Kapitel 26.

99 5 0
                                    

(Bild=Jin)

Ich war nach Hause gegangen, weil ich Suga und genauso die anderen nicht mehr sehen konnte. Was fällt ihnen ein? Wie können die es wagen MICH dazu zu bringen mich zu entscheiden? Hm? Ich traute meine Ohren nicht, als er das sagte.
Lisa sagte mir das alles gut werden würde, aber ich musste mich entscheiden, sonst würde Suga nicht mehr mit mir reden wollen.
Suga und ich kennen uns nicht lange, aber wenn ich was über ihn aussagen kann, dann ist es, dass er seine Dinge ernst meint und auch wirklich durchzieht.
Ich konnte es immer noch nicht glauben.
Was ich mach ich jetzt?
Ich mochte Jungkook, aber Suga..
Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht gleich durchzudrehen.
Wir hatten uns geküsst und ich ließ es zu.
Oh Gott. Wie auch bei Jungkook.
Aber bei Suga war es anders.
Ich haute mir auf die Stirn.
Vergleiche ich die beiden gerade ernsthaft?
Und nein bei Suga war es nicht anders!
Du hast es gerade selbst zu gegeben.
Schnauze!
Suga war der Arschloch, der mich gerade dazu gebracht hat, mich zu entscheiden, dass macht es alles nur noch schlimmer mit ihm.

-------
Nachdem ich die Wohnung sauber gemacht hab, bevor meine Stiefmutter nach Hause kam und mich umbringt, nahm ich eine warme Dusche. Wir hatten bereits 17:24 und morgen müsste ich Arbeiten. Achhhh. Ich ging die Treppen runter zum Wohnzimmer. Ich setzte mich und schaute Avengers.
Einer meine Lieblingsfilme.
DIE MARVEL REIHE.
Hm.
Mein Handy vibrierte.

Lisa: Lust auf ein Girlsday?

Ich dachte kurz nach. Das haben wir lange nichts mehr unternommen und zu tun hatte ich auch nichts. Wieso denn nicht? Gar nichts spricht dagegen, also Tippte ich schnell

Ich: Klaro, komme jetzt direkt vorbei.

Ich zog mich um und machte mich auf dem Weg zu Lisa. Auf dem Weg kaufte ich paar Süßigkeiten und klingelte bei ihr.
Lisa liebte Süßigkeiten und deshalb besorgte ich ihr welche. Ich liebe es meiner besten Freundin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
,,Hey Jennie", Hörte ich Jin's tiefe erfreuliche stimme.
,,Freu mich auch dich zu sehen", Ich schloss ihn in meine Arme und er drückte mich ebenso. ,,Lisa ist in ihrem Zimmer", Informierte er mich und ich nickte. Ich ging die Treppen runter zu ihrem Zimmer und da fand ich sie tatsächlich. Nur.. nur auf dem Boden mit Schockolade in ihrem Mund. Sie schmollte vor sich hin und ihre Augen waren glasig.
Ich schloss die Tür hinter mir, Stellte die Tüte gefüllt mit Süßigkeiten auf dem Tisch ab und setzte mich vor ihr hin.
Was. Ist. Passiert.
Wieso weinte sie.
,,Lisa, was ist los?", Ich legte meine Hände auf ihre Knie und wartete bis sie mich ansah, oder am besten redete. ,,Hast du deine Tage bekommen?", Jetzt schaute sie zu mir und schüttelte ihren Kopf.
Ok.. wenn es das nicht ist, was dann?
,,Jimin mag mich nicht", Sie ließ die Schockolade fallen und legte ihre Stirn an meiner Schulter ab. Was sagte sie gerade? Natürlich mag Jimin sie. Ich mein, er hasst sie nicht. Lisa steht schon ziemlich lange auf Jimin, dass kann ich ihr nicht übel nehmen, denn Jimin ist eine Perfektion. Aber wieso schmollte sie denn so rum und macht nichts dafür?
,,Was? Natürlich mag er dich", Ich drückte sie an ihre Schultern zurück und schaute sie an.
,,Nein, nicht sowie ich ihn mag", Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Das sie so darunter leidet wusste ich nicht. Oh Gott, ich muss was machen.
,,Ich werde dir helfen. Wir kriegen das hin. Zusammen", Grinste ich und sie lächelte.
,,Wieso checkt er denn nichts? Jungs sind soo dumm!", Ihre Hände formten sich zu Fäuste.. ,,Das kannst du laut sagen",Konnte ich nur dazu sagen, denn es war ein Fakt.
,,Was kann sie laut sagen", Jin spazierte mit Getränke in der Hand, in Lisas Zimmer und gesellte sich zu uns. ,,Das Ihr Jungs dumm seid", Sie pickte mit ihre Finger in Jins Brust und er hielt gespielt verletzt seine linke Brust und tat so als hätte sie ihm weh getan.
,,Was haben wir dir bitte getan? Wir sind auch nur Lebewesen!", Verteidigte er die Jungs und wir mussten lachen. ,,OKEEEYYY, ich muss zu geben, in Thema liebe sind wir wirklich dumm. Gerade, wenn ein Mädchen auf uns steht. Geht es wieder um Jimin?", Fragte er und ich nickte. ,,Du willst ihn immer noch?", Er verzog sein Gesicht und Lisa haute ihn auf die Schulter, weswegen er lachen musste.
,,Ja! Und ich werde ihn kriegen. Warts nur ab", Sie warf ihr Haare zu Seite und Jin machte nur ein "Ahhhhaaa",
,,Er soll es erstmal überhaupt merken", Als Jin das sagte, zog ich die Luft scharf ein.
Oh mein Gott..
Lisa legte erneut schmollend ihre Stirn auf meine Schulter und jetzt war ich die, die Jin auf die Schulter haute.
,,Alter. Du musst ihn das sagen, sonst wird er es nie kapieren", Wollte Jin es wieder gut machen, aber Lisa sah auf, um ihr Finger in seine Brust zu stechen. Sie formte ihre Augen zu Schlitzen. ,,Von dir nehme ich keinen Rat an",
Er packte ihr Finger, drückte sie auf dem Boden und fing an sie zu kitzeln. Sie versuchte zwischen ihren lachen ein "Hör auf" zu rufen, aber kriegte es wegen Jin nicht hin. ,,Hilfe Je-", Sie lachte und das war der Hilfe ruf.
Ich sprang auf Jins Rücken, der mich nach paar Sekunden genauso unter sich hatte und kitzelte..
,,Das war unfair", Rief ich und wir lachten. Er legte sich zurück. Lisa und ich atmeten frei. Es war ruhig. Lisa und ich tauschten einen Blick. Jin war damit beschäftigt herauszufinden, was dieser Blick bedeuten könnte, aber dafür war es zu spät. Lisa und ich hatten ihn schon angegriffen.
Jin war wie ein Bruder. Ich schämte mich nicht vor ihn und konnte sagen was ich wollte, er würde es nicht falsch verstehen. Er empfand nichts für mich und ich genauso wenig fur ihn. Es wird auch nie passieren.
Ich bin und bleibe seine kleine Schwester und er mein großer Bruder. Lisa meine beste Freundin.

________________________________

Ein kurzer Langweiler Kapitel, I KNOWWW.
Musste aber sein, hehe.
Dafür wird das nächste spannender.. hoffe ich, hihi.
Ihr müsst langsam aufmerksam werden meine süßen👀

Loob you all😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now