunde bis alles erklärt war und sah ihn dann unsicher an. Er blieb stumm. Er verarbeitete die Situation und stand dann auf, eher er mir seine Hand hin hielt und ich sie vorsichtig annahm.

Er half mir auf "Komm. Tu einfach so als würdest du mich kennen. Wir gehen jetzt was essen. Du hast Wahrscheinlich Hunger" stellte er fest und ich hielt mich an ihm fest und folgte ihm, während ich mich um sah. Die Insel war schön.. Viel schöner als alles was ich bisher gesehen hatte.

Wir kamen bald bei einer kleinen Höhle an wo wir uns zusammen hinsetzen und er mir was zu essen gab. So vergingen einige Tage. Es war friedlich mit ihm auch wenn man meinen könnte, dass er ein unfreundlicher Geselle ist.

Heute ist jedoch der Tag gekommen an dem die Leute dieser Insel unsere angreifen. Sie haben alle so sehr trainiert dafür.... Und heute ist es so weit. Heute ist der Tag vor dem Sturm.

"Ouni!" rief ich und wank ihn zu mir als er bei unserer Höhle ankam. Er kam mir entgegen und ich lächelte leicht. "Hey" sagte ich und nahm seine Hand "Ich.. Muss dir was sagen" begann ich und sah zu ihm hoch. "In der Zeit in der ich hier war haben die Leute mich gemieden.. Du aber nicht.. Du warst die ganze Zeit freundlich zu mir... Und du hast mir geholfen mich zu finden" lächelte ich aber wurde dann ernst. "Deswegen.. Deswegen... Will ich, dass du auf dich auf passt okay... Ich will, dass du zu mir zurück kommst okay!" sagte ich und sah ihn an "Wenn du zurück kommst dann.. Dann muss ich dir noch was sagen" sagte ich und nahm seine Gesicht in meine Hände. Er lächelte bloß und küsste mich sachte. Ich weitete meine Augen langsam und er löste sich leicht lächlend "Bis dann Y/N.." hauchte er mir zu letzt noch nach und ging dann.

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt