53

4K 164 9
                                    

Und hier ist sie die Nummer 7

Mary

Erleichtert ließ ich mich in die Umarmung sinken und endlich spürte ich wieder so etwas wie Sicherheit. Dieses Land und diese Menschen, dies war der Ort an welchem ich gehörte. Doch noch war es nicht perfekt, mein Herz wollte etwas das nate mir nicht geben konnte. Seine Umarmung war freundschaftlich und von Erleichterung geprägt, aber ich wollte liebe und Geborgenheit. Ich wollte zu Cody.

,, tut mir leid Nate, dass ich hier einfach so auftauche ist nicht in Ordnung Aber ich wusste nicht wohin, die wachen hätten mich niemals einfach ins schloss gelassen." Ein Ruck hing durch Nates Körper, seine Hände umfassten meine oberarme und er hielt mich eine armlänge von sich weg.

,, das Schloss! Cody! Verdammt Mary er macht sich totale Vorwürfe und dabei habe ich ihm den Brief nicht mal gegeben den du geschrieben hast. Du musst zu ihm und-" er sah ihr in die Augen und stockte. Erkenntnis Blitze in seinen Augen auf, so als habe er gerade das letzte alles entscheidende puzzelteil gefunden und könnte dieses nun beenden.

,, du wolltest dich umbringen und hast mehrfach versucht zu fliehen. Mein Gefühl sagt mir da steckt mehr hinter als diese Hochzeit. Warum habe ich das Gefühl du könntest ihn lieben?"
,, Weil es so ist"

,, was ?" Ungläubig sah er mich an. Unsicherheit überkam mich, doch nicht gegenüber ihren Gefühlen für Cody, diese waren so klar wie noch nie.

,, Nate, ich liebe Cody"

,,Komm!" Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich hinter sich her die Treppen herunter, doch in diesem scheußlichen Kleid war es mir nicht möglich die Treppen zu sehen, ich stolperte und fiel direkt in seine Arme als auch schon seine Frau am Fuß der Treppe auftauchte und mit einer Mischung aus Angst und wut zu uns aufsah. Nate vergewisserte sich, dass ich sicher stand ging dann zu seiner Frau und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Ehrfürchtig sah diese zu mir auf und verbeugte sich. Vin der Wut war nichts mehr zu sehen.

,, wir sollten uns beeilen Mary, Cody nimmt sonst noch den gesammten Palast auseinander"

In His HandsWhere stories live. Discover now