Kapitel 28.

107 4 2
                                    

,,So Leute", Ich blieb stehen und sie taten es mir gleich. ,,Hört mir zu", Sie sahen mich neugierig an. V gestikulierte mit seine Hand, dass ich fortfahren sollte und ich tat es. ,,Egal was die auch sagen, wir dürfen uns nicht provozieren lassen. Ok?", Ich schaute jeden einmal an und sie nickten. ,,Wie immer. Wir holen die Waffe nur raus, wenn sie es tun",
Jimin Lachte. ,,Wie du letztens", Ich legte mein Kopf schief. ,,War nur ein scherz", Er hörte auf zu lachen und schaute weg. ,,Ihr überlässt mir erstmal das reden", Verlangte ich und sie nickten erneut. ,,Ok, wir müssen rein", Anfordernd sah Hoseok uns an. Wir stimmten ein und gingen nebeneinander zusammen rein.

Der Geruch von Joint, Rauch und Alkohol Schlich sich mir unter meine Nase, je näher ich den Park kam.
Die Hütte leuchtete und viele waren da versammelt. Ich hörte wie die sich alle unterhielten. Meine Augen suchten Jungkook, aber fanden taten sie ihn nicht.
,,Wo sind die", V wurde ungeduldig.
,,Ganz ruhig", Hörte ich Jimin neben mir.
Wir verschränkten unsere Hände hinter dem Rücken. Ich hoffe wir werden es schnell klären und ein Kompromiss eingehen. Aber es wären nicht Jungkook und Namjoon, wenn sie es einfach so durchgehen lassen. Also wäre es zu viel verlangt. Ich hoffte es aber trotzdem.
,,Wer hat euch denn eingeladen", Rief jemand.
Das war auf jeden Fall an uns gerichtet.
,,Schnauze Nolen. Sie sind immer willkommen", Hörte ich eine all zu bekannte Stimme. Jungkook kam aus der Hütte, gefolgt von Namjoon. Beide grinsten uns an.
,,Na Freunde, was ist so wichtig?", Namjoon klatschte sich in die Hände.
,,Wegen dir sind wir nicht hier", Sagte ich schroff und nickte zu Jungkook. Was sehen wir denn da? Jungkook hat sich ebenso die Haare gefärbt. Ob es jetzt Lila oder Rosa war, konnte ich wegen der Nacht und den leichten Licht Ton nicht erkennen. ,,Ach", Jungkook winkte ab. ,,Ich vermisse euch auch", Zwinkerte Jungkook und ich spannte meinen Kiefer an. ,,Hübsche Haarfarbe", Grinste er, dabei nickte er auf meine Haare.
Ich weiß nicht woher sie diesen talent hatten, aber sie konnten einen so gut provozieren.
,,Du weißt wieso wir hier sind", Zischte ich.
Jungkook legte sein Kopf in den Nacken und kam auf uns zu. Er legte sein Kopf schief, als er vor mir ankam. ,,Jennie", Seufzte er grinsend. Seine Hände waren vorne ineinander verschränkt. Er sah jeden von uns einmal an und blieb dann bei mir hängen.
,,Was willst du von ihr", Schoss es aus Jimin neben mir und Jungkook schenkte ihm kein Blick. Jungkook lachte kurz auf.
,,Liegt euch was an ihr?", Ein braue von ihm schoss in die Höhe. ,,Mir liegt auch was an ihr. Sie ist süß", Er tat so als würde er nachdenken und lief an mir vorbei. Er blieb rechts neben mir stehen. ,,Hübsch", Raunte er und lief neben mir auf die linken Seite. ,,Ssssexy", Ich hörte ihn grinsen. Ich hasste es wie er über sie sprach, sowie jeder hier von uns. Er stand wieder vor mir.
,,Lass sie doch einfach. Was willst du von uns?", Hörte ich Hoseok fragen und Jungkook tat so als würde er nachdenken. Seine Provokante und sarkastische Art und weise regte mich so auf. Früher hatte ich es gemocht und fand es lustig, wenn er es bei andern tat Vor allem bei Namjoon. Aber heute konnte ich verstehen wieso jeder wegen seiner Provokation sich so angegriffen fühlte, denn nun tat er es auch bei mir. Aber es gehört zu Jungkook. Er war an sich so eine Person.
Auch wenn Jungkook wusste, dass er mich damit aufregte, versuche ich dies so wenig wie möglich zu zeigen.
,,Dasselbe wie vorher auch", Rief Namjoon von hinten. Jungkook hielt seine Hand hoch und deutete damit an, dass er sein Mund halten solle. Sollte er lieber auch, bevor ich meine Kontrolle verliere. Ich werde nicht wieder die Gruppe beitreten.
,,Alter sie will dich kennenlernen, so richtig. Und du wie wir alle hier wissen, dass es nichts gutes ist!", Zischte Jimin.
Jungkook schien noch immer zu überlegen.
,,Ihr wollt das ich mich von Jennie fern halte", Klang das eher wie eine Aussage, als eine Frage von ihm und spitzte dann die Lippen. ,,Ja", Kam es sofort aus V. Für einen kurzen moment war ich erleichtert, aber er wäre nicht Jungkook, wenn er es akzeptiert hätte.
,,Ich werde ihr sagen müssen, dass ihr mir es verboten habt. Ich werde sie garantiert nicht", Er spitzte erneut seine Lippen und kam mir näher. ,,Ich werde sie garantiert nicht von mir aus verletzen, nachdem", Er renkte Lippenbeißend seinen Kinn und Jimin neben mir knurrte leise.
,,Nachdem wir uns geküsst haben", Jetzt grinste er frech. V und Hoseok hauten sich wie als wäre es abgesprochen, eine Hand auf ihre Stirn und ich presste meine Lippen aufeinander. Sie haben sich geküsst. Wann?
,,Wann", Schoss die Frage schon aus mir und er näherte sich mir. ,, Gestern",
Dann wann wir uns geküsst haben.
Ich wandte mein Blick von ihm ab und musste auf dem Boden schauen.
Wie konnte sie?
Ich hasste diese Vorstellung, wie ihre Lippen Jungkooks berührt haben. Es kotzte mich an.
,,Was ist los", Flüsterte Jungkook und schaute zu mir runter. Ich erhob mein Kopf wieder und renkte meinen Kinn. ,,Es gefällt dir nicht, dass wir uns geküsst haben", Konnte er nur mit eine kleine Reaktionen von mir festlegen. Ich presste mein Kiefer aufeinander.
Er näherte sich meinen Ohr und bleib kurz vor eine Berührung stehen. Ich spürte sein Atem und alles was ich fühlte war Wut. ,,Ich weiß das du sie geküsst hast. Ich kenn dich doch", Flüsterte er.
Das er das erkannt hat, war mir nicht neu. Er kannte mich all zu gut und konnte sich mit eine Reaktion so einiges zusammen puzzeln.
,,Keine Sorge mein Süßer. Ihre Lippen auf meine, haben sich nicht annähernd so angefühlt, wie deine auf meine", Ich spürte ihn grinsen und das war mein Punkt, indem ich mich nicht mehr beherrschen konnte. Ich tritt zurück, um ihn meine Faust ins Gesicht zu donnern. Sein Gesicht flog nach links und ich hörte ihn laut lachen. Die Gang hinter ihm erhob sich, aber Jungkook stoppte deren Bewegung, indem er mit seine Handfläche in deren Richtung zeigte und somit verlangte, dass sie stehen bleiben sollen. Sie befolgten seine Anweisung. Er schaute mich noch immer an. Er breitete seine Arme aus. ,,Ist das alles?", Seine Nase blutete und ich wollte auf ihn zu gehen, aber Jimin, wie auch V hielten mich zurück.
,,Hast DU nicht was von -Wir dürfen uns nicht provozieren lassen- gesagt, hm?", Hörte ich Jimin neben mir flüsternd fragen. Ich entriss mich aus deren griff.
Ich hob einen Finger.
,,Lass die Finger von Jennie, hast du kapiert", Presste ich knapp vor Wut heraus und atmete schwer.
,,Ich überleg es mir", Er Zwinkerte mir frech zu. ,,Ich bin immer für noch ein Treffen offen", Er biss sich frech auf die Unterlippe und ich wandte mein Blick ab.
,,Lass gehen", Zischte ich. Jungkook hörte es, denn er winkte grinsend. Ich ging vor und trat auf dem Weg eine Mülltonne zur Seite, die einen Lauten Knall von sich gab, als es die Wand traf
,,Alter", Hörte ich Hoseok hinter mir.
,,Die Mülltonne hat dir nichts getan", Natürlich musste V so etwas sagen. Hätte mich gewundert, wenn er es nicht getan hätte.
Ich stieg ins Auto und haute die Autotür zu.
Jungkook und ich hatten mal einen Verhältnis. Aber es war da, als ich meinen Absturz hatte. Es war ein Fehler. Es war ein verdammter Fehler, den ich höchstwahrscheinlich nie wieder vergessen werde. Immer wenn ich ihn sehe, muss ich daran denken und jetzt wo er Jennie geküsst hat, kotzt mich das nur noch mehr an. Mir wurde ernsthaft übel.
Jungkook stand auf Männer und Frauen, nur mal so nebenbei erwähnt.
Jedenfalls, es war da, als meine Eltern gestorben sind und ich der Gruppe beigetreten bin. Es ging auch nicht lange.. nur.. fast ein halbes Jahr? Oder länger? Sieht ihr, ich hab es schon fast vergessen.
Nur ich und er wissen es, sonst keiner. Mittlerweile glaub ich aber, dass Namjoon es auch bereits weiß. Ich mochte es nicht darüber nachzudenken, gar darüber zu sprechen. Ich wollte es einfach vergessen. Ich stehe auf Frauen und es wird auch immer so bleiben.
Das was ich will ist, dass er sich einfach nicht mehr mit Jennie trifft. Einfach wegen Jimin, Hoseok, V und teilweise wegen mir. Von Lisa ganz zu schweigen, denn sie hat von nichts eine Ahnung. Das ist das was ich will und ich glaube ich hab es geschafft. Jungkook hatte schon immer was für mich offen und es wird sich auch nicht ändern.
Jetzt muss ich Jennie angucken mit den Gedanken, dass Jungkooks Lippen auf ihre waren. Ich seufzte. Ich konnt es nicht glauben.
Nach einer Weile stiegen auch die Jungs rein.
,,Was war das denn bitte?", Fragt V und drehte sich kurz auf dem Beifahrersitz zu mir, nur um mir einen Blick zu schenken.
,,Was", Fragte ich schroff, obwohl ich wusste worüber er sprach.
,,Tu nicht so", Kam es aus Jimin neben mir und ich seufzte erneut. Hoseok startete das Motor.
,,Wir warten", Hoseok schenkte mir vom Rückspiegel aus einen Blick, aber überredet werden die mich nicht bekommen.
,,Ich will nicht darüber reden", Sagte ich trocken. ,,Hm", Machte Jimin neben mir.
,,Ich hoffe das dieses Treffen was gebracht hat", V Strich sich müde übers Gesicht und ich musste leicht nicken. ,,Ich auch", Kam es von Jimin. ,,Es hat was gebracht", Sagte ich und Jimin schaute zu mir. ,,Es hat geklappt. Glaubt es mir einfach", Nickte ich erneut.
Ich war mir fast sicher. Ich kenne Jungkook und ich kann feststellen, dass er darüber nachdenken wird.
,,Ich glaub dir, aber wenn es nicht stimmt, dann bist du dran Yoongi", Hörte ich Hoseok spielerisch sagen, weswegen ich ihn in seinen Sitz trat. ,,Hey!", Meckerte er und ich konnte mir keinen grinsen verkneifen.

________________________________
Es ist spät und wer muss bis morgen ihre Hausaufgaben fertig haben. ME 👉🏻🙂👈🏻

Soooo, was hält ihr von dieser Bombe?
Jk und Suga..? Ein Verhältnis..

Hmmmm.

Loob you all😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now