Kapitel 35.

93 4 1
                                    

Ich könnte Suga einfach nur schlagen..!
Das wir zerstritten sind, fuckt mich ab!
Ich hatte so schon keine gute Laune und dann kommt er noch dazu. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ihn nicht IRGENDWO mögen würde. Ehrlich musste ich zu geben, hab ich was für ihn offen.. ich mein.. der Kuss hat mir wirklich gefallen. Seine Lippen, sein Aussehen und er einfach. IHH, OH GOTT WAS REDE ICH DA!
Ein Klopfen riss mich aus den Gedanken und jeder schaute zu Tür, weswegen ich es jetzt auch tat.

,,Entschuldigung für die Störung, aber könnte ich für einen kleinen Moment Jennie Chae etwas Bescheid geben? Die Rektorin schickt mich", Sprach eine junge Frau, Mitte 30 und schaute um die Klasse.

,,Liebend gern", Zeigte meine Lehrerin auf mich und da kam die Frau auch schon auf mich zu. Sie beugte sich zu mir und Suga über den Tisch und sah mich für einen Moment an, weswegen ich die Stirn runzeln musste.
,,Hab ich etwas getan?",
,,Nein Jennie, die Rektorin hat mich geschickt, um Ihnen zu mitteilen, dass sie in der zweiten Pause, also gleich, in ihr Büro kommen müssen", Teilte sie mir mit und ich dachte nach, worüber sie mit mir reden könnte. Aber mir fiel nichts ein, also Fragte ich stattdessen einfach.
,,Hab ich irgendwas getan?",
,,Kann man so sagen. Es geht um ihr Verhalten, Chae", Nickte sie und ich tat es ihr gleich.
,,Und Suga, die Lehrerin bedankt sich bei Ihnen. Wofür, ist mir unbekannt, aber sie meinte sie wüssten wovon sie spricht", Er musste bei ihren Worten grinsen.
Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
,,Immer wieder gern", Sie nickte und verschwand auch daraufhin.
Was hat bitte schön Suga getan, wofür sich die REKTORIN bedankt?? Stop! Egal, es hat mich nicht zu interessieren.
Es klingelte, also waren auch schon V und Hoseok an unseren Tisch und redeten auf Suga ein. Ich packte währenddessen meine Sachen und setzte mich schon in Bewegung, um zum Büro des Rektorins zu kommen, aber wurde aufgehalten, indem ich in eine Brust hinein lief. Ich rieb mir daraufhin die Nase.
,,Wohin so eilig?", Ich rollte meine Augen.
,,Was willst du, Ryan?",
Er lachte und trat mir näher, um mein Handgelenk in seine Hand zu nehmen.
,,Dich wieder, süße", Er biss sich grinsend auf die Unterlippe und glitt mit seinen Augen über meinem Körper, weswegen ich mein Handgelenk zurück zog und ihn schupste. Er lachte und stolperte kaum zurück.
,,Du widerst mich an, Ryan. Das mit uns war ein Fehler, was nie wieder passieren wird, verstanden? Und von so einem scheiss Kerl, wie dir, möchte ich nichts", Ich wollte an ihn vorbei, aber da packte er mich an der Schulter und zog mich zurück. Ja, zwischen mir und Ryan war mal was, aber nichts ernstes. Wir haben nur ein paar Male miteinander geschlafen und das nur, weil ich dachte er wäre der richtige, aber während wir zusammen waren, war er auch mit Lesly zusammen. Noch ein Grund wieso ich sie verabscheue und ihn ebenso. Dann, als ich es mit ihm beendet hatte, hat er plötzlich auch angefangen mich zu mobben. Ja, er war mein erstes Mal, aber das muss er ja nicht wissen.
,,Es hat dir Gefallen, gib es zu", Er legte seine Hand auf meine Wange, den ich aber auch sofort wegschlug.
,,FASS mich nicht an, du wiederwertiges Stück dreck", Mein zweiter Fluchtversuch war ebenso Erfolglos, denn er packte mich erneut und dieses Mal an beide Schultern. Er drückte mich unsanft gegen die Wand und sein Kopf lief etwas rot an, nicht weil ihm das peinlich war, sondern weil er wütend wurde.
,,Wie redest du mit mir", Zischte er, dabei nährte er sich mir bedrohlich.
,,Ich rede wie ich will und jetzt lass mich, sonst schrei ich nach Hilfe", Drohte ich und er lachte ironisch auf.
,,Und du denkst jemand hilft dir? Keiner hier mag dich", Er verpasste mir ein Stich in den Herzen, weil ich wusste, dass er die Wahrheit sagte.
,,Sei nicht traurig. Bist eben für nichts zu gebrauchen.. aber du kannst dich nützlich machen und es mir besorgen", Grinste er, aber das interessiere mich eher weniger. Ich musste erneut an die Worte meines Vaters denken und deswegen wollten meine Tränen ausbrechen, aber ich drückte sie zurück. Nicht vor Ryan. Im Leben nicht vor Ryan.
,,Ich hasse dich, Ryan", Ich schupste ihn fest von mir und stampfte davon.
Vor dem Büro angekommen, atmete ich einmal tief durch und betrat dann anklopfend das Büro des Rektorins. ,,Guten morgen", Lächelte ich und setzte mich auf dem Stuhl gegen über ihres. Sie erwiderte es mit einem Lächeln.
,,Jennie Chae", Seufzte sie jetzt und ein komisches Gefühl macht sich in mir breit.
,,Sie sind eine gute Schülerin. Sie sind fleißig, schreiben gute Noten, stören nicht und und und.. aber sie fehlen in letzter Zeit viel zu oft und mitten in der Schulzeit verschwinden sie, wann auch immer es Ihnen passt. Hat es einen bestimmten Grund? Vielleicht Probleme mit den Schülern, oder Probleme zu Hause?", Sie betrachtete mich während sie sprach, aber sie hatte recht. Ich fehlte zu oft und verschwand tatsächlich, wann auch immer ich wollte. Das hab ich aber garnicht gemerkt.. also dass ich so oft fehle. Liebend gern würde ich ihr alles erzählen. Von zu Hause und von der Schule. Aber mein Vater zu verpetzen kommt gar nicht erst in Frage und das mit den Schülern? Hah, als wüssten sie es nicht.
,,Nein, Mrs. Lout, ich habe keine Probleme. Ich werde es ändern, denn ich hatte garnicht gemerkt, dass ich so oft fehle", Gestand ich und sie Nickte. ,,Gut, denn ich will ungern eine gute Schülerin aus der Schule werfen", Kurz wurden meine Augen groß, nickte aber dann erneut.
,,Dann wäre das Thema abgeschlossen. Kommen wir zum anderen, und zwar hab ich gehört, dass Lesly und Sie sich in die Haare bekommen haben. Stimmt das?", Fragte sie letztendlich und ich seufzte, aber nickte trotzdem als Bestätigung.
,,Sie kam zu mir und behauptet, Sie hätten sie angegriffen, aufgrund Ihrer Eifersucht gegenüber ihr. Ihr und ihre Beliebtheit, wie auch ihre Beziehung zu Suga Yoongi. Ryan ist ihr Zeuge", Ich konnte mir kein Kurzes lachen verkneifen.
Diese hässliche blonde Tusse, hat mich also schlecht bei der Lehrerin dargestellt, mit einer Lüge? Boah.. und wollte es mit Ryan beweisen? Das ich nicht lache.
Der Tag kann nicht noch schlimmer werden.
,,Also, Mrs. Lout. Bei allem Respekt, aber ich hab mich so gut wie nur verteidigt. Sie hat mich angegriffen, weil SIE eifersüchtig war, auf MICH und Suga. Das kann er Ihnen auch selbst bezeugen. Sie hat ein Streit zwischen mir und Suga provoziert, was sie auch geschafft hat, aber das tut jetzt auch nichts zur Sache. Deswegen hat sie mich angegriffen, da können sie auch zur Bezeugung Hoseok fragen, wie auch V, Suga UND Jimin. Sie waren nämlich dabei, als sie es gestanden hatte",
Sie hörte mir Aufmerksam zu und nickte am Ende.
,,Ich möchte sie alle morgen hier haben. Sie, Suga MinYoongi, Jung Hoseok, Park Jimin und V Taehyung", Ich verkniff mir einen Genervtes seufzen. Wait? MinYoongi? Ich wollte fragen, wieso sie ihn so nannte, aber sie würde es mir eh nicht sagen dürfen.
,,Ist ok", Somit erhob ich mich lächelnd und verschwand aus ihrem Büro.
Wieso musste jetzt Lesly unnötig Probleme machen? Sie weiß genau, dass sie nicht recht hatte und ich es beweisen konnte mit den Jungs. Außer sie denkt, sie würden es nicht für mich tun. Und jetzt stelle ich mir die Frage.. würden sie es? Oder würden sie eher auf Leslys Seite stehen, damit ihr Ruf nicht kaputt geht? Man.. womit hab ich es nur verdient?

________________________________

Würden die Jungs es für sie tun?

Loob you all!😘

Meine Lieben Zuckerkekse..

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin