Kapitel 40.

93 3 17
                                    

Ich bekam gar kein Auge zu.
Nicht mal für eine Minute.
Was soll ich jetzt tun?
Mit wem soll ich darüber reden?!
Wollte ich überhaupt reden?
Mein Herz schmerzte und ich musste heute auch noch mit Suga und den anderen ins Lehrerzimmer, um die Sache endlich abzuhacken.
Sollte ich es für mich behalten?
Wussten die anderen es überhaupt? Nein, sonst würde Suga nicht sagen, dass ich es nicht den anderen erzählen soll..
Oh Gott!
Während ich nachdachte, machte ich mich fertig für die Schule.
Mein Kopf tat weh und ich wusste nicht was ich jetzt mit Suga machen soll.
Er ist so ein Arschloch.
So ein- arghh!
Nach dem Schminken, machte ich das Frühstück für meine Stiefmutter fertig und verschwand auch schon aus der Tür zu meinem Auto. Ich war so müde, so wütend.. so enttäuscht..
Wieso hab ich nochmal Jungkook so vertraut?
Weil er mir das Gefühl gegeben hatte, dass er anders war als die anderen? Oder weil ich das Gefühl hatte, dass er mich wert schätzte?
Ich seufzte als ich bei der Schule ankam. Seit wann war ich so leicht zu manipulieren?
Ich stieg aus und ging auf die Schule zu. Am besten würde ich wieder zurück laufen, einsteigen und weit weg fahren.
So weit weg, von Suga, Jungkook und vor allem von meiner Familie. Bei wem fühlt man sich sicher, wenn nicht bei seiner Familie?
Ich hasse es mich nicht wohl zu Hause zu fühlen. Wenigstens zu Hause.. ist es wirklich zu viel verlangt??
,,Hey Jennie", Ich wurde herzlich von V umarmt und ich erwiderte es ohne zu zögern.
,,Alles ok? Wie gehts dir?",
Ich sah müde zu ihm auf. ,,Klar, gut und wie gehts es dir", Er sah mich kurz misstrauisch an nickte aber dann zum Glück. ,,Mir auch. Was hast du jetzt?",
,,Wir müssen alle zu Direktorin, wegen Lesly. Vergessen?", Erinnerte ich ihn. Er überlegte kurz und machte dann ein 'Ahhh'. ,,Ok, Ich weiß wieder. Wir müssen die anderen sammeln", Er zog mich mit sich.

—————————
,,Wo ist Suga, dieser Mistkerl", Zischte Hoseok. ,,Er meinte er wird kommt", Fügte er noch hinzu.
,,Und er ist gekommen", Eine raue Stimme erfüllte den Flur und eine Gänsehaut machte sich auf meiner Haut breit. ,,Endlich", Stöhnte V erleichtert auf. Wir haben gefüllt fast eine Stunde gewartet. Arschloch, hätte mich nicht gewundert, wenn er nicht gekommen wäre.
Er stellte sich zu uns, sein Blick war gesenkt.
,,Und was genau sollen wir jetzt da sagen?", Fragt Hoseok genervt und ich zuckte mit den Schultern. ,,Einfach die Wahrheit. Wird doch wohl nicht schwer", Fuhr ich ihn an, weshalb ihm eine braue in die Höhe schoss.

Ich drehte mich weg.
Die Direktorin müsste gleich hier sein.
,,Ich glaub sie hat ihre Tage", Hörte ich ein flüstern. Langsam drehte ich mich zu V. ,,Bitte was?", Ich runzelte meine Stirn und V, wie auch Jimin konnten sich ihr Lachen nicht verkneifen. Ich glaubte aber tatsächlich, dass ich sie bekomme. Ich reagiere in letzter Zeit zu empfindlich.

Ich rieb mir meine Stirn.
Erst verspätet sich Suga und jetzt die Direktorin. Ach, ich hasste es zu warten.

,,Hey", Da war diese Stimme. Diese Stimme die mich so anwidert, dass ich ihr am liebsten irgendwas in den Mund stecken wollte, sodass sie sofort aufhört zu sprechen. Und das für immer.

,,Wieso habt ihr so ein unnötigen Streit ausgelöst, hm?", Mit großen Schritten ging ich auf sie und Ryan zu.  Da setzte sich V schon in Bewegung. Ehe ich bei ihr ankam, griff er schon nach meinem Arm. Sie schaute sich ihre Nägel an, was mich dazu brachte meine Hände in Fäuste zu ballen. ,,Ich hab ein wenig Lust auf Spaß. Wo ist das Problem?", Sie lächelte provokant.
,,Ihr seid mein Problem", Ich wollte bedrohlich näher treten, doch V hielt mich zurück.
,,Komm runter", Flüsterte Jimin, doch ich hörte nicht drauf.

,,Was ist denn in dich gefahren? Hat Daddy dir gestern keine Süßigkeiten gebracht?", Sie lachte auf und um ehrlich zu sein, verpasste es mir einen Stich in den Herzen. Ich wusste nicht wieso es mich verletzte. Vielleicht, weil er mich nur mit Hass und Schläge beschenkt? Vielleicht, weil ich mir meinen Vater den ich mal hatte, wieder zurück wünsche?
,,Du kannst mich mal", Sie zog scharf ihre Luft ein und die Jungs waren schockiert über meine Aussage. Ich drehte mich weg, dabei atmete einmal tief ein und aus.

Ich muss echt runter kommen. Ich handele unüberlegt und das darf ich nicht.. man..
Plötzlich wurde im am Handgelenk gepackt und weggezogen.
,,Was", Entriss ich mich verärgert von Jimin.
,,Ne, was ist los mit dir?" , Er runzelte seine Stirn und musterte mich.
,,Mit mir ist nichts und jetzt lass mich in Frieden. Ich will es endlich hinter mir bringen", Ich ging zurück. Ich schaute kurz in das Gesicht von Suga, der mich emotionslos musterte.
Er sah so müde und kaputt aus, was mich kurz weich werden ließ, aber dann fiel mir nochmal ein, was er getan hat und dann ließ es mich wieder kalt werden. Also wendete ich meinen Blick mit einem Killer Blick ab.
Hätte er vorher nachdenken sollen bevor er mir so eine schwere Entscheidung ans Herz legt, mit der Person, vor der mich eigentlich gewarnt hat, aber dann plötzlich mit dem GRAS raucht, mich dazu bringt zu lügen, mich enttäuscht und vor allem mich dazu brachte nur noch an ihm zu denken.
,,So, gut das ihr alle hier seid", Hörte ich die Stimme des Direktorins.
Etwas Freude machte sich in mir breit. Endlich war diese... endlich war sie da.
Als sie die Tür öffnete und wir alle Platz nahmen, verschränkte sie ihre Hände ineinander und musterte uns allen.
,,Ihr seid so erwachsen und könnt euch nicht im Griff halten? Ihr seid auf eine gemeinsame Schule. Auf meiner Schule und hier herrscht Frieden", Sie sah zu mir und ich neigte meinen Kopf. ,,Verstehst du Jennie", Ich weitete kurz die Augen. Wieso werde nur ich angeguckt? Als hätte ich an allem Schuld? ,,Also ganz ehrlich. Ich saß hier so selten Mrs. Lout. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendjemanden hier. Sie hatten immer mit MIR einen Problem und jetzt sitze ich hier, ohne Grund. Ich hab nichts getan. Ich weiß auch gar nicht wieso sie eifersüchtig auf Suga und mich ist, obwohl wir so gut wie nichts miteinander haben. Ich will es schnell geklärt haben, weil ich wieder in den Unterricht will. Meine Noten sind laut Ihnen nicht gerade sehr gut. Also..", Jeder schien schockiert darüber zu sein, was ich gerade sagte. Was denn? Natürlich waren sie es. Weil sie gar nicht beschuldigt werden und deswegen sich auch nicht rechtfertigen müssen. Aber das war mir eh egal.
Ich will hier weg.
In Sugas nähe zu sein, macht mich verrückt.
,,Lesly, was zur Hölle willst du von mir", Sie biss sich auf die Unterlippe und schien nach zu denken. Ich seufzte und lehnte mich zurück.
,,Chae, sie mögen recht haben, aber es geht hier nicht nur um Sie oder nur um Ihre Gefühle, sondern auch um die der anderen", Meine Augen weiteten sich leicht. Hat sie mich gerade indirekt als egoistisch bezeichnet?
Ich bin nicht egoistisch.
Ich wollte auch gar nicht über mich sprechen. Ich wollte nur, dass sie sieht, dass ich keine Schuld trug, weil ich in Ihrem Fokus stehe, sowie es aussieht. Ich hab nichts mit Lesly zu tun. Lesly will, dass ich Probleme kriege, weil ich bei den Lehrern nunmal besser ankomme.
Aber wieso war ich jetzt bitte egoistisch?
Ich lachte auf.
,,Ich bin raus aus der Sache", Aufsetzend beugte ich mich nochmal zu Lesly rüber. ,,Und wenn du ein Problem mit mir hast, klärst du es gefälligst mit mir und nicht durch jemanden mit mir", Somit erhob ich mich und verließ den Raum. Ich hatte keine Lust mehr. Alle regten mich auf. Ich konnte keinen mehr ansehen.
Jimin nicht, weil ich ihn anlüge.
Hoseok nicht, weil ich ihn anlüge.
V nicht, weil ich ihn anlüge.
Wenn ich Ihnen schon nicht die Wahrheit erzählen darf, dann will ich sie nicht sehen.
Ich tu es nicht nur für Suga. Sie haben es nicht an sich nicht verdient, dass ich etwas verheimliche. Aber ich muss.
Ich will nicht für Probleme sorgen, dass vielleicht ihre Freundschaft beeinflusst, dies muss schon Suga allein tun. Er muss für sein Fehler gerade stehen. Nur weil ich wütend war, gibt es mir nicht das Recht etwas von ihm zu erzählen. Es ist eine Sache zwischen IHN und seine Freunde. Was mich und Suga angeht, geht nur mich und Suga an.
Lesly und Ryan, weil ich sie nicht leiden kann ist klar und Suga.. das erklärt sich von selbst.
Wie dreist sie mich einfach als egoistisch bezeichnet hat. Aber entschuldige mal bitte? Hab ich irgendwie gesagt, dass mir die Gefühle der anderen egal sind?
Nach dem Klopfen, trat ich in die Physik Stunde und entschuldigte mich, indem ich sagte, dass ich einen Termin bei der Direktorin hatte.

________________________________
Okeeeyyy . Hellouuu meine zuckersüßen Zuckerkekse. Nach Wochen sehen wir uns wieder mit einem Kapitel. Es tut mir leid, schon wieder mal.. Es ist nur so, ich bin einfach nicht zufrieden, mit dem, was ich bisher getrieben habe. Was lerne ich draus? Erst updaten, wenn ich fertig bin.
Wir nähren uns dem Ende zu und ich höre auf zu schreiben🤐 Ich gib mein bestes meine süßen.. jedenfalls..

Jennie ist wohl ein bisschen empfindlich..
Würdet ihr genauso reagieren? Oder schlimmer, oder vielleicht doch weniger schlimmer?👀
Was meint ihr, denkt Suga im Moment?
Wie würden die anderen reagieren, wenn sie es herausfinden?
Würden sie ihm verzeihen und hinter Suga stehen, oder würden sie ihn verurteilen und abstoßen?
Was wäre das beste, was Jennie jetzt denken sollte?
Findet ihr Jennie egoistisch?
Najaaaaaa.. ich würd mal meinen.. good luck.

Loob ya all😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now