Kapitel 67

4.3K 154 32
                                    

Keyla POV

Ich wollte die Gala verlassen, ich hatte einige vielversprechende Gespräche geführt, unseren Teil des Kartells repräsentiert und hatte morgen noch ein wichtiges Gespräch mit einem Banker vor mir weshalb ich beschloss ins Hotel zufahren, um ganz ehrlich zu sein du hast nur kein Bock mehr auf dieses enge Kleid oder darauf deine adäquaten Füße in diesen Schuhen herum zu schleifen, mischte meine innere Stimme mal wieder mit.

Dennoch, sie hatte Recht, mit schmerzenden Füßen schritt ich aus dem Gebäude als ein schwarz glänzender Chevrolet Camaro vorfuhr und mich mit der Lichthupe anblinkte, mit unbeeindruckt hochgezogener Augenbraue lief ich auf den Wagen zu.

Die Tür öffnete sich; doch ich erkannte den Fahrer nicht ungeduldig und genervt hab ich nur ein mürrisches: „Ich hab keinen Grund einzusteigen", von mir. Der Fahrer, welcher eine schwarze Basecap trug, sag zu mir und hob langsam den Kopf.

Mein Herz blieb stehen- ich krallte mich an dem Stoff meines Kleides fest als die nur auch zu vertraute tiefe Stimme „Mach es einfach Keyla", sagte. Ich schluckte schwer bevor ich zu Aj in den Wagen stieg...

Aj POV
Ein Jahr... seit einem Jahr hatte ich sie nicht mehr gesehen. Sie hatte sich kein Stück verändert, sie war noch immer genauso wunderschön wie letztes Jahr, sie war noch immer so klein, so-

„Was machst du hier?", fragte sie schwer, mein Blick war nur auf ihre vollen und weichen Lippen gerichtet, Digga Aj konzentrier dich du bist kein simp mehr.

Ich räusperte mich: „Dich abholen- offensichtlich" und fuhr entspannt um die Kurve. „Ja lustig, kann ich sehen, wieso?", gab sie mit genervter Tonlage von sich. Ich fuhr stuff Writer und ignorierte sie so gut wie es ging. Ich konnte schon an ihrem Atem hören wie angepisst sie war was sich auch Sekunden später in ihrer Stimme bestätigte; „Achso ist Mister Del la Rosa jetzt etwa zu wichtig um zu antworten oder was"

„Du übertreibst ein bisschen findest du nicht" „Ich Expandiere DEL", das ganze Gespräch über hatte ich sie nicht angesehen doch jetzt schielte ich doch einmal kurz rüber um zu sehen wie sie unberührt aus dem Fenster starrte und mir keine weitere Beachtung schenkte.

Keyla POV
Er sagte noch etwas davon er könne sich nicht daran erinnern mir das erlaubt zu haben und spielte sich weiter auf was ich jedoch nur gekonnt ignorierte bis ich endgültig genug hatte und meine Waffe zog.

„Halt an", sagte ich bestimmt mit Blick nach vorne und Waffe auf ihn gerichtet. Aj lachte auf: „Ehrlich jetzt, du schießt eh nicht" „Das willst du nicht herausfinden", erwiderte ich nur, natürlich würde ich nicht schießen oh mein Gott.

Pretend to, er Soll dich wenigstens mal Ernst nehmen und Respektieren. Ich ignorierte meine dämliche innere Stimme und wiederholte mich einfach; „Halt an." Ach du scheiße was machst du hier Keyla bist du dumm nh Waffe auf AJULIO DEL LA ROSA zu richten- du bist tot man- tot.

Er hielt tatsächlich den Wagen an und sah dann zu mir rüber, langsam lehnte er sich zu mir rüber. Wie atmet man nochmal? Mein Herz schlug immer und immer schneller, ich atmete ganz langsam und tief ein.

Er legte seine große Hand auf meinen Oberschenkel und schon sie langsam an der Seite herunter; sein heißer Atem traf gegen meine Lippen als er mit der anderen Hand mir ganz plötzlich die Waffe aus der Hand riss.

Aj legte die Waffe weg, kam meinem Gesicht mit seinem noch näher und fuhr mit seiner Band in meinen Nacken. Längst vergrabene Gefühle wurden wieder aufgerührt. Meine Haut kribbelte, jede Stelle die er berührte wurde warm und kitzelte.

Sein Griff festigte sich schlagartig; „Versuch sowas N I E M A L S wieder.", raunte er mit rauer bedrohlicher Stimme. Ich wollte in diesem Moment gerne behaupten ich hätte Angst- da das wohl normal wäre. Zumindest das ich genervt von ihm wäre aber wow- das war gerade einfach nur heiß.

Leuteee, ich bin zurück!
Mein Handy ist kaputt gegangen, meine Passwörter waren in der ICloud und und und, aber jetzt bin ich back in the Game. Hab ganz viele neue Ideen für mein nächstes Buch das GirlXGirl wird:) also dann Freund, bis demnächst🥰

In love with a memberWhere stories live. Discover now