*8*

35 3 0
                                    

Du entwaffnest den Tätowierten mit wenigen Hieben und zeigst drohend mit deinen Waffen auf seine Brust. Doch plötzlich hält der Mann seine zwei Schwerter wieder in der Hand. Als hätte er sie nie verloren. Verwirrst schaust du zu den Stellen, wo sie vorher gelegen haben. Dort sind sie nicht mehr.

Er ist ein Magier, fährt es dir durch den Kopf. Das erklärt auch die seltsamen Tätowierungen. Nun geht dein Gegner wütend auf dich los. Die Schwerter zischen links und rechts an dir vorbei. Viel zu dicht. Du entwaffnest ihn wieder, aber schnell hat er beide Klingen erneut in den Händen. Du siehst keinen anderen Ausweg, als ihn zu töten, um dieser Situation zu entkommen. Sonst wird es immer so weitergehen, bis du völlig entkräftet bist und er dich niederstrecken kann.

Beim nächsten Mal, als er ohne Schwerter dasteht, setzt du nach und streckst ihn nieder. Der Tätowierte gibt einen erschrockenen Schrei von sich, stolpert zurück und stürzt auf die Knie. Dann bricht er ganz zusammen und bleibt in einer roten Blutlache liegen.

»Du Bastard!«, schreit der Einäugige plötzlich los, der die ganze Zeit stumm zugeschaut hatte. Ohne Vorwarnung zückt er sein Schwert und kommt auf dich zu, um seinen Kumpanen zu rächen. In seinem Gesicht steht purer Hass. Er wird dich ohne zu zögern angreifen.

Was tust du?

a) Du kämpfst gegen den Einäugigen. (Kapitel 2)

b) Du fliehst und betrittst stattdessen die Sonnenlande. (Kapitel 26)

Shadowlands III - In den SonnenlandenWhere stories live. Discover now