51

3.8K 146 11
                                    

Nummer 5 viel Spaß damit

Liam

Noch nie war ich durch den Wald gelaufen und hatte mich so oft umgedreht. doch in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Prinzessin in meiner Tasche herum trug und der Möchtegern König ihr nach ihrem verschwinden nach dem leben trachten wird war dieses verhalten wohl genau das richtige.

erst als ich mir sicher war, dass ich genug abstand zwischen uns und die Prinzen gebracht hatte blieb ich stehen. Mary sah das als Zeichen und sprang aus meiner Tasche auf den von Laub bedeckten Boden. 

,, du hast ihn gehört, du solltest dich beeilen zu Code zurück zu kommen und hoffen, dass er dich beschützt." die kleine Fuchsprinzessin sah mir mit einer Mischung aus angst, Trauer, Hoffnung und Dankbarkeit entgegen ehe sie sich an mein Bein schmiegte und eine niedliche Verbeugung andeutete, soweit es ihr in dieser gestallt möglich war, doch ich verstand ihre Geste mit welcher sie mir dankte und ich konnte einfach nur hoffen, dass sie unverletzt bei Cody ankam und dort glücklich werden würde. 

,, Du solltest jetzt gehen, es ist nur eine frage der zeit bis sie dein verschwinden bemerken"

Ein letzter dankbarer blick und ein süßes Pflipsen, dann wand sich Mary von ihm ab und lief los.

-------

Es ist kurz aber es kommt ja schon bald das nächste Kapitel online deshalb denke ich ihr nehmt es mir nicht ganz so übel. 

In His HandsWhere stories live. Discover now