Kapitel 6.

131 5 0
                                    

Bei der Sporthalle angekommen, warteten wir alle auf unserem Sport Lehrer.

,,Hey, ist alles Ok?", Tauchte Jimin neben mir auf und ich nickte.
,,Klar geht es mir gut, wieso? Hat es dir Suga auch erzählt?", Fragte ich. Klar kannte ich die Antwort schon, aber ich wollte es nochmal von ihm wissen.
Er nickte. ,,Sicher?",
,,Ja Jimin, Danke", Bedankte ich mich trotzdem.
,,Er hat es nicht böse gemeint, Jennie", Erwähnte er das selbe wie V heute und ich nickte. ,,Hat V auch schon gesagt", Sagte ich leise und er machte einen Arm um mich.
,,Wenn etwas ist, weißt du, kannst du immer zu mir kommen", Erinnerte er mich, aber ich wusste es. Jimin war so ein lieber Mensch. Ich liebte ihn so sehr und ich würde alles dafür tun, nur um ihn nicht zu verlieren.
,,Klar weiß ich das und du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst", Erinnerte ich ihn auch nochmal und er lächelte sanft.
,,Ja", Nickte er. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte mein Kopf auf seine Brust ab.
Hoseok kam auf uns zu und lächelte. Er machte ein 'Ohhh, wie süß' und pickte uns in die Seiten, weshalb wir beide lachen mussten.
,,Du bist ziemlich nervig Hoseok, weißt du das?", Sagte ich ihm lachend ins Gesicht und er verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Wird größer und dann können wir uns nochmal unterhalten", Ich verschränkte empört meine Arme und haute ihn daraufhin auf die Schulter.
Nachdem unser Lehrer ankam und die Tür zur Sporthalle öffnete, eilten wir rein und ich hielt die Tür auf.
Ich hatte eine Mission im Kopf und zwar, Suga die Tür ins Gesicht zu knallen, wenn er vor hat reinzukommen. Als ich seine Haarfarbe erkennen konnte und er als letztes rein wollte, schlug ich die Tür zu. Er schreckte auf und hielt die Tür mit seiner Hand auf, damit dies keine Bekanntschaft mit seinem all zu Perfektem Gesicht macht.
Er schaute wütend zu mir, weswegen ich mich zickig weg drehte und schnell in meine Umkleidekabine rannte.
Ich machte die Tür zu und zog mich wie alle anderen auch um.

Als wir die Halle betraten setzten wir uns in die Mitte.
,,Ich bin Herr Noran und ich bilde hier jetzt DuoTeams. Dieses wird jeden Monat gewechselt. Ist das klar?", Wir alle brachten einen 'Ja' heraus. ,,Ok", Wir erhoben uns alle.
Er nahm einen Zettel hervor und überlegte. Er zerknüllt es und steckte es sich in die Jogginghose. Er zeigte auf V und Lesly. ,,Du und du", Er überlegte nochmal ,,Du und du", Zeigte er auf Jimin und Hoseok. Sie klatschen ein, als sie in einem Team kamen. Er machte immer so weiter, bis er bei mir ankam. ,,Du und du", Ich schaute zu meinem Partner.
FUCK YOU SCHICKSAL, OK?!
Suga musterte mich und ich ihn. Ich verdrehte meine Augen und ging zu ihm rüber.
Ich stellte mich neben ihm.
Wieso passiert mir immer so etwas? Hm?
Ich verschränkte neben ihm meine Arme und wartete bis wir etwas machen mussten.
,,Joggt 4 runden zusammen, dann dehnt ihr euch gemeinsam auf", Ich joggte schon los und irgendwann tauchte Suga neben mir auf.
Ich merkte, während wie Joggten, dass er mich ab und zu mal anstarrte. Ich schenkte ihm keinen einzigen Blick und Joggte einfach meine 4 runden mit ihm zu Ende.
Er braucht nicht so zu glotzen.
Er regt mich so auf. Alleine schon die Tatsache das er so tut, als wäre nichts, verschlimmert das alles nochmal.
Wieso musste er das denn erzählen?
Es geht mir eigentlich nur ums Prinzip.
Es ist MIR passiert und nicht ihm. Nur weil es nicht seine Sache ist, heißt es nicht das er es alles und jedem erzählen kann. Ich vertraue Jimin, ja, aber es geht mir immer noch darum, dass Suga es nicht erzählen sollte.
I mean.. why? Wieso tut er das. Er weiß genau, dass jeder möchte, dass es so wenige wie möglich wissen.
Oder war er dumm?
Wohl möglich..?
Als wir fertig waren, machten wir gemeinsam eine Pause.
,,Was für eine Dehnübung sollen wir machen?", Fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern. ,,Wieso soll ich denken? Du hast auch ein Gehirn", Schaute ich kurz zu ihn und er schüttelte leicht seinen Kopf, um zu realisieren was ich da gerade sagte und zog dann seine brauen zusammen.
,,Ich hab eine Idee, setz dich", Er machte seine Beine breit und ich wusste sofort, an was für eine Dehnübung er gedacht hat.

Ich stellte mich in Position und ergriff seine Hände, als er sie zu mir ausgestreckt hatte. Seine Hände waren so groß und.. sexy. Ich merkte erst jetzt, das er Ringe um seine Finger trug, was ziemlich gut aussah.
Jimin tat es auch. Er trug gerne Schmuck und wie ich sehe Suga auch. Er trug auch einen Ohrring am linken Ohr.
Wir führten die Übung ungefähr 5 Minuten stumm durch. Wir ließen voneinander ab und er streckte sich kurz.

,,Jetzt bist du dran dir einen Auszudenken", Sagte er und sah mich an. Ich wusste das es kommen würde, also hatte ich schon einen im Kopf. Ich erklärte es ihm kurz und knapp, aber er verstand schon.

Er nickte und wir beide stellten uns in Position.
Ich dachte nach wie ich ihn am besten verletzen könnte und mir viel schon etwas ein.
War ich krank?
Nein, sicher nicht.
Die Übung funktionierte etwas schwer, weil ich zu kurz war, aber das war mir egal.
Ich gebe mir Mühe. Als ich wieder an der Reihe war ihn auf meinem Rücken zu nehmen, nahm ich Schwung und drückte mit meinem Po gegen seinen hinter Schenkeln. Eigentlich habe ich gehofft er fliegt jetzt über mir, aber leider war er größer als ich und flog deswegen nur auf die Seite.
Ich schaute wütend zu ihn und er zu mir.
,,Kannst du nichts richtig machen?", Fuhr ich ihn an und er hob die brauen und zischte ein 'Alter' bevor er sich erhob. Ich drehte mich wütend von ihm und lief stampfend aus der Halle.
Ich hörte Schritte die mir hinterher Stampften.
Irgendwann wurde ich am Handgelenk gepackt und aufgehalten weiter zu laufen.
,,Lass mich los", Spuckte ich, doch er schüttelte daraufhin den Kopf.
,,Was sollte das eben", Er ließ von meinem Handgelenk ab und ich ergriff die Chance, um zu flüchten, ignorierte dabei total seine Frage und wollte erneut davon stampfen, aber er zog mich wieder zurück und hielt ein Finger vor meinem Gesicht.
,,Hör auf abzuhauen", Ich lachte auf und drehte mich wieder weg, um davon zu laufen, aber er umgriff erneut meinen Handgelenk, drückte mich dieses mal gegen die Wand und bliebt genau vor mir stehen.
,,Hör auf abzuhauen, wenn ich mit dir rede. Keiner macht das, verstanden", Zischte er und stellte es einfach fest. Tzzz. Ich lass mir doch nichts von ihm sagen, also wollte ich wieder gehen, aber er schlug seine Hand rechts neben meinen Kopf gegen die Wand und somit versperrte er mir den Weg. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute ihm desinteressiert ins Gesicht.
,,Was ist dein scheiss Problem", Fragte er direkt. Ich nährte mich seinem Gesicht und er schaute mich einfach nur weiterhin wütend an.
,,Du", Brachte ich raus. ,,Du bist mein Problem", Ich zog mein Gesicht zurück und er spannte jetzt seinen Kiefer an.
Ich würde jetzt sagen, dass er gerade wirklich ziemlich sexy aussah, mit den angespannten Kiefer und diese leicht aufgerissenen Augen, die auf mich fixiert waren. Aber das war eine ernste Situation und deswegen verdrängte ich diese Gedanken.
,,Aha und wieso? Weil ich dir geholfen habe?",
Ich lachte auf.
,,Ja du hast mir geholfen Suga und dafür bin ich dir mehr als nur dankbar, weil Gott nur wüsste, was der Typ mit mir gemacht hätte wärst du nicht. Aber..", Ich schaute kurz weg von ihm weg, nur um nachzusehen, ob irgendjemand anwesend war, außer wir. Als keiner da war außer Suga und ich, schaute ich dann wieder zu ihm.
,,Wieso musstest du es Hoseok, Jimin und V erzählen, hm?", Es machte bei ihm Klick, denn er lachte wissend auf.
,,Also deswegen führst du dich so auf?", Sagte er mit einem Lachen und ich war schockiert. Das war doch nicht sein Ernst?
,,Du Arsch", Beleidigte ich ihn und schupste ihn, doch er rührte sich nicht, sondern kam mir nur bedrohlich näher. Ich spürte seinen Atmen an meinem Gesicht.
,,Beleidige mich nie wieder. Du wurdest fast gefickt und ich habe dich gerettet und das ist der Dank?", Zischte er und ich renkte meinem Kinn nach vorn.
,,Du hättest es denen nicht erzählen müssen Suga. Es hat denen einen scheiss zu interessieren, kapiert? Ja, du hast mir geholfen, aber das ist noch lange kein Grund, um es weiter zu erzählen.
Es geht mir hier ums Prinzip", Versuchte ich ihn wieder zu schupsen, aber er packte mein Handgelenk mit seiner freien Hand und drückte es runter.
,,Ich könnte es der ganzen Schule erzählen und jeder würde mir glauben. Soll ich dir mal sagen wieso? Jede kleine Bitch hier, fährt auf mich ab und jeder würde ohne zu zögern, alles für mich tun. Ich brauch es nur zu sagen", Er betonte das 'alles' und grinste leicht.
Ich traute mich nicht weiter zu zu hören.
Er drohte mir gerade.
Er drohe mir einfach gerade.
Er hat es gerade getan, ohne mit der Wimper zu Zucken. Ich schaute ihm sprachlos ins Gesicht. Er grinste frech und ging langsam an meinem Ohr. Seine Brust drückte sich gegen meinem und dann flüsterte er: ,,Pass auf wie du mit mir redest, babe", Er verpasste mir eine Gänsehaut.
,,Suga! Kommst du mal!", Hörte ich eine piepsige Stimme, die nur Lesly gehören konnte. Er zog sich zurück und leckte sich frech über die Lippen. ,,EINE kleine bitch ruft nach mir", Er ließ langsam von mir ab und steuerte wieder auf die Halle zu.
Lesly ist eine von vielen..
DIESE ARSCHGEBURT!

________________________________

Team Suga or Team Jennie?
Ich bin Team- hehe😘

Ahhhhhh

THE BOYZ HAT EIN NEUEN SONG OUTTTT!
Revealllllll😍
I loooob it!
I loob them!
I loob youuu!!!
jebejsjkq!!!!!
🤭😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now