Warum ich? - Sukuna (Jujutsu Kaisen)

1.4K 85 5
                                    

Ich hoffe der Os gefällt dir! KuroFan-girl6💕

----

Mit Kopfhörern im Ohr machte ich mich auf den Weg in die Schule. In mir fühlte sich alles leer an und ich setzte mich ohne jeglicher Motivation auf meinen Platz. Der Lehrer machte seinen Job, wobei er diesen wirklich schlecht machte... und wenn ich sage wirklich schlecht, dann meine ich wirklich schlecht. Sobald man aber etwas sagt sitzt man beim Direktor... Ich will das nicht mehr dieses Leben. Es frisst mich von innen auf und ich kann dieser Folter nicht entrinnen. Egal was ich versuche alles ist sinnlos, warum...warum ich! Warum ausgerechnet von all den Menschen auf diesem Planten ich!

Plötzlich wurde der Himmel ganz dunkel und eine komische Gestalt kam direkt auf unser Klassenzimmer zu geflogen. Die Scheiben zerbrachen in Tausende Scherben und ich bekam einen Kratzer auf die Wange während ich das Wesen Angst erfüllt ansah. Es grinste, leckte sich über die Lippen und begann einen nach dem anderen in diesem Klassenzimmer auf zu fressen. 

Schrei und Blut füllten den Raum. Man hörte im ganzen Gebäude schnelle laut schritte die versuchten aus dieser Horrorszene zu verschwinden. Nur ich nicht.. ich nicht, weil ich so angst habe, dass ich mich kein Stück bewegen konnte. Ich konnte nicht mal schreien so verängstigt war ich in diesem Moment. Ich folgte dem Monster mit meinen Blicken wie er einen Schüler nach dem anderen aß. Mein Atmen war laut, ich hechelte schon fast, ich war völlig aus der Puste..

Das Monster bahnte sich seinen Weg zu mir. Die Stimmen der Schüler im Gang waren alle verstummt und zwei weitere Monster kamen in diesen Raum. Ich rutschte durch das ganze Blut an die Wand und atmete schwer, während meine Augen zitternd zwischen den Blutüberströmten Wesen hin und her sah. "Hilfe..." flüsterte ich "HILFE BITTE IRGENDWER" schrie ich verzweifelt und die ersten Tränen bahnten sich über meine Wange als der Kopf des einen Monsters plötzlich auf den Boden fiel und dort ein wenig weiter rollte.

Ich sah erschrocken hoch und sah einen Mann mit rosanen Haaren und Tattoos am Körper vor mir stehen. "Hör auf so zu schauen kleines du kriegts noch Stiel Augen" hörte ich seine tiefe Stimme und bemerkte, dass er grinste. 

Ich zitterte stark und wusste nicht wie ich darauf antworten sollte. Er seufzte "Ihr Menschen versteht wirklich keinen Spaß" meinte er dann, drehte sich zu mir und kniete sich vor mir nieder. Er grinste mich an. 4 Augen hatte der Mann...er war auch ein Monster aber...aber warum hilft er mir dann. " Mich die Augen zu kleines...wehe du machst sie auf sonst fress ich dich" grinste er mich an doch auch wenn er aussah wie ein Monster konnte ich ihm den letzten Part nicht abkaufen.. dennoch schloss ich schnell meine Augen und drückte meine Beine fest an mich.

Von einem auf den nächsten Moment hörte man wieder schreie und ich schluchzte verängstigt auf. Nach innerhalb von Sekunden starben die Schreie ab und ich hörte wie jemand auf mich zu kam "Du kannst deine Augen jetzt öffnen Mensch" meinte der Mann und ich öffnete langsam meine Augen. Er grinste "Wie heißt du" fragte er mich "Y-Y-Y-Y/N" brachte ich bloß leise und schwerfällig raus. Er lächelte nun "Ich bin Sukuna. Zwiegesicht Sukuna und ein Fluch" erklärte er mir und reichte mir seine Hand. "Da ich dir nichts antun darf, weil ich es mit meinem Gefäß so abgesprochen habe bist du erstmal sicher" meinte er und ich nahm vorsichtig seine Hand an.

Ich schreckte auf als er mich fest an sich zog, fest hielt und dann wieder aus dem Fenster sprang "Schau nicht zurück" sagte er mir ungewöhnlich sanft für ein Monster "Lass es hinter dir... ab jetzt schau zufrieden mit dir selber nach vorne. Beginn von neu und wachse" meinte er und grinste mich an. 

Seit diesem Tag hatte ich mich nicht mehr gefragt 'Warum ich?'. Nein, ab diesem Tag lebte ich wie ich es wollte, wie ich es wollte und mit wem ich wollte, denn Sukuna, Sukuna der Fluch ist eigentlich mehr Mensch als alle um mich herum.

Anime × Reader One shots❤️💥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt