43

3.9K 165 40
                                    

Mary

,, Wie könnt ihr es wagen euch mir in den Weg zu stellen? Ich bin die Prinzessin, ich Befehle euch umgehend beiseite zu treten und mich aus meinen Gemächern zu lassen!" Wütend sah ich von der einen wache zur anderen welche direkt an meiner Tür stand und mich nicht hinaus ließ. Wie konnten sie es wagen mich einzusperren? Ich verabscheute es diesen Ton anzuschlagen, doch noch mehr hasste ich es meiner Freiheit beraubt zu werden. seit ich heimgekehrt war wurde ich in meinen Gemächern gehalten, nicht mal in die Bibliothek durfte ich. 

,, Befehl vom zukünftigen König!"
Meine Brüder sperrten mich hier ein? Ohne mit mir zu sprechen.
Wie konnte sich mein Leben nur so verändern? Mit einer Handbewegung aktivierte ich meine Magie und ließ die wachen dadurch zur Seite weichen.

,, Bitte vergebt mir" wand ich mich ein letztes mal an die wachen ehe  ich meine Röcke raffte und die Flure zum Thronsaal hinab eilte.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet sah ich William und Mathew mit einem weitern mir nicht unbekannten Mann dort stehen.

,, Ihr sperrt mich in meine Gemächer?" Fiel ich direkt mit der Tür ins Haus und machte sie somit auf mich aufmerksam.

,, das dient nur zu deinem Schutz Mary, wir können nicht riskieren, dass Cody dich zurück holt, aber wenn du schonmal hier bist-" begann Matthew wurde aber von William unterbrochen.

,, Mary, darf ich dir vorstellen, Lord Dallas, dein zukünftiger Ehemann"

,, Bitte was?" Ich hatte mich verhört. Ich musste mich verhört haben. Ehemann? Niemals. Schon Gar nicht mit Lord Dallas welcher mir bei jeder Gelegenheit damit drohte mich zu schänden, es begann als ich mit dreizehn meine erste Blutung bekam und seither hatte er diese Drohung nur allzu gerne wiederholt.. Wann immer ich ihn gesehen hatte, erfüllten mich seine Worte mit Angst, dich nun war da nur Wut in meinem inneren.

,, so schwer ist das doch nicht zu verstehen Mary, du wirst Lord Dallas in drei Tagen zu deinem Mann nehmen. Ich dulde keine Diskussion!"

,, keine Diskussion? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich bin seit nicht mal zwei Wochen wieder zuhause und schon wollt ihr mich los werden? Warum habt ihr mich dann überhaupt zurück geholt!? Aber ja du hast recht, es gibt keine Diskussion ganz einfach, ich weigere mich!" Kaum hatte ich das letzte Wort gesprochen stürmte ich aus dem Saal, durch die Flure  und in die Gärten.

In His HandsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt