39

4.2K 183 8
                                    

Cody

Mit einem zufriedenen Zucken meiner Mundwinkel ging ich die Unterlagen durch welche sich auf meinem Schreibtisch stapelten. Der Gedanke daran wie ich Mary mit meinen Berührungen durcheinander brachte und sie immer weiter in die Offensive lockte ließ mich wie bescheuert grinsen. Wer hätte gedacht, dass sich das ganze so entwickeln würde.
Langsam stand ich auf und ging gemächlich zu dem großen Fenster welches einen perfekten Blick auf den Garten bot, auf den Garten und das schöne Wesen welches inmitten der hochgewachsenen Rosen verborgen saß und verträumt an einer der Blüten roch ehe sie wieder in dem Buch auf ihrem Schoß versank und in ferne Welten abtauchte.

Wie so oft stellte ich mir vor wie ich sie weiter verwirrte und aus sich herauslockte. Wie sie sich wohl verhalten würde wenn sie sich erstmal ganz geöffnet hatte? Würde sie selber die initiative ergreifen, so wie wenn ich sie verführte und dabei war gegen ihr Verlangen von ihr abzulassen?
Ich war gerade dabei mir erneut auszumalen welche Leidenschaft in Mary verborgen sein könnte als die Tür aufgestoßen wurde und eine meiner Wachen in mein Arbeitszimmer stürmte.

,, Mein König! Prinz Mathew und Prinz William verlangen ein Gespräch mit euch."

,, Ein Gespräch? Warum sollte ich mit ihnen sprechen wollen?"

,, sie fordern die Herausgabe von Prinzessin Mary" mein Kopf schoss zu ihm. Verdammt, das war ja zu erwarten gewesen, dass diese nervensägen auftauchen würden sobald Liam, Marys Cousin, sie darüber unterrichtet hatte wo die prinzessin sich aufhielt.

,, wo sind sie?!" War meine Laune eben noch gut, so war sie nun am Tiefpunkt angelangt.

,, sie warten im Thronsaal"
Sofort wanderte mein Blick in den Garten, wo Mary Noch immer ahnungslos die Welt vergaß und zum ersten mal war ich froh, dass sie den Garten umgestaltet hatte. Die Rosen waren so groß und dicht gewachsen, dass die Schönheit dahinter fast vollständig verborgen war. Nur aus den oberen Stockwerken des Schlosses könnte man sie entdecken, der Thronsaal jedoch lag im Erdgeschoss und nach oben würde ich ihre Brüder niemals lassen. Auch, dass sie in den Garten gelangten würde ich zuverhindern wissen.

Mary war mein, ich war so kurz davor, sie vollständig für mich zu gewinnen, sollte sie nun ihren Brüdern begegnen, wäre alles zerstört!

In His HandsWhere stories live. Discover now